ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4597 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4597 Antworten

Zitat:

@Jermainev8 schrieb am 20. März 2015 um 13:49:48 Uhr:

So der umbau ist nun fertig geworden ....halt alles gepasst so wie es sollte !! ...

Ist die Haube komplett geschlossen?

Der Spalt mittig zwischen Haube und Kühler und oberhalb beider Stege links/rechts jeweils zwischen Scheinwerfer und Kühler wirkt groß. :confused:

am 20. März 2015 um 13:34

Ja die haube muss noch eingestellt werden habe sie erstmal grob montiert wird montag in einer werkstatt gemacht ...oder kann man das selber hin bekommen ? Habe schon etwas an den gummi puffern gedreht aber änderst sich nichts ...

Exclusive ;)

Exclusive

Geilo ! Die kleinen Details.......!

Ist dein Dekor in Klavierlack Schwarz??

Gruß

am 21. März 2015 um 19:37

So haube nun etwas nachgestellt !!

Picsart-1426961303433

Kannst Du mir vielleicht schreiben, was Du alles an Teile gebraucht hast für Facelift umbau? Was hat es Dir im Eneffekt gekostet?

am 21. März 2015 um 20:43

Du brauchst folgendes

Haube

Stosstange

Scheinwerfer ...

Das sind teile die ich gebraucht habe viele sagen ja man kann die alte haube lassen und die scheinwerfer aber dann sieht es aus wie .... naja kann man sich ja denken ...eine facelift haube zu bekommen ist fast wie ein 6er im lotto ...es sei denn du kaufst sie bei audi ...ich hatte mega glück alles zusammen zu bekommen und noch dazu im selben farbton !!! Besser gehts nicht ...meinen grill tausche ich noch gegen nen w12 grill

Aha, und sonst nichts? Kleinteile? Also wenn man die Haube, Stossi und Scheinwerfer hat, passt der Rest Plug&Play?

Zitat:

@sardopani schrieb am 21. März 2015 um 20:06:47 Uhr:

Ist dein Dekor in Klavierlack Schwarz??

Gruß

Nein, kein Piano on Board,

jedoch ein recht dunkles Design.

In Hamburg gesehen

Image

Zitat:

@ellacan schrieb am 24. März 2015 um 03:17:49 Uhr:

In Hamburg gesehen

Ich persönlich finde die Front nicht so stimmig.

Passt irgendwie nicht zum 4E.Ist aber natürlich Geschmackssache:)

Hallo Jungs,

ich weiss es passst hier nicht wirklich her... Aber ich war gestern bei einem meiner Kunden (Eine Firma die Fahrzeuge panzert)

Und der hat mir ein Auto aus seinem Bestand angeboten... Ich habe mir den Wagen zwar angeschaut, aber der stand so eng eingeparkt und stromlos das ich keine eigenen Bilder gemacht habe.

Das erste Bild ist einfach wegen Farbe und Front eingestellt... Die anderen beiden sind zwar aus dem I-Net gezogen aber es handelt sich dabei sehr sicher um das selbe Auto. Farbe Innen wie Aussen sowie sichtbare Ausstattung und Räder passen.

Es handelt sich dabei um einen A8 4E W12 L / Stretch (scheint original von Audi gebaut zu sein)

Der Wagen wurde von einem Vorstandsmitglied von Audi bestellt aber dieser ist vor fertigstellung aus dem Konzern ausgeschieden.

Er ist aus 2006 / 2007 hat bereits das Facelift und ziemlich gute Ausstattung (ohne Panzerung)

Der Wagen ist im Neuzustand!!! Hat knapp 7000 KM !! gelaufen

NP war 300.000 €

Jetzt soll er 45.000 € kosten

Vielleicht kennt ja jemanden der einen Limousinen Service betreibt oder aufmachen will?? Ist quasi ein "alter" neuwagen zum Schnäppchenpreis ;)

Sollte tatsächlich jemand Interesse an dem Fahrzeug haben kann er mich gern privat anschreiben.

Ich bekomme demnächst noch Brief und weitere Fotos zugeschickt

Gruss aus Hannover

Olaf

08a8-hi-00311-500x353
A8-stretch-5725-b
A8-stretch-5731-b

Da ist ja ein L noch kurz

Also das Klimabedienteil ist etwas weit weg vom Sitz, ansonsten ganz nett :D

Hallo Leute,

hier noch die versprochenen Fotos...

Wenn ich den Text richtig verstanden habe ist es doch ein Sonderumbau und Unikat der FÜR Audi so gebaut wurde.

Sonnige Grüsse aus Hannover

Audi-a8-w12-stretch-1
Audi-a8-w12-stretch-1
Audi-a8-w12-stretch-2
+6
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)