ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Macan Diesel

Porsche Macan Diesel

Porsche
Themenstarteram 1. Dezember 2013 um 17:39

Hallo,

ich habe eine Frage,

ich interessiere mich sehr für den neuen Porsche Macan, und zwar für die Diesel Version.

Es kommt die Macan S Diesel Version auf den Markt.

Weiß jemand ob irgendwann noch eine stärkere Diesel Version herauskommen wird?

Ich danke für Eure Antworten im Voraus.

Driver_13

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mister-white schrieb am 14. November 2014 um 11:34:21 Uhr:

Zitat:

@OK-AY schrieb am 14. November 2014 um 11:31:05 Uhr:

Ob Du in Deinem x3 so bequem und komfortabel fahren kannst wie ich? Ich bin nicht mehr der jüngste...

ob du in deinem downgrade Q5 das wirklich kannst, kannst du dir doch sicher selber beantworten :-)

Was für eine kleine komplexbeladene Wurst muss man eigentlich sein, wenn man einen Macan immer als downgrade Q5 bezeichnet. Da scheints an Intelligenz, Einkommen, Ansehen oder allen Dreien zusammen zu hapern.

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten
am 13. November 2014 um 15:24

Mit einem solchen Gelaber kann man mich von meiner Diesel S Bestellung ncht abhalten. Bin neu hier. Lt. 03 .2015

Zitat:

@OK-AY schrieb am 13. November 2014 um 16:24:09 Uhr:

Mit einem solchen Gelaber kann man mich von meiner Diesel S Bestellung ncht abhalten. Bin neu hier. Lt. 03 .2015

Freu Dich drauf-es ist ein tolles Auto.

Einige Aussagen deuten hier darauf hin, dass

diese Leute das Auto noch nie gefahren und auch

nie besitzen werden.

Neid ist keine gute Charaktereigenschaft.

Zitat:

@OK-AY schrieb am 13. November 2014 um 16:24:09 Uhr:

Mit einem solchen Gelaber kann man mich von meiner Diesel S Bestellung ncht abhalten. Bin neu hier. Lt. 03 .2015

Gratuliere...

Wenn dich irgendwann ein ganz unscheinbarer X3 überholt... Mach dir nichts draus! Du sitzt jedenfalls im cooleren Auto;)

am 14. November 2014 um 10:31

Ob Du in Deinem x3 so bequem und komfortabel fahren kannst wie ich? Ich bin nicht mehr der jüngste, habe aber auch schon schnellere Autos gefahren. Mich kann nun jeder überholen. Nur nicht unbedingt solche Besserwisser aus dem Forum. Mußte mal gesagt werden.

am 14. November 2014 um 10:34

Zitat:

@OK-AY schrieb am 14. November 2014 um 11:31:05 Uhr:

Ob Du in Deinem x3 so bequem und komfortabel fahren kannst wie ich? Ich bin nicht mehr der jüngste...

ob du in deinem downgrade Q5 das wirklich kannst, kannst du dir doch sicher selber beantworten :-)

Zitat:

@OK-AY schrieb am 14. November 2014 um 11:31:05 Uhr:

Ob Du in Deinem x3 so bequem und komfortabel fahren kannst wie ich? Ich bin nicht mehr der jüngste, habe aber auch schon schnellere Autos gefahren. Mich kann nun jeder überholen. Nur nicht unbedingt solche Besserwisser aus dem Forum. Mußte mal gesagt werden.

Der PORSCHE Macan S mit Luftfederung ist 1000x komfortabler als ein X3 oder Q5. Bin alle drei schon gefahren. Auch ganz andere Welten in Verarbeitung etc..

Der Macan S ist eine super Wahl (wenn man nicht mehr Platz braucht) und gewinnt nicht umsonst alle Vergleichstests, Wahlen etc. - im Wiederverkauf wird er auch spitze sein.

Runde Sache! Glückwunsch!

Gruß AiG

Zitat:

@mister-white schrieb am 14. November 2014 um 11:34:21 Uhr:

Zitat:

@OK-AY schrieb am 14. November 2014 um 11:31:05 Uhr:

Ob Du in Deinem x3 so bequem und komfortabel fahren kannst wie ich? Ich bin nicht mehr der jüngste...

ob du in deinem downgrade Q5 das wirklich kannst, kannst du dir doch sicher selber beantworten :-)

Was für eine kleine komplexbeladene Wurst muss man eigentlich sein, wenn man einen Macan immer als downgrade Q5 bezeichnet. Da scheints an Intelligenz, Einkommen, Ansehen oder allen Dreien zusammen zu hapern.

Zitat:

@schnullekatz schrieb am 13. November 2014 um 19:08:18 Uhr:

Zitat:

@OK-AY schrieb am 13. November 2014 um 16:24:09 Uhr:

Mit einem solchen Gelaber kann man mich von meiner Diesel S Bestellung ncht abhalten. Bin neu hier. Lt. 03 .2015

Freu Dich drauf-es ist ein tolles Auto.

Einige Aussagen deuten hier darauf hin, dass

diese Leute das Auto noch nie gefahren und auch

nie besitzen werden.

Neid ist keine gute Charaktereigenschaft.

Ich bin ja auch quasi neu hier. Dem Namen nach Komet und wurde in die Umlaufbahn geschossen. Ich kreise nur noch mit dem Fahrrad um dieses Forum. Aber das muss man wirklich sagen, mit jeglicher Form von Kritik am eigenen Autochen geht man inzwischen auch hier sehr soverän um... im Intellektuellenforum.

Die Universalerklärung aus dem Fundus der Motortalk Neidbibelspruchlein liest man ja überall. Mit dem Auto selbst hat das ja wenig zu tun. Schon im Twingoforum wird der Nachwuchs mit diesem Käse indoktriniert. Und seit dem Macan werden wohl auch hier die Argumente damit messerscharf zerlegt und gekontert. Je stolzer der Besitzer auf sein Einstiegsmodellchen mit dem Einstiegsmotörchen, umso neidischer ist schließlich die ganz Welt auf sein Muckelchen. Herzlichen Glückwunsch!

Hasi...?

am 14. November 2014 um 11:19

Zitat:

@AxelimGlueck schrieb am 14. November 2014 um 11:53:14 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 14. November 2014 um 11:34:21 Uhr:

 

ob du in deinem downgrade Q5 das wirklich kannst, kannst du dir doch sicher selber beantworten :-)

Was für eine kleine komplexbeladene Wurst muss man eigentlich sein, wenn man einen Macan immer als downgrade Q5 bezeichnet. Da scheints an Intelligenz, Einkommen, Ansehen oder allen Dreien zusammen zu hapern.

eine ganz furchtbare kleine presswurst!

mein einkommen zahlt das amt, intelligenz habe ich in meiner hauptschulzeit nach der 8. klasse nicht mehr aufgestockt und natürlich hast du völlig recht, mein ansehen ist im keller.

mit allen dreien zusammen hapert es mit sicherheit auch noch an vielem andern, aber zum glück nicht an leistung im popelmöhrchenmotor, wie bei euch porschekillern.

am 14. November 2014 um 12:19

Zitat:

@AxelimGlueck schrieb am 14. November 2014 um 11:53:14 Uhr:

Zitat:

@mister-white schrieb am 14. November 2014 um 11:34:21 Uhr:

 

ob du in deinem downgrade Q5 das wirklich kannst, kannst du dir doch sicher selber beantworten :-)

Was für eine kleine komplexbeladene Wurst muss man eigentlich sein, wenn man einen Macan immer als downgrade Q5 bezeichnet. Da scheints an Intelligenz, Einkommen, Ansehen oder allen Dreien zusammen zu hapern.

Fahre jetzt einen q5 3.0 tdi Modell 2014 .Freue mich jetzt schon auf den leicht verbesserten S-Diesel Macan .Bist Du überhaupt den q5 Diesel gefahren?

am 14. November 2014 um 12:26

Hallo mister-white. Bei Macan gibt es weiß auch ohne Aufpreis.

Schöner Einstand...

Zitat:

@OK-AY schrieb am 13. November 2014 um 16:24:09 Uhr:

Mit einem solchen Gelaber...

Wer labert jetzt? :rolleyes:

Zitat:

@Bim Bam Boris schrieb am 14. November 2014 um 14:55:43 Uhr:

Schöner Einstand...

hab mir gerade den Macan diesel bestellt und mich bewusst gegen den (Auslauf)Q5 entschieden - dachte hier in dem Forum kann ich für mich postives lesen und lernen , aber das was hier abgeht ist ganz weit weg von dem was ich lesen wollte - einfach ganz viel Mist...

am 21. November 2014 um 20:20

Zitat:

@h-gweber schrieb am 21. November 2014 um 21:15:16 Uhr:

Zitat:

@Bim Bam Boris schrieb am 14. November 2014 um 14:55:43 Uhr:

Schöner Einstand...

hab mir gerade den Macan diesel bestellt und mich bewusst gegen den (Auslauf)Q5 entschieden - dachte hier in dem Forum kann ich für mich postives lesen und lernen , aber das was hier abgeht ist ganz weit weg von dem was ich lesen wollte - einfach ganz viel Mist...

Und jetzt?

Chiptuning.?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Macan Diesel