ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche GT

Porsche GT

Themenstarteram 9. April 2008 um 17:07

Hallo Leute,

ich bin grade in Dubai arbeiten und habe neulich einen Porsche GT in Gelb gesehen. Und selbst, wenn ich das schreibe

bekomme ich eine Gänsehaut. Dieser Body dieser Sound Mamamia. Es ist echt das geilste Auto was ich je gesehen

habe. Aber leider ist es nicht so einfach mal eine Fahrt mit diesem gefährt zu bekomen.

Das wäre mal was.

Und ich sehe hier jeden Tag R8 und SLR rumfahren aber das ist nix gegen PORSCHE GT

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. April 2008 um 17:07

Hallo Leute,

ich bin grade in Dubai arbeiten und habe neulich einen Porsche GT in Gelb gesehen. Und selbst, wenn ich das schreibe

bekomme ich eine Gänsehaut. Dieser Body dieser Sound Mamamia. Es ist echt das geilste Auto was ich je gesehen

habe. Aber leider ist es nicht so einfach mal eine Fahrt mit diesem gefährt zu bekomen.

Das wäre mal was.

Und ich sehe hier jeden Tag R8 und SLR rumfahren aber das ist nix gegen PORSCHE GT

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 9. April 2008 um 20:17

freunde dich mit irgend nem Scheich an der einen hat - der lässt dich bestimmt mal fahren :D

... wenigstens hat er keine Bilder eingestellt. Ich werde da immer so depressiv wenn ich Bilder von einem Carrera GT sehen :D

Heinz

P.S.: Freunde Dich besser mit einem Scheich an, der zwei hat, dann könnt Ihr gemeinsam eine Ausfahrt machen :D

denkt einfach an den schaden von über 100.000 EUR, wenn ihr nen CGT hättet und mal kurz irgendwo aneckt.. dann fällt es euch sicher leichter keinen zu haben. ;)

am 10. April 2008 um 6:52

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

denkt einfach an den schaden von über 100.000 EUR, wenn ihr nen CGT hättet und mal kurz irgendwo aneckt.. dann fällt es euch sicher leichter keinen zu haben. ;)

Danke dass du mich GERADE dran erinnert hast dass ich dieses Wochenende irgendwo angeeckt bin :mad: Naja, jetzt ist er wenigstens getauft und meine Frau darf auch mal drauf fahren ;)

Was kostet eigentlich so ein gelber CGT? Ist schon etwas teurer, gell ?

Daß mit dem Sound kann ich absolut bestätigen.:eek:

Als meine Freundin noch ihre Wohnung in München hatte hat weiter die Straße runter einer einen silbernen CGT gefahren.

Fast jeden Samstag morgen hat er den rausgeholt und ist damit die Straße lang. Danach war ich jedes Mal hellwach!:D

Schon ein gei*** Gefährt. Wenn er nur nicht sooooo teuer wäre.

Ist eigentlich bekannt ob Porsche in absehbarer Zukunft mal wieder was ähnliches auf die Beine stellt?:confused:

Grüße.........

am 10. April 2008 um 9:52

Zitat:

Was kostet eigentlich so ein gelber CGT? Ist schon etwas teurer, gell ?

Nö...kostet das gleiche wie ein silberner oder schwarzer.... :D :D :D

Sorry, konnte diesen blöden Witz nicht zurückhalten. Damit noch etwas Infogehalt drin ist....NP 452 690 Euro. Wobei der Sound ja schon so 300TEuro wert ist.

Ist definitiv das beste seit dem 959, was sie in Weissach als Strassenauto aus der Halle geschoben haben.

am 10. April 2008 um 12:34

Arbeite nur hier in Deutschland, habe aber auch schon einen CGT in echt auf der Autobahn erlebt. Ist echt n Hammer Auto!!

In Dubai aber nur so etwas "Besonderes" wie hierzulande ein Golf. Sorry, aber Fakt ist - laut versch. Reportagen - das für die Superreichen Scheich´s n Sportwagen, auch nur ein weiteres Spielzeug neb´s den Yachten, Flugzeugen, uvm ist.

Der "König" von "Dubai" hat Rennkamele zum Stückpreis von 10 Mio EUR:eek: Kam im ZDF Reportage über die Emirate, was ist da noch n CGT?

Aber für mich Persönlich, als Normal Mensch ist der CGT einfach nur *WOW* ein Traumwagen:)

am 10. April 2008 um 13:49

Hier ne kleine Fotoserie in orange:

am 10. April 2008 um 13:50

....

am 10. April 2008 um 13:50

.....

am 10. April 2008 um 13:50

......

am 10. April 2008 um 13:51

Und jetzt kommen die 3 geilsten Bilder.

Nämlich die, die enttarnen, wem er gehört :)

am 10. April 2008 um 13:53

Nämlich Deutschlands Edel Proll No1, haha

Eigentlich ne Schande für Porsche :D

am 10. April 2008 um 13:56

lool

Deine Antwort
Ähnliche Themen