ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. plötzlich geht nichts mehr

plötzlich geht nichts mehr

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 18:29

Hey leute!

ich habe ein problem was mich mittlerweile richtig nervt!!!

Also zunächst mal : ich fahre einen astra f-cc , bj 93 , 1,4er mit 90ps

aber zurück zum problen... irgendwann aus unersichtlichen grund leuchtet die batterie auf, u. geht wieder aus,licht wird schwach dann habe ich genau 2min um auf seite zufahren denn dann leuchtet sie wieder inklusive allen anderen symbolen und dann fällt alles aus -.. nichts geht mehr .. ... und ich weiss nicht wieso . ich wiß nur das ichs echt leid bin die scheiß lichtmachine andauernt auszuwechseln.

also bitte bitte bitte helft mir

danke!

Beste Antwort im Thema

Halbwegs intelligente Menschen überlesen den Blödsinn einfach, und filtern das eigentliche Problem aus einem großen Text raus.

Dieses Problem wird dann versucht zu lösen.

 

Einige Leute hier suchen regelrecht nach unsinnigen Taten anderer Personen, um sich daran dann unnötig aufzugeilen und ihre Gülle hier absolut themenfremd ablassen zu können. :rolleyes:

 

Wer sich dadurch angesprochen fühlt, wird schon wissen warum ...

 

Sollte man von einem Thema gar keine Ahnung haben, einfach mal zurücklehnen und ruhig sein, statt anderen hier Vorwürfe zu machen oder gar zu beleidigen:

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

 

ich tippe auf die dummheit des fahrers :rolleyes:

Mein Beitrag war zwar OT und hat nicht zur Lösung des eigentlichen Problems beigetragen. dennoch musste dieser Einwurf mal sein.

Dieses Großkotzige geht mir (und anderen) langsam extrem aufn Sack.

 

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

eventueller kabelbruch in den leitungen + / - / ereger für die lima.

oder deine batterie ist defekt.

ist dort schon mal was kontrolliert worden

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 18:49

ja die batterie darf ich auch jedesmal mitwechseln

durchgeprüft : das letzte mal August , u da war nichts zufinden !!

könnte es evt an den reles liegen?

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

eventueller kabelbruch in den leitungen + / - / ereger für die lima.

oder deine batterie ist defekt.

ist dort schon mal was kontrolliert worden

ossi-maus

Themenstarter

ja die batterie darf ich auch jedesmal mitwechseln

durchgeprüft : das letzte mal August , u da war nichts zufinden !!

könnte es evt an den reles liegen?

 

eher an der hauptleitung oder an der eregerspannug für den regler der lima.

wenn dort eine störung im kabel ist wird die batterie nicht mehr richtig oder garnicht geladen.

es kann auch schon ein wackelkontackt sein der diesen fehler verursacht, auf dauer gehen eben die lima oder batterie kaputt

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

eher an der hauptleitung oder an der eregerspannug für den regler der lima.

wenn dort eine störung im kabel ist wird die batterie nicht mehr richtig oder garnicht geladen.

es kann auch schon ein wackelkontackt sein der diesen fehler verursacht, auf dauer gehen eben die lima oder batterie kaputt

ok ich schau da noch mal nach und meld mich dann :-)

schöne tage !!!

gibts denn sowas überhaupt , nen 1.4 mir 90 ps ? hab ich noch nie gehört .

ja der x14xe ist das:D

ist eigendlich ein Tigra A /Corsa B Motor;)

aja wieder zu gelernt , aber sagt mal was ist denn wenn die lichtmaschinen zwar ok sind abber die kohlestifte nicht . dann erzeugt er ja auch kein strom mehr .

wenn, es sich um eine lima von Bosch handelt,

kan man meist die kohlen tausche;)

preis liegt um die 12 €

Richtig das Auto lebt nur noch, solange wie deine Batterie noch Saft hatt dann;)

hmm hab auch so ein ähnliches Problem ^^ und zwar bin ich eben bei dem schönen schnee 2-3 std durch feld gefahren (quer versteht sich) un auf einmal wurde alles dunkler un die kiste ging aus.

Was mich nur stört das Licht etc. wurde dunkler aber die Batterielampe hat kein einziges mal geleuchtet. Leuchtet nur wenn die Zündung angemacht wird.

Ich tippe mal auf Batterie oder was meint ihr ?

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner90

hmm hab auch so ein ähnliches Problem ^^ und zwar bin ich eben bei dem schönen schnee 2-3 std durch feld gefahren (quer versteht sich) un auf einmal wurde alles dunkler un die kiste ging aus.

Was mich nur stört das Licht etc. wurde dunkler aber die Batterielampe hat kein einziges mal geleuchtet. Leuchtet nur wenn die Zündung angemacht wird.

Ich tippe mal auf Batterie oder was meint ihr ?

ich tippe auf die dummheit des fahrers :confused:

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner90

hmm hab auch so ein ähnliches Problem ^^ und zwar bin ich eben bei dem schönen schnee 2-3 std durch feld gefahren (quer versteht sich) un auf einmal wurde alles dunkler un die kiste ging aus.

Was mich nur stört das Licht etc. wurde dunkler aber die Batterielampe hat kein einziges mal geleuchtet. Leuchtet nur wenn die Zündung angemacht wird.

Ich tippe mal auf Batterie oder was meint ihr ?

ich tippe auf die dummheit des fahrers :confused:

wauh was ein für ein geistreicher Kommentar von einem armleuchter !

Zitat:

Original geschrieben von Opelaner90

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

 

ich tippe auf die dummheit des fahrers :confused:

wauh was ein für ein geistreicher Kommentar von einem armleuchter !

so blöd kann doch wirklich keiner sein

Halbwegs intelligente Menschen überlesen den Blödsinn einfach, und filtern das eigentliche Problem aus einem großen Text raus.

Dieses Problem wird dann versucht zu lösen.

 

Einige Leute hier suchen regelrecht nach unsinnigen Taten anderer Personen, um sich daran dann unnötig aufzugeilen und ihre Gülle hier absolut themenfremd ablassen zu können. :rolleyes:

 

Wer sich dadurch angesprochen fühlt, wird schon wissen warum ...

 

Sollte man von einem Thema gar keine Ahnung haben, einfach mal zurücklehnen und ruhig sein, statt anderen hier Vorwürfe zu machen oder gar zu beleidigen:

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

 

ich tippe auf die dummheit des fahrers :rolleyes:

Mein Beitrag war zwar OT und hat nicht zur Lösung des eigentlichen Problems beigetragen. dennoch musste dieser Einwurf mal sein.

Dieses Großkotzige geht mir (und anderen) langsam extrem aufn Sack.

 

Ähnliche Themen