ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Platinum Ultimate Care

Platinum Ultimate Care

Themenstarteram 11. Juli 2013 um 5:56

LINK

Wenn man früh morgens beim Frühstück sieht, wie jemand mit einem "WUNDERMITTEL" das schmutzige Auto einspritzt und den Dreck dann mit einem MFT über den Lack abzieht, bekomme sogar ich Gänsehaut und mir bleibt das Essen im Hals stecken....

 

Ich halte überhaupt nichts von dieser Art Chemie, da sie den Lack sicherlich nicht in der Art Pflegt wie ein gutes Wachs - vorallem da jegliche Vorarbeit fehlt. Aber mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt der das Produkt in Anwendung hat oder mal getestet hat. Für meinen alten Herrn der recht Putzfaul ist, wäre das eine Option. Die Meinungen von euch anderen ist natürlich auch immer gern zu lesen.

 

Danke.

Beste Antwort im Thema

so, habe es gerade ausprobiert und bin total begeistert.

ich habe zunächst nur die verschlossene sprühflasche in die nähe des autos gehalten und der wagen wurde binnen sekunden blitzblank.

dann öffnete ich die flasche und der wagen begann sich von selbst neu zu lackieren.

danach sprühte ich etwas platinum auf die haube und der wagen reparierte sich plötzlich von selbst. alle rostflecken verschwanden und er verliert jetzt auch kein öl mehr.

als ich anschließend mit dem wagen fuhr, stellte ich fest, dass er nur noch einen halben liter benzin auf 100 kilometer verbraucht.

...

hab das zeug gerade wirklich ausprobiert und ist tatsächlich der größte dreck, den man sich nur vorstellen kann. scheisse. lehrgeld. so ein müll. kannte nur macbrite und war immer zufrieden. dachte, dass wäre eine weiterentwicklung. so eine scheisse. 57 euro durch den schornstein. bringt vielleicht auf einem neuwagen etwas zusätzlichen glanz. für ältere lacke komplett unbrauchbar. dreck.

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten

Horst Fuchs - The Master of Home Shopping Entertainment! Da fehlt nur noch Chef Tony, der sein neues mega-supa-dupa Messerset auf dem mit Platinum Lackprotect testet, in dem er erst Stahl schneidet, dann ne Schuhsohle und am Ende butterweich durch die Tomate gleitet. Alles ohne Kratzer natürlich.

Am geilsten ist die Szene mit dem Luftgewehr. Der Typ schaut aus wie ein sibirischer Rebell in seiner Tarnjacke. Am schärfsten ist natürlich die Blondine im Bikini, die immer so nett einen Knicks macht, wenn sie die Flasche dem "Super-Horst" in die Hände drückt!

Oh, Horst - Held meiner Kindheit!

mfg

Da ich im Internet keinen Testbericht oder Kundenrezesionen zu diesem Produkt gefunden habe, hab ich mir gedacht dann bestell ich es halt es ist nichts zu schade für mein Baby. Sobald ich es bekomme werde ich dich gerne darüber informieren wie Platinum ultimate care ist und ob es einhält was es verspricht =)

MFG

Er ol

50€ Lehrgeld find ich aber schon ne ordentliche Hausnummer! Aber, ist ja dein Geld, was sinnlos zum Fenster rausgeschmissen wird und nicht meins. Aber bitte dann nicht beschweren und behaupten, wir hätten dich nicht gewarnt!!!! Schau dir bitte auf Youtube die Videos dazu an.

Klick.

Ich hab jetzt noch Bauchschmerzen und Tränen in den Augen vor Lachen.

mfg

Themenstarteram 12. Juli 2013 um 11:54

Mal zum nächsten Bauern gehen und den verdreckten Fendt, Johny oder Deutz saubermachen. Vieleicht freud der sich.

am 12. Juli 2013 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Schau dir bitte auf Youtube die Videos dazu an.

Klick.

Ich hab jetzt noch Bauchschmerzen und Tränen in den Augen vor Lachen.

mfg

Ich will auch was zu lachen haben:), aber dein Link geht zum Editor:(

am 13. Juli 2013 um 20:15

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Horst Fuchs - The Master of Home Shopping Entertainment! Da fehlt nur noch Chef Tony, der sein neues mega-supa-dupa Messerset auf dem mit Platinum Lackprotect testet, in dem er erst Stahl schneidet, dann ne Schuhsohle und am Ende butterweich durch die Tomate gleitet. Alles ohne Kratzer natürlich.

Am geilsten ist die Szene mit dem Luftgewehr. Der Typ schaut aus wie ein sibirischer Rebell in seiner Tarnjacke. Am schärfsten ist natürlich die Blondine im Bikini, die immer so nett einen Knicks macht, wenn sie die Flasche dem "Super-Horst" in die Hände drückt!

Oh, Horst - Held meiner Kindheit!

mfg

hehe ... mal nix gegen Chef Tony ;) Teleshopping ist schon geil. So ab und an bleibt man schon mit einer Kombi aus Fassungslosigkeit, Belustigung. Faszination und Verstörtheit an sowas hängen :)

am 13. Juli 2013 um 20:30

Ich habe keinen funktionierenden Link. Will auch mitlachen ... :(

am 13. Juli 2013 um 20:42

WOW und nur 49€ :D

Mühsames warten :D:D:D:D

Eine Politur/Versiegelung (ja was ist es denn eigentlich? ach ja die Formel des 3. JAHRTAUSENDS!!!) für alles hat schon was.....genau wie dieser extreme Abperlefekt :D

Das es auch Leute gibt die sowas kaufen.......

Schön auch mitanzusehen diese vorher/nachher Bilder erst haste ein weißes Auto, dann wischte du mit dem Lappen drüber und schon hast du ein zerkratztes rotes Auto :D

MfG

und gute Nacht!

Video-Link neu

Ich hoffe jetzt klappt´s.

Meine Güte, ist das schlecht. Man könnte meinen, dass das nur eine Satire auf Teleshopping-Sendungen ist...

Leute, der Wahnsinn geht weiter. Platinum Ultimate Care. Eine Art Detailer, den man jetzt nur noch aufspühen muss.

Der Knaller: Man sprüht es auf und man hat alles ein einem: reinigen, polieren und versiegeln mit nur einem Wisch! :eek: Man poliert also mit einem Microfasertuch und einem "Sprühzeug" ohne abrasive Inhaltsstoffe, dafür mit einer hochmodernen Neuentwicklung, die quasi Nanotechnik in den Schatten stellt. DIE Formel aus dem dritten Jahrtausend!!

Nur 49€.

So kann der Urlaub beginnen. Da schiessen einem vor lachen die Tränen in die Augen. :p:p:p:p:p

Link incl. Produktvideo!

mfg

Und der Glanz kommt von ganz allein!!! :D

Klasse....

was nicht erwähnt wird, das Zeug schützt sogar vor Unfallschäden. Damit behandelt kannst Du locker mit 50 Km/h gegen die Wand fahren, ohne das da nur ein Kratzer entsteht.

 

Im Ernst, mag sein, das da nach Anwendung ein "toller" Glanz entsteht. Aber alleine die Tatsache, den Dreck einfach so vom Lack abzuwischen gehört verboten.

 

Mein Nachbar vertreibt das Zeug und hat mir mal eine Flasche geschenkt, ok, der Glanz passt schon. Aber das das Ewig hällt oder die agressiven Waschmittel einer Waschanlage übersteht ist blödsinn. Ich habe das Zeug direkt doppelt aufgetragen und nach einmaligem Waschen war alles wieder dahinn.

 

Fazit: Sicherlich lässt sich mit dem Kram der Lack optisch aufbessern, wer aber nur ein bischen gesunden Menschenverstand besitzt wird sich denken können, das die Versprechen des total übetreuerten "Wundermittels" absolut übertrieben sind.

Waaas? :eek: Das funktioniert alles gar nicht so wie es im TV dargestellt wird??? :eek:

Och nööö, ne?!

Aber frag mal deinen Nachbarn, ob er dir mal die Sache mit dem Säuretest an seniem Auto nochmal zeigen kann! :p:p:p

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen