photoshop

Audi A3 8P

moin

also ich hab mal eine frage ob sich evt einer mit adobe photoshop auskennt und mir vielleicht mal die 2 felgen auf nen silbernen a3 machen könnte?? das wären
1: http://www.dotzmag.com/15640_EN?...
2: http://www.dotzmag.com/15640_EN?...
wäre nett wenn vielleicht einer lust und zeit hätte weil ich im dem gebiet null ahnung hab :-( leider. wollt mir das nur vorher mal anschauen wie das aussieht bevor ich mir die hole achso hab jetzt leider kein bild von meinem wagen aufen pc hab jetzt mal so ein bild gesucht von nem silbernen a3 http://i11.ebayimg.com/03/m/000/85/8a/531a_19.JPG das geht doch oder?? falls nich muss ich nochmal eins von meinem machen.

dann schonmal danke im vorraus

mfg lynxeye

58 Antworten

@ gfriesi

Wenn das Oettinger sieht, wirst du verklagt 😁

GF

hab da auch noch eins

Zitat:

Original geschrieben von KTS-S3

ich weiss halt nicht wie du es so mit schwarzen felgen hast. würden aber an deinem sicherlich besser stehen als bissherige vorschläge. z.b. welche die ich hab (siehe bild).

Ich mag ja gar keine schwarzen Felgen, weil die immer wie billige Winterbereifung von blutarmen Opelfahrern aussehen.

In diesem Fall mit etwas Tiefbett, finde ich sie aber sehr schön auf dem weissen S3.

LG

MC

ganz schwarze felgen wollt ich eigentlich nich haben bloß ich find das chrom felgen einfach nich so gut rüber kommen auf nen silbernen wie auf nen schwarzen wagen aber das is ja ansichts sache ich fahr zuzeit http://www.langzeittest.de/.../al-oz-titan.jpg die felgen in 8*18 zoll und an die kann ich mich irgendwie garnich gewöhnen ;-) und deshalb sollen andere her und deshalb die frage silberne felgen mit tiefbett oder halt schwarz/silberne felgen

Ähnliche Themen

Servus Jungs kann mir vielleicht jmd mit Photoshop mein vorhaben etwas Professioneller gestalten wie ich das schon gemacht hab ^^

Hab unten 2 Bilder vorher nachher!

Möchte die Stege der S-line Nebler Blenden ind Rot machen und die Bremssättel!

Hab dazu nen vorher nachher bild gemacht, aber nur mit Paint XD
Ich krieg das selber ned hin währe super wenn mir einer helfen kann obs gut aussieht oder ned!

Danke schon mal

CU
Stef

Dsc00064-10811
Dsc00064-10811test

Hoffe kan dir hiermit weiter helfen.Ist nicht so einfach mit som schlechten Bild

Einwandfrei vielen vielen Dank!

Hat mir seh weitergeholfen!

Ich glaub das mach ich auch so!

So, ihr Malkünstler...Ich hätte da auch noch eine Aufgabe für euch.

Ich hab letztens den A3 von E46Heizer gesehen (White Beauty). Der fuhr letztes Jahr GTI-Felgen, was ich garnicht schlecht fand. Da ich jetzt auch mit dem Gedanken spiele, würd ich das gerne mal als Foto vor Augen haben.

Ihr seht also im Anhang:

1. Meinen 8P mit 16-Zoll Winteralus (waren beim Auto dabei)
2. Auswahl an Bildern von der gewünschten GTI-Felge
3. Und noch eine

Wäre schön, wenn ihr mir die mal auf meinen A3 "ziehen" könntet! Dabei bitte die Dimension von 18Zoll möglichst genau umsetzen (fahre nämlich sonst 17Zoll im Sommer).

Bin gespannt!

Grüße

EDIT: Ja, ich weiß da ist Schnee, und mit Sommerreifen ist das gefährlich! Macht es mal trotzdem 😁

Linnie-10-03-01x
Felgen
Img-0023-20582

Hier 😉
Hab allerdings andere Vorlagen benutzt - kann sich, denke ich mal, sehen lassen

Linnie-10-03-01x-4671122222

Du hast wohl Nachts auch nichts besseres zu tun, wa?

Vielen Dank für das Bild! Top Arbeit!!! Ist auf jeden Fall etwas, worauf man eine Entscheidung stützen kann...Wie auch immer die dann ausfällt 🙂

Dankeee

Bin immer noch Wach und am Arbeiten, sagen wirs mal so :P
Hab jetzt nicht auf die richtigen Dimensionen geachtet weil ich's nicht richtig gelesen habe. Aber die 5 Minuten reichen ja auch auch *lach*
Grüße!

Jo, geht mir genau so...aber man soll sich ja auch mal ne Pause von der Arbeit gönnen 🙂.

So wie ich das sehe, sollte das mit der Dimension sogar zu 99% hinkommen. Hab das mal eben am Bildschirm nachgemessen und über Dreisatz hochgerechnet. Du hast es ziemlich genau getroffen!

Also, vielen dank! Ich finde es sieht geil aus...Werd mir vielleicht welche holen 😉

Grüße

Na da muss ich mir wohl keine Gedanken machen über die Vertretung. 🙂
Den Fake-Blog werde ich wohl erst nach Pfingsten wieder öffnen!

Gruß Bobby

Zitat:

Original geschrieben von Boebbel

Na da muss ich mir wohl keine Gedanken machen über die Vertretung. 🙂
Den Fake-Blog werde ich wohl erst nach Pfingsten wieder öffnen!

Gruß Bobby

😕 Ich kann dir nicht folgen!

EDIT: Hier könnt ihr mal eure Meinung zu der Optik der GTI-Felgen auf dem 8P abgeben! Danke!

FAKE Blog (Vorübergehend nicht verfügbar) <- Klick

Jetzt besser? 😉

Deine Antwort