ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton 2011 Rost?

Phaeton 2011 Rost?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 11. Januar 2014 um 15:20

Rechterseite beide Türen unter die Leiste.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Aber schnell zum nächsten Freundlichen, Kulanzantrag stellen und hoffentlich kostenlos lackieren lassen!

Themenstarteram 11. Januar 2014 um 20:10

Tür vorne rechts.

Nach noch nicht mal 3 Jahre.

Chapeau VW

am 11. Januar 2014 um 20:54

befremdlich...

Wie war das? - Oberklassenanspruch?

Themenstarteram 12. Januar 2014 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von phaetoninteressent

befremdlich...

Wie war das? - Oberklassenanspruch?

Tür hinten rechts

Mit der Kulanz sollte kein Problem darstellen.

siehe auch diesen Link

http://www.motor-talk.de/.../...an-den-tueren-model-2008-t3934329.html

Und wenn die Werkstatt nicht so will, dann einfach die Hotline anrufen .. das hat bei mir super funktioniert.

 

am 12. Januar 2014 um 11:51

ist das das neue Modell oder vorgänger ? 2011 war doch das neue Modell bzw das aktuelle

Habt ihr alle Glück, ich hab gar nicht so lange warten müssen, bis es bei mir anfängt zu korrodieren.

Mein Fahrzeug ist erst gut 1 Jahr alt.

An der Fahrertür am Eck gehts jetzt los!

Dscf4274
Themenstarteram 12. Januar 2014 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von fahndung

ist das das neue Modell oder vorgänger ? 2011 war doch das neue Modell bzw das aktuelle

Neues Model ez 04/2011

am 12. Januar 2014 um 14:16

das gibts doch nicht. Wie blöd muss man sein den rost vom vormodell zu übernehmen.

am 12. Januar 2014 um 16:24

ja viel fällt mir da auch nicht zu ein. Das kann doch nicht deren ernst sein. Aber vermutlich entwickeln die nurnoch das nötigste am PI als Ausläufer und konzentrieren sich voll auf den PII.

Ist bei uns (zwar andere Branche) auch so; kaum steht ein neues Projekt ist plötzlich alles andere vergessen und "verkümmert"

Naja...

am 12. Januar 2014 um 17:21

normalesweise müsste sich sich alle absprechen und es dürfte kein einziger gekauft werden auch kein gebrauchter bis vw sagt 15 jahre übernehmen die kostenlos lackerung bei rost.

vw rostet, audis rostet, bmw rostet opel rostet was ist los langsam.

bald wird es bei neuwagenbestellung auch Zink dosen im kofferraum liegen

am 13. Januar 2014 um 10:40

Aber das ist doch kein Fehler sondern ein Feature! Bei meinem GP3 hatte es nicht einmal ein Jahr gedauert, bevor ich an der ersten Tür an der Fensterleiste eine dicke Rostblase hatte. Da ich vor meinem Büro oft recht eng parken muss, lasse ich mir mit der Gratislackierung aber gern Zeit bis zum Leasingende...

Themenstarteram 17. Januar 2014 um 18:48

Mein Ersatz Phaeton hat übrigens auch verschiedene Roststellen.EZ 2011 und +-20000km auf dem Buckel.

Wie kann man so ein Auto dann noch ausleihen :D

Hallo,

Da ich mich wegen Getriebeschaden von meinem Wagen trennen muss, und mich nicht zwingend Markengebunden umgeschaut hab, bin ich auf den Gedanken gekommen mir einen Phaeton zuzulegen

Ich hab dann einen schönen Individual aus 08 gefunden und mir diesen am letzten Mittwoch angeschaut.

Von weitem in der Garage sah alles noch ganz gut aus, als der Verkäufer das Teil dann auf die Einfahrt stellte, war ich nur noch sprachlos. Rost an jeder Türleiste oben und unten, an einer Tür so groß wie ein halber BierDeckel. Wir haben soviel stellen gefunden, dass wir nicht mal eine ProbeFahrt gemach haben. Da wir eine 650km anreise hatten und der Tag nicht völlig für den Ar sein sollte, hab ich schnell nach alternativen geschaut und einen Händler gefunden der mehrere Phaeton zu stehen hatte, alle Bu

J und PreisKlassen

In froher Erwartung evtl noch ein Fahrzeug mit nach Haus zu nehmen , noch mal 100km gefahren

Auf dem Platz standen ca 15 Fahrzeug und ich musste mit Entsetzen feststellen, nicht einer war Rostfrei.

Selbst bei einem 2011er der teurer war als ich bereit bin für ein Auto auszugeben, kam der Lack an der Fensterleiste - Tür hoch.

Das VW evtl eine Beseitigung vornimmt, ist mir bewusst aber sollte es in dieser FahrzeugKlasse nicht grundsätzlich gar nicht erst zu so einem Problem kommen?

Gibt es Rostfreie Phaetom oder

Deine Antwort
Ähnliche Themen