ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Petition gegen Umweldzone

Petition gegen Umweldzone

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 8. Februar 2010 um 11:05

http://www.motor-talk.de/.../...on-gegen-umweltzonen-t2561511.html?...

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?topic=3727.15

mfg

PS: Bitte leitet es an betreffende Personen in eurem umkreis weiter.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Februar 2010 um 21:15

Hierbei zählt jede Stimme.

Für 2010 beschließt das Eu-Parlament auch die Grenzwerte des Co2 Ausstosses für Fahrzeuge bzw. im allgemeinen die ganze Industrie. Und dieser Beschluß wird sich auch auf die Städte beziehen.

Wenn die schon mit der Feinstaubgeschichte durch kommen wird es mit dem Co2 auch nicht anders werden.

Da bin ich mal gespannt wie das dann aussehen soll weil es ja alle Automotoren betrifft.

Dann heißt es womöglich wer mehr als 99 gramm Co2 pro 100km ausstößt darf nicht mehr in die Stadt.

Das ist ne Kette ohne Ende. Wir bräuchten hier in Deutschland mal Französiche Zustände da wird wenigsten gleich Kleinholz gemacht wer rummkaspert.

mfg

21 weitere Antworten
21 Antworten

@flesh hast du schon herausgefunden wo man das unterschreiben kann?

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 12:03

Noch nicht. Ich sag aber bescheid.

http://www.mpg.de/.../

Das mit den Rußpartikelfiltern ist schon lange bekannt, man bespricht und lernt das heute schon in der 9. Klasse der Realschule und trozdem gibts die Teile noch.

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

@flesh hast du schon herausgefunden wo man das unterschreiben kann?

Unterzeichnen kann man hier

Müsst euch nur vorher anmelden bzw. registrieren.

Dauert so 2 - 4 Minuten.

Habe auch eben mitgezeichnet.

Es fehlen aber noch ne Menge.

Da müssen wir schon Gas geben und ordentlich Alarm machen.

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 15:44

Ich habe mich regestriert. Nur ist es jetzt damit getahn oder muß man da noch ein schriftstück ausfüllen und unterschrieben an den Peditionsausschuß schicken ? Kommt ja auch auf das Thema drauf an für welches man sich einsetzt.

mfg

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 15:47

Ich habs gefunden. Etwas umständlich.

Also regestrieren, dann auf abschaffung umweltzone gehen und in dieser Pedition steht in der Kopfzeile Pedition mitzeichnen.

mfg

Bin auch mit dabei! Und dafür,dass die Plaketten wegkommen!

Habe aber noch eine andere schöne gefunden! guckste! Falls es nichts bringt, wäre es schon Mal schön, wenn wenigstens die Fzg Identnr auf die Plaketten kommt! Damit man nicht bei jedem Wohnortswechsel oder Kauf eines gebrauchten Autos die Dinger abkratzen muss und sich eine neue kofen muss!

Bin zwar nciht betroffen aber weg damit...

Was soll den das...

 

Die Zonen sind längst beschlossene Sache und werden durchgezogen...egal was die Leute sagen....

 

Genau wie Stuttgart 21 was keiner will und trozdem gebaut wird...

Die Alkohol Beimischung zum Sprit ist auch über Bord gegangen!

:D die müssen weg! das doofe grün stört mich im Auto! schöner sind die hier: ... :cool:

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 21:15

Hierbei zählt jede Stimme.

Für 2010 beschließt das Eu-Parlament auch die Grenzwerte des Co2 Ausstosses für Fahrzeuge bzw. im allgemeinen die ganze Industrie. Und dieser Beschluß wird sich auch auf die Städte beziehen.

Wenn die schon mit der Feinstaubgeschichte durch kommen wird es mit dem Co2 auch nicht anders werden.

Da bin ich mal gespannt wie das dann aussehen soll weil es ja alle Automotoren betrifft.

Dann heißt es womöglich wer mehr als 99 gramm Co2 pro 100km ausstößt darf nicht mehr in die Stadt.

Das ist ne Kette ohne Ende. Wir bräuchten hier in Deutschland mal Französiche Zustände da wird wenigsten gleich Kleinholz gemacht wer rummkaspert.

mfg

Wirste in Deutschland nicht schaffen.

 

Die Politiker machen eh, was Sie wollen, ob die Leute nun dafür oder dagegen sind. Wenn man schon mit dem Englisch ins Eu Palament eintreten kann, weiß ich auch nicht mehr weiter...

 

www.myvideo.de/.../...m_27_01_2010_Guenther_Oettinger_Spricht_Englisch

 

Und noch mal komplett.... weils so schön ist :D

 

www.youtube.com/watch

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Petition gegen Umweldzone