ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Perfekte E500 Abgasanlage, Anbieter gesucht

Perfekte E500 Abgasanlage, Anbieter gesucht

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 23. Dezember 2014 um 15:41

Hallo zusammen,

ich suche die perfekte Abgasanlage für meinen Mercedes E500 Coupe. falls Ihr welche kennt sagt die Seite oder ein Link. Oder Ihr kennt einen die welche einbauen.

Danke mal im voraus

frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr

Beste Antwort im Thema

@b_s_quak Klär doch deine Probleme mit Ihm in einer privaten Nachricht!

Hier geht es doch um die perfekte Abgasanlage.

 

ddcustoms in Hamburg baut gute Edelstahl Abgasanlagen mit Klappensteuerung und Wireless-Kit.

http://www.ddcustoms.de/content/produkte/abgasanlagen.html

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Was heist für dich perfekt? Haltbarkeit,Preis? Klang oder wie oder was?

am 24. Dezember 2014 um 8:07

Eisenmann

5.5 Liter Sauger oder 4.7 Biturbo?

Die oroginale ist doch schon perfekt. Was willste denn noch?

Die originale hat er doch schon... und er sucht eine bessere...

Naja, meine frage zielte darauf, was er unter perfekt versteht... Krawallsound? Oder nur ofenrohroptik? Gibt ja auch soundlösungen , die optisch das original material verwenden...

Themenstarteram 26. Dezember 2014 um 14:49

Also Sauger 5.5l 387PS . Ich suche was lautes und preis bis 3.000€ . Es wäre gut das sogenannte V8 Ballern kommt wie beim sls amg so in der art.

Und ja sowas gibts auch beim e500

Laut ist illegal. Gubt aber schöne dezente lösungen, die den v8 klang etwas besser zur geltung bringen.

Und was wird jetzt mit dem M3 denn du dir kaufen wolltest ?

Zitat:

@e46e schrieb am 26. Dezember 2014 um 16:06:01 Uhr:

Laut ist illegal.

Schwachsinn

Also ich hatte für meinen 5,7 Hemi Jeep eine Handgefertigte Abgasanlage von Individual Exhaust.

Da kannst Du dir die Lautstärke anpassen lassen, die Endrohre aussuchen.

Das alles mit TÜV und für schlanke 1300€ - Ich war damit Super zufrieden.

War auch mal ein Bericht bei VOX drüber.

Musst Du mal Googeln "Individual Exhaust" , die sitzen in Köln

Themenstarteram 1. Januar 2015 um 20:17

Zitat:

@Zanza schrieb am 28. Dezember 2014 um 00:30:37 Uhr:

Und was wird jetzt mit dem M3 denn du dir kaufen wolltest ?

Naja also das mit den Problemen mit den Getriebe, Kupplung usw. darauf hab ich kein bock.

Omg.

Er sucht am 23.12.2015 die "perfekte Abgasanlage" bis 3000€, am besten mit Links die welche Einbauen. Wenn man sich nen 500er Coupe oder vergleichbare Fahrobjekte sucht, dann hat man in der Regel ein wenig Ahnung von der Materie oder ist ein Bushido-Benz Cruiser, der Realität mit Wunschdenken vertauscht.

Am 5.1.2015 kommt dann die Anfrage nach der Heckschürze, am besten auch wieder mit Link die welche einbauen. Hier ist der Preis anscheinend auch wieder Nebensache, hauptsache im Forum widerspiegeln man hätte Kohle und nen Dicken.

Bereits einen Tag später wird eine Firma gesucht, die dem E500 Coupe eine Leistungssteigerung bis zu 700NM verpasst. Auch hier besteht hinsichtlich Sauger-Kompressor / BiTurbo Unterschiede im Tuning 0 Ahnung.

Mein Tipp, besorg dir bei ATU einen Sportendschalldämpfer, damit bekommt man 15% Leistungssteigerung :D.

 

Tu uns den Gefallen, unterlasse deine Realitätsfremden Topics die von Tag zu Tag ( erscheint ja auch jeweils ein horrend teures Projekt, als nächstes wird die Umrüstung auf 22" verlangt, nen Link zu ner Firma die das macht :D ) unglaubwürdiger werden. Sieh es nicht als Angriff sondern als erzieherische Maßnahme.

Registriert seit 20. Dezember 2014 und seitdem Besitz E500 Coupe mit Tuningvorhaben, die eventuell auf dem Mars praktiziert werden können, nicht aber auf der Erde :D

Tante Edit: Anscheind hat er zwischenzeitlich auch über den Kauf eines M3 nachgedacht, dies geschah am 20. Dezember 2014. Dort war das Thema relativ heiß, immerhin wurde nach wenigen Minuten das Popcorn und Bier in die Runde geschmissen. Diese Anfrage nach einem M3 unterstreicht nochmals die Glaubwürdigkeit und ist einfach herrlich nachvollziehbar.

Wenn schon kein M3, dann wenigstens am 500er Coupe ne Heckschürze und ne unmögliche Leistungssteigerung damit man mal richtig driften kann.

Enden tut es dann so wie auf dem Bild.

2830509531-e7870ee896-m

@b_s_quak Klär doch deine Probleme mit Ihm in einer privaten Nachricht!

Hier geht es doch um die perfekte Abgasanlage.

 

ddcustoms in Hamburg baut gute Edelstahl Abgasanlagen mit Klappensteuerung und Wireless-Kit.

http://www.ddcustoms.de/content/produkte/abgasanlagen.html

am 22. Juli 2015 um 12:52

Eisenmann Street am 5.5er:

https://youtu.be/oYgkJ1v7GA0

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Perfekte E500 Abgasanlage, Anbieter gesucht