ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Pegasus Sky 50 geht nicht an

Pegasus Sky 50 geht nicht an

Themenstarteram 2. Oktober 2021 um 18:56

Moin ich habe eine Frage

Ich habe bei mein Roller ein Pegasus Sky 50

Den Zylinder in einem Satz getauscht Auspuff und CDI und Zündkerze ist alles neu aber ergeht einfach nicht an Benzin bekommt er und Zündfunke is auch da aber läuft halt nicht

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen.

Ich bedanke mich schon Mal

Ähnliche Themen
28 Antworten

Vor dem Tausch der Komponenten lief der Motor einwandfrei?

Und schreibe uns mal schnell, ob das auch ein 50 ccm Zylinder

in einem Satz ist ;)

Themenstarteram 3. Oktober 2021 um 3:21

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 2. Oktober 2021 um 22:00:04 Uhr:

Vor dem Tausch der Komponenten lief der Motor einwandfrei?

Ja der Motor lief Einwand frei

Themenstarteram 3. Oktober 2021 um 3:22

Zitat:

@heinkel-bernd schrieb am 2. Oktober 2021 um 22:28:20 Uhr:

Und schreibe uns mal schnell, ob das auch ein 50 ccm Zylinder

in einem Satz ist ;)

Ja das ist ein 50ccm Zylinder

Zitat:

@M-M-G schrieb am 3. Oktober 2021 um 05:21:37 Uhr:

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 2. Oktober 2021 um 22:00:04 Uhr:

Vor dem Tausch der Komponenten lief der Motor einwandfrei?

Ja der Motor lief Einwand frei

Der Motor lief also einwandfrei, warum tauscht man dann diverse Teile?

Kopfschüttel.

Zitat:

@M-M-G schrieb am 3. Oktober 2021 um 05:21:37 Uhr:

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 2. Oktober 2021 um 22:00:04 Uhr:

Vor dem Tausch der Komponenten lief der Motor einwandfrei?

Ja der Motor lief Einwand frei

Was war denn dann der Auslöser für den geschilderten umfangreichen Eingriff in die Technik? :confused:

Themenstarteram 3. Oktober 2021 um 16:51

Der Auspuff war sowieso kaputt die cdi war auch defekt und der Zylinder hat 34000km mit gemacht da habe ich mir gesagt das reicht jetzt muss ein neuer rein und die Zündkerze karm neu wegen den neuen Zylinder dann ist das auch fertig

Themenstarteram 3. Oktober 2021 um 16:57

Der Auspuff war nämlich laut wie Sau mich konnte mich 1.5-2km weit hören darum wurde ich schon mehr Mals angehalten und er lief mit den Kaputten teilen kann aber nicht besonders gut sein für den Motor.

Zitat:

@M-M-G schrieb am 2. Oktober 2021 um 20:56:21 Uhr:

Den Zylinder in einem Satz getauscht Auspuff und CDI...

Alles durch Originalteile ersetzt?

Themenstarteram 3. Oktober 2021 um 18:29

Die cdi ist original

Der auspuff von technigas

Der Zylinder von 2extrem

Also nicht ganz

Hast du den Zylinder vor dem Einbau auf Maßhaltigkeit geprüft und anschließend die Kompression gemessen?

Themenstarteram 3. Oktober 2021 um 19:07

Was geht die Frage auch einfacher aus zu drücken ich schraube als Hobby und nicht als Beruf daher habe ich so was noch nicht gehört

Wenn du meinst ob Zylinder und Zylinderkopf zusammen passen dann ja habe ich als Set gekauft

Die Teile müssen gewisse Toleranzen einhalten und wenn das nicht gegeben ist, dann bekommt man das nicht richtig dicht mit der Folge, daß die für das Funktionieren des Motors erforderliche Kompression nicht aufgebaut werden kann. Wenn das vor dem Zusammenbau nicht geprüft wurde, so sollte man nach dem Zusammenbau zumindest die Kompression messen. Einen Kompressionsprüfer bekommt man für wenig Geld im KFZ-Zubehörhandel.

Themenstarteram 3. Oktober 2021 um 19:18

Kompressorison hat das Ding dass merkt Mann beim kicken hat mehr als vorher hört Mann auch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Pegasus Sky 50 geht nicht an