ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Passt das Lenkrad vom 447 in den 639.?

Passt das Lenkrad vom 447 in den 639.?

Mercedes Vito W639
Themenstarteram 13. August 2016 um 14:02

Hallo, kann mir jemand helfen? Passt das Lenkrad vom vito w447 (kein Multifunktion ) in den vito w639? Danke im voraus

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

@andrinmader schrieb am 9. Februar 2017 um 16:38:33 Uhr:

Zitat:

@erster83 schrieb am 6. Februar 2017 um 11:50:48 Uhr:

Was für Sportlenkrad gibt es denn für 639 außer neu beziehen lassen oder teuer brabus kenne ich keins

Also ich glaube er meint das lenkrad vom viano

Jaaaaaaa genau das ist es.

Das hat sich der Kollege in nen Vito bauen lassen, direkt von Werk aus.

Ich find das ganz nett :-)

Das ist das normale multifunktions lenkrad vom Mopf/facelift

 

Es gibt kein Sportlenkrad ab Werk für vito oder viano

Dieses "normale" Lenkrad hätte ich damals mitbestellen können als "Sportlenkkrad"

Ob das nun so heisst oder nicht is mir eigentlich ziemlich relativ.....

Ich mag mein "Ruder" immernoch :-P jedenfalls im Viano..

am 7. April 2017 um 0:17

Schaut mal hier ebaykleinanzeigen Nummer 630763021 . Der Viano w639 hat das Lenkrad vom 447 verbaut und einiges mehr wie geht den das ?

Moin moin

 

Hab mir das mal angeschaut und ihn angeschrieben das Lenkrad soll wohl voll funktionsfähig sein zumindest mit dem bordcomputer

 

Schalten an den paddeln wird nicht funktionieren

 

Hier ist der Link, hat schon was. Der Umbau sieht relativ gut aus. Aber kannst halt nicht kaufen, Zuviel km und Rollstuhl drin.

 

Aber erzählen kann er viel, ich glaube erstmal nicht dran. Zumal der 447 elektromechanische Lenkung hat, also alle Anbauteile von Lenkung nach oben dürften anders sein.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../630763021-216-1004?...

Naja von außen ist der Umbau ja noch ganz schön aber von drin ist es nicht mein Fall

 

Vor allem die nicht passenden Übergänge von der w447 Tür Verkleidung zum viano Armaturenbrett gefällt mir überhaupt nicht

 

Denke auch nicht das das funktioniert das einstige was mich interessieren würde wären die w447 einstiegsleisten

Ich habe mir mein Lenkrad neubeledern lassen,hab leider noch kein besseres Bild gemacht.

Zeige es natürlich,wenn es verbaut wurde.

Screenshot-20170402-184319

Bin gespannt die Qualität würde mich interessieren

Vom ersten Eindruck bin ich sehr zufrieden.

Ist gelochtes und glattes Nappaleder.Hatte in meinem A4 halt so ein abgeflachtes Lenkrad und wollte es nun im Viano auch gerne wieder fahren.

Die Naht ist diesmal weiß geworden. Also von der Optik her,bin ich sehr zufrieden.

Ein abschließendes Urteil kommt dann,wenn es verbaut wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Passt das Lenkrad vom 447 in den 639.?