ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Passen die Chromfelgen zum w204 er?

Passen die Chromfelgen zum w204 er?

Themenstarteram 9. März 2009 um 16:10

Hallo

Lese hier eigentlich schon lange mit, aber leider konnte ich bis heute nicht wirklich mitwirken.

Auf jeden Fall, besitze ich die neue C Klasse Avantgarde und habe mir heute neue Felgen bestellt.

Es geht um die barracuda voltec t6 19 Zoll , am Donnerstag werden die dann angebracht.

Ein Bild der Felgen

Wollte nur mal so in die Runde fragen, wie ihr die Reifen findet. Und, ob ich mich evt. richtig entschieden habe?

Vielleicht hat jemand auch ein Foto mit einer C Klasse, mit den genannten Felgen. Wäre auch interessant.

Sagen wir mal so, wenn die Felgen ohne Tieferlegung trotzdem dem Wagen das gewisse etwas verleihen, dann würde ich den nicht tieferlegen. Bin da noch am grübbeln, ob dass überhaupt notwendig sein wird.

Ich habe mal meine C Klasse, im jetztigen Zustand als Bild angehängt.

Würde mich auf jeden Fall über eure Meinungen freuen.

Ähnliche Themen
16 Antworten

eine dezente Tieferlegung gibt dem Wagen optisch den letzten Schliff ist aber nicht unbedingt notwendig.

Chromfelgen sind geschmackssache. Wenn dann nur an einem schwarzen Auto das gibt einen richtig guten Kontrast. Ich finde es einfach etwas to much für einen Mercedes und bevorzuge ganz klassische silberne oder schwarze Felgen. Der eigene Geschmack entscheidet was gefällt und was nicht, wenn es dir gefällt ist alles i.o.

Hier werden sich sicher noch mehr Chromfelgenliebhaber finden :)

Wenn sie dir gefallen, dann mach sie drauf. Denk nicht an andere. Es ist dein Auto und du gestaltest ihn für dich. Einzige Ausnahme wäre vielleicht pink-metallic für ne C-Klasse. *gg*

am 9. März 2009 um 18:57

Hab einen mit den Felgen, sind aber keine verchromten :), find den aber :cool:

Welche Felgendimension hast Du den bestellt? ET? Breite?

Denke schon das er ein wenig runter muss, sonst sieht der so hochbeinig aus mit 19”.

Aber das ist ja Ansichtssache ;)

Themenstarteram 9. März 2009 um 19:07

Erstmal danke für die Antworten.

 

@s1felge

Sieht ja echt cool aus, leider kenne ich mich nicht so sehr aus mit der Felgengröße, von daher habe ich mich einfach gut beraten lassen, oder besser gesagt gut führen lassen. Der Händler war eigentlich sehr seriös.

 

Kann nur die Bereifung durchgeben 225/35R19

 

Aber sieht echt top aus bei dir, so dass ich jetzt auch ein gutes Gefühl dabei habe.

 

Ich muss mich korrigieren, meine bestellten Felgen sind diese hier:

www.barracuda-wheels.com/we-ba/wheels/Voltec_T6_Hyper-Black-Silver.php

 

So eine Art Chrom Imitat, soll aber nichts schlechtes heißen.

 

 

am 9. März 2009 um 19:15

Wenn Du die Felgen hast, kannst Du ja mal nachschauen was für eine Breite & ET drin steht?

Mir gefallen die schon recht gut, war auch erst dran Barracuda zu nehmen, dann kam mir aber BBS in die Quere :D

Schauen ganz OK aus....

Finde sowas aber schicker ;-)

Oder diese hier...

Diese 2 Felgentypen sind preislich in einer anderen kategorie als die barracudas :)

Die Voltec T6 - Hyper-Black-Silver gefallen mir im gegensatz zu der Chromversion sehr gut. Wird bestimmt klasse aussehen.

am 10. März 2009 um 18:26

@mickie coole felgen, was sind das für welche? wird jetzt zeit, dass der winter vorbei geht...

am 10. März 2009 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von mickie21

Schauen ganz OK aus....

Finde sowas aber schicker ;-)

Komische C- Klasse ;)

Hab noch einen mit Chromfelgen in 20"

geht ja mal gar nicht owei ^^

Beim 1. Pic sind AMG SL 65 Felgen zu sehen und beim 2. Pic AMG vom CLS.

Ja ist leider keine C-Klasse. Sieht aber trotzdem gut aus ;-)

So sehen die Felgen auf dem SL aus:

Hier gibts Nachbauten - leider ohne Gutachten:

http://cgi.ebay.de/...mZ140306167646QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

am 11. März 2009 um 18:06

@mickie danke für die info, hätte ich fast net wieder erkannt die amg felgen :-)

die bei ebay wären ja interessant aber ohne gutachten ist das wohl nix.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Passen die Chromfelgen zum w204 er?