ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Passat R36

Passat R36

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 15. Dezember 2009 um 19:55

Hallo Leute,

was haltet ihr eigentlich hiervon:

 

http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...

Mir geht's nicht darum ob ihr ihn kaufen würdet...sondern um eure Meinung zu diesem Fabrikat und Model, Ausstattung und Qualität?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Nüchtern betrachtet ist der Passat oft das bessere Auto.

Aber es gibt ihn leider nicht als Allroad.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Sicher ein super Auto, aber halt doch "nur" ein VW Passat

Da fehlt der Touch der Exlusivität und das Gefühl ein Premiumfahrzeug zu fahren (Das hat natürlich viel damit zu tun, dass man eine Markenbrille auf hat ;-))

Nüchtern betrachtet ist der Passat oft das bessere Auto.

Aber es gibt ihn leider nicht als Allroad.

Themenstarteram 15. Dezember 2009 um 20:07

Lach..aber ALLRaD

:-)

Themenstarteram 15. Dezember 2009 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von überallroad

Nüchtern betrachtet ist der Passat oft das bessere Auto.

Aber es gibt ihn leider nicht als Allroad.

Weshalb?

am 15. Dezember 2009 um 20:08

Ich halte den Passat für eine mögliche Alternative zu Audi. Das Auto hebt sich individuell vom Rest der Passat-Truppe ab, allein das macht es schon zu etwas besonderen. Unter fast jeder Marke gibt es ein paar besondere Fahrzeuge, die mit der Normstange nichts zu tun haben. 

finde den passat aussen super schön, innen das armaturenbrett auch, aber dann die türverkleidungen??? mann mann mann, da hat jeder kia wertvollere verkleidungen, hast du die schonmal angeschaut? gelernt haben sie dann beim passat CC, der hat deutlich schönere und hochwertigere türverkleidungen. und hinten darfst auch nicht sitzen, nur hartplastik, nur hässlich. schade drum, das ist der grund warum ich noch keinen passat fahren, denn hin und wieder schaue ich auch innen rein und sehe ausser der armaturentafel nur grausames..

meine meinung!!

gruß,

ho.hu

am 15. Dezember 2009 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von lazia6

 

Da fehlt der Touch der Exlusivität und das Gefühl ein Premiumfahrzeug zu fahren

Ich bin letzte Woche einen A3 mir NULL-Ausstattung gefahren, da kam absolut kein Premiumgeist auf! Wer keine Groschen mehr für Premium Ausstattung hat, der fährt auch kein Premium Fahrzeug (meine Meinung Stand: heute) :)

 

Für mich ist der Passat einfach nicht Premium, da hilft auch ein sonor klingender VR6 mit einem sportlich abgestimmten DSG nicht viel. Aus meiner Sicht sieht man gerade im Innenraum, dass man beim Passat beim Wechsel vom 3B auf den 3C richtig gespart hat, billiger Kunststoff wohin das Auge blickt, dazu diese Türverkleidungen... da liegen wirklich Welten dazwischen (fahre oft in dienstlich mit dem Passat V6 4motion), erst recht wenn man vorher einen A6 4B zum Vergleich fährt.

MfG

Hannes

am 15. Dezember 2009 um 20:22

Vw steht audi schon lange in nichts mehr nach! wenn man die richtigen autos kauft (der fox ist jetzt ausgeschlossen) ich würde mir so einen passat kaufen! wie schon bei grip gesagt wurde ein wolf im schafspelz ;)

aber da hat jeder seine eigene meinung.

Themenstarteram 15. Dezember 2009 um 20:23

Ich finde die Rückleuchten etwas FETT...aber sonst ganz schnittig.

zumal, Allrad, genug Leistung, schöne Ausstattung...sieht echt ganz schön aus.

Möchte ja in den Nächsten 12 Monaten einen evtl. wechsel vornehmen, da meiner die 2oo.ooo km knackt.

der R36 ist der Hammer bin ich schon gefahren muss sagen macht viel her kann mit Audi ganz klar mit halten

Zitat:

Original geschrieben von RoterDrache35

der R36 ist der Hammer bin ich schon gefahren muss sagen macht viel her kann mit Audi ganz klar mit halten

bis auf die innenraum-plastikanmutung,die klobigen rückleuchten und die furchtbar hässlichen tränensäcke unter der scheinwerfern mag das ja kein schlechtes auto sein,aber es ist und bleibt ein VW.

die Tränensäcke hat Audi doch jetzt auch schau dir mal den neuen A4 und A8 an da haben die doch genau den gleichen mist gemacht mit den Scheinwerfern. Sicher ist und bleibt das ein VW aber in sachen Verarbeitung kommt VW an Audi schon sehr nahe ran. Was man ja auch nicht vergessen darf ist ja immer noch der riesige Preisunterschied. Ach und noch was den Vergleich zwischen dem A5 und den Passat CC mit den V6 Motoren hat der Passat CC gewonnen das nur mal so am rande.

Was ja auch klar ist der Passat CC kommt ja auch aus dem sonnigen Ostfriesland und nicht aus Bayern:D:D:D spass muss sein

Der wird aber nicht nur in Emden gabau sondern auch in Mosel. ;)

Laufen sollen die Dinger wie gift. Aber leider haben die nur den Haldex (hilfs)Allrad. Und nicht vergessen das es kein V6 sondern ein VR6 ist mit all den bekannten Nachteilen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen