Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. pasen auch 16 zoll auf den 190er

pasen auch 16 zoll auf den 190er

Themenstarteram 25. September 2005 um 15:46

ich würde mir gerne andere alufelgen auf meinen 190er ziehen und da wollte ich fragen ob ich auch 16 oder größerre drauf beckomme weil in meinen papieren nur 15 zoll steht??????????????

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo ich denke das 16 Zoll Räder kein Problem sind du wirst sie nur eintragen lassen müssen aber das ist ja standart.

MfG Daniel

Themenstarteram 25. September 2005 um 19:05

super

 

dancke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du würdest auch 17"er draufbekommen. Musst dann aber glaube ich die Spur verbreitern und dem entsprechend auch die Kotflügel etwas weiten!

Hallo IIIAMG

Könntest eventuell meine Federn,Felgen haben.

Mach mir ein Angebot.

Reifen 215/40/16

Felgen Borbet A

ich bräuchte dann deine Originalfedern.

Gruss

Erni

Hallo IIIAMG

noch ein Bild

Gruss

Erni

Themenstarteram 26. September 2005 um 19:21

das wer halt net schlecht aber meine felgen sehen halt nicht mer so supper aus ich mach mal ein bild kannst sie ja mal ankucken was machste den mit deinem 190er weil du die felgen nicht mehr willst

wieder höherlegen

 

noch ein Bild

 

gruss

Erni

Themenstarteram 26. September 2005 um 20:31

servus

 

hir hab ich mal ein bild von den felgen war ein bischen dunkel deswegen siet man des net so supper ich mach morgen mittag noch eins.

was ich dich auch noch fragen wolte

ob du die reifen dan auch mit geben oder nur die felgen. ich würde sagen das du besser sagst was dir die felgen mit federn wert sind, wen ich dir meine felgen mit reifen gebe (die reifen sind noch sehr gut nur so neben bei also net irgend welche abgefahrene dinger ).

gruss beck adam

Themenstarteram 26. September 2005 um 20:34

sehen halt schon super aus

abe letztens einen umbau aus den USA gesehen der hat 20Zoll felgen drunter gemacht hat aber kaum noch lenken bzw Federn können und war trotzdem so weit weg vom Boden wie ein Geländewagen ;-) Also 17Zoll hatte ich auch auf meinem 190e war schon aber auch fast wieder zu hoch hat man die 40mm federn gar nicht mehr geshen aber eintragen war kein Prob und hat nur a bissle KAnten umlegen müssen und das kann man selber machen mit nem heißfön und nem Gummi hammer. hab glaub ich auch innen was vom unterbodenschutz weggemacht weil sie beim Lenken a bissle gestreißt haben waren aber nur 2-3mm

Keke

Zitat:

Original geschrieben von KEKE85

Link = Bilder

http://pmneo.pm.funpic.de/.../index.php?...

Danke nochmal an pmneo

Sach ma, nur s interesse halber, was sin denn das für Felgen unter dem SLK??

Von Carline tuning ist echt der hammer das teil war am WE auf nem treffen bzw war was von meim hifi händler der die ganzen leute kennt war auch crazy colors da und move it Bremsscheiben. stell ich nachher noch a paar bilder rein von nicht Mercedes autos.

Glaub ich bekomm das nie so richtig hin mit dem Verlinken von seiten.

Keke

Themenstarteram 27. September 2005 um 21:16

20 zoll ist ja schon gropp das würde schicken aber wen man dan so probleme hatt ist das dan auch net das ware

Ne ist auch übertrieben also schau mal hab noch a paar pics von meim 190 reingestellt bei meim link unten mit meinen 17zoll AMG felgen.

Damit war ich echt der hingucker die waren echt der renner und das mit einfachen mitteln.

War auch nicht so teuer gebrauchte AMG poliert bei ebay 700,-, Federn bei ebay 80,-, Reifen 500,- und fertig wenn man bedenk das man für gescheite chrom felgen für 1 so ca. 400,- euro hinlegt bin ich gut dran gewesen mit den polierten AMG werde sie jetzt im Winter nochmal aufpolieren lassen für 70euro alle 4 Felgen.

Keke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. pasen auch 16 zoll auf den 190er