ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Parrot FSE Einbau 2001er S3 8L

Parrot FSE Einbau 2001er S3 8L

Themenstarteram 2. Juli 2010 um 22:20

Hi!

ich würde mir gerne eine Parrot CK3000 oder CK3100 in meinen S3-8L einbauen, da ich Bluetooth für mein nächstes Telefon brauche. Bislang habe ich einen Cullmann-Adapter in der Mittelkonsole mit einem Siemens ME45 und der Audi-FSE (1. Gen mit Spiralkabel). Das Radio ist ein Audi symphony mit Bose Soundsystem.

So, jetzt meine Fragen:

1. Welcher Kabelbaumadapter wird benötigt? bei Amazon habe ich diesen hier gefunden:

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

2. Kann ich das im Dachhimmel bereits verbaute Micro verwenden?

3. Wo verbaue ich die FSE am besten?

4. Wie komme ich ans Radio (Sicherungskasten und verblendung unter dem Lenkrad abmontieren) ?

Schon mal vielen Dank für Antwort!!!!!

christian

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 13. April 2012 um 9:40

Hi!

ich hab die mal 2 Fotos von der Blende mit dem Gitter gemacht, je nach dem wie gross das micro ist macht es vielleicht sinn, das mitgelieferte zu verbauen...

gruss chris

eine teilenummer habe ich darauf nicht gefunden, war aber auch sehr dunkel in der garage, ich schau demnächst nochmal danach....

Img-0112
Img-0114

Vielen Dank für Eure Antworten!

Der A3 ist Bj. 99. Ich werde gleich mal gucken gehen, ob die Deckenbeleuchtung so aussieht. Dann würde ich auch das mitgelieferte Mikro verwenden, ist mit dem Kabelkrams einfacher! ;)

Vielen Dank!

LG Sascha

Hi,

ich habe dieses Gitter nicht! :( Werde erstmal das Mikro hässlich an die A-Säule klemmen. Doch ich hab noch ein anderes Problem. Wenn ich den Zündschlüssel abziehe, dann sind alle Einstelungen am Radio gelöscht! Vermutl. kein Dauerplus. Hat da jemannd eine Idee?

LG Sascha

Sicherung (42) == OK

Kabel == angeschlossen

weitere Ideen == ?

Hi,

beim googeln bin ich auf folgenden Beitrag gestossen:

http://www.tt-eifel.de/index.php?id=25,0,0,1,0,0

Demnach muss ich Pin 4 durch 7 ersetzen, ist das richtig?

LG Sascha

Es war tatsächlich die Pins! Alles erledigt, ausser das Micro! :( Kommt aber noch!

LG und vielen, vielen Dank für die Hilfe!

Sascha

Ja richtig, erst ab dem Facelift war das Mikrofon bei der Deckenleuchte mit integriert. Beim alten A3 war es an der A-Säule. Dafür gäbs auch eine extra A-Säulen-Verkleidung mit einem Gitter. Die gibts aber auch neu nicht mehr in allen Farben zu kaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Parrot FSE Einbau 2001er S3 8L