ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Paar CLK Cabrio fragen

Paar CLK Cabrio fragen

Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 14. Februar 2011 um 17:59

Hi Leuts,

will mir eventuell nächste woche einen CLK 200 K 163ps AVANTGARDE bj. 2005 holen , mehr ps brauch ich hier in FFM auch nicht.

hab da nur paar kurze fragen villeicht könnt ihr mir helfen.

- sahs schon in paar cabrios drinne aber kamen mir immer von der kopffreiheit etwas klein vor, bin 183cm groß wie ist das im clk ? genug platz vorhanden ?

- sollte es passieren das irgendwelche halbstarken mal bissi am verdeck rumschlitzen wollen , was dann ? wieviel würde ein neues kosten ? oder versicherrung würd nich gern mit einem gepflickten klebestreifen dach rumfahren :D

- habe mir 19 zoll felgen gekauft wisst ihr was die beste reifen kombination wäre ? sollte nicht ZU DICK aussehn aber schon breiter.

- hat jemand von euch erfahrung mit den spoilern der firma Prior Tuning ??

glaub die 4 fragen interessiern mich erstmal am meisten. vielen dank für antworten :)

Beste Antwort im Thema

Mensch Tito069,

das ist schon affengeil, wie Du so einfach einen CLK ohne zu bezahlen holen willst.

Siehst Du in Wirklichkeit wie auf dem Bild aus? Einfach toll diese Muskeln, ich bin hin und weg. Allerdings irritiert mich Dein haarloses Haupt. War hier ein übereifriger Friseur am Werk oder liegt das an fehlenden Hormonen?

Wer oder was ist „FFM“? Hat das was mit Potenz zu tun oder ist das ein abgelegener Ort in der Tundra?

Was meinst Du mit: „sahs schon in paar cabrios“? Hast Du etwa in einen CLK reingepullert? Auf jeden Fall hast Du recht, denn mehr PS brauchst Du nicht.

Du hast recht, diese bösen Schlitzer sind schon böse böse Buben. Vor denen sollte man sich schon hüten bzw. gut versichern. Gibt es da wo Du zeltest viele? Zieh doch einfach in ein anderes Wigwam. Ich hoffe, dass Dir die vier Fragen hier im Forum beantwortet werden. Insbesondere bei der Reifenbreite bist Du schon auf dem richtigen Weg. Übrigens, mit meinen 215 cm sitze ich zwar erhaben aber steht bequem.

Ich wünsche einen schönen Abend und hoffe, dass Du Dich immer so richtig extrem erleichtern kannst.

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Hi,

hier mal ein paar Antworten:

1) hierzu kann ich leider nichts sagen, da ich nur ca. 1,73 groß bin, aber wenn der Sitz ganz unten ist, hab ich schon noch genug Platz nach oben.

2) am besten festhalten und die cops rufen :D

Kosten für ein neues Verdeck dürften sich geschätzt auf ca. 3k-4k belaufen.

Bei der Versicherung kommts drauf an, ob Vollkasko oder Teilkasko, welche SF und die anzahl an gefahrenen km im Jahr, Fahrer unter 23/25 weiß nimmer so genau, usw...

3) ich hab 225 vorne und 255 hinten und bin damit optisch ganz zufrieden.

4) hab ich keine Erfahrung mit

 

Gruß

LordRvn

Themenstarteram 14. Februar 2011 um 20:52

hy ,

ok schade das mit der größe würde mich mal interessieren nicht das irgendwie die halbe stirn raus guckt :D

sehr gut das mit den reifen hatte ich mir auch so vorgestellt ;)

naja wenn ich grad zuhause schlafe oder mal in einer bar wäre usw. seh ich ja nicht wer es war, da ich noch nie ein stoffdach hatte wollt ich mal wissen wie man bei sowas vorgeht preis mäßig usw. halt aber thx :)

LG

Hallo,

Ich bin zwar nur 1,81 groß, aber Platz ist genug im CLK Cabrio.

Moin !

Bin 190 cm hoch gewachsen und habe ausreichend Platz nach oben.

Meiner Meinung nach zu tief ist das Lenkrad. Auch wenn es in höchster Stellung fixiert ist, passen die Beine nicht immer drunter ohne dieses zu berühren. Das Grundgefühl ist allerdings prima.

Themenstarteram 14. Februar 2011 um 22:13

hey,

thx ihr zwei das hat mich natürlich extrem erleichtert :D

Mensch Tito069,

das ist schon affengeil, wie Du so einfach einen CLK ohne zu bezahlen holen willst.

Siehst Du in Wirklichkeit wie auf dem Bild aus? Einfach toll diese Muskeln, ich bin hin und weg. Allerdings irritiert mich Dein haarloses Haupt. War hier ein übereifriger Friseur am Werk oder liegt das an fehlenden Hormonen?

Wer oder was ist „FFM“? Hat das was mit Potenz zu tun oder ist das ein abgelegener Ort in der Tundra?

Was meinst Du mit: „sahs schon in paar cabrios“? Hast Du etwa in einen CLK reingepullert? Auf jeden Fall hast Du recht, denn mehr PS brauchst Du nicht.

Du hast recht, diese bösen Schlitzer sind schon böse böse Buben. Vor denen sollte man sich schon hüten bzw. gut versichern. Gibt es da wo Du zeltest viele? Zieh doch einfach in ein anderes Wigwam. Ich hoffe, dass Dir die vier Fragen hier im Forum beantwortet werden. Insbesondere bei der Reifenbreite bist Du schon auf dem richtigen Weg. Übrigens, mit meinen 215 cm sitze ich zwar erhaben aber steht bequem.

Ich wünsche einen schönen Abend und hoffe, dass Du Dich immer so richtig extrem erleichtern kannst.

Themenstarteram 14. Februar 2011 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von Ich_13

Mensch Tito069,

das ist schon affengeil, wie Du so einfach einen CLK ohne zu bezahlen holen willst.

Siehst Du in Wirklichkeit wie auf dem Bild aus? Einfach toll diese Muskeln, ich bin hin und weg. Allerdings irritiert mich Dein haarloses Haupt. War hier ein übereifriger Friseur am Werk oder liegt das an fehlenden Hormonen?

Wer oder was ist „FFM“? Hat das was mit Potenz zu tun oder ist das ein abgelegener Ort in der Tundra?

Was meinst Du mit: „sahs schon in paar cabrios“? Hast Du etwa in einen CLK reingepullert?

Du hast recht, diese bösen Schlitzer sind schon böse böse Buben. Vor denen sollte man sich schon hüten bzw. gut versichern. Gibt es da wo Du zeltest viele? Zieh doch einfach in ein anderes Wigwam. Ich hoffe, dass Dir die vier Fragen hier im Forum beantwortet werden. Insbesondere bei der Reifenbreite bist Du schon auf dem richtigen Weg. Übrigens, mit meinen 215 cm sitze ich zwar erhaben aber steht bequem.

Ich wünsche einen schönen Abend und hoffe, dass Du Dich immer so richtig extrem erleichtern kannst.

Aber sonst ist alles ok mit dir ?

wie kommst du auf ohne bezahlen clk kaufen ? soll ich einen klauen ? *lächerliche aussage*

ich bin das auf dem bild und was ist dein problem damit ? frust , depressionen ? *nochma lächerliche & kindische aussage*

FFM ist wenn du ein tick gebildet wärst Frankfurt am Main...

bei bekannten in SLK, SL, Nissan 350z...

den lezten ganzen text hab ich mir erst garnicht fertig durchgelesen du bist eine arme lächerliche gestallt der man am besten eigentlich garnicht zurück schreibt , gibts hier villeicht einen admin der dagegen was macht ?

diese antworten oder eher beleidigungen usw. sind ja wohl mehr als hilfreich

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tito069

Zitat:

Original geschrieben von Ich_13

Mensch Tito069,

das ist schon affengeil, wie Du so einfach einen CLK ohne zu bezahlen holen willst.

Siehst Du in Wirklichkeit wie auf dem Bild aus? Einfach toll diese Muskeln, ich bin hin und weg. Allerdings irritiert mich Dein haarloses Haupt. War hier ein übereifriger Friseur am Werk oder liegt das an fehlenden Hormonen?

Wer oder was ist „FFM“? Hat das was mit Potenz zu tun oder ist das ein abgelegener Ort in der Tundra?

Was meinst Du mit: „sahs schon in paar cabrios“? Hast Du etwa in einen CLK reingepullert?

Du hast recht, diese bösen Schlitzer sind schon böse böse Buben. Vor denen sollte man sich schon hüten bzw. gut versichern. Gibt es da wo Du zeltest viele? Zieh doch einfach in ein anderes Wigwam. Ich hoffe, dass Dir die vier Fragen hier im Forum beantwortet werden. Insbesondere bei der Reifenbreite bist Du schon auf dem richtigen Weg. Übrigens, mit meinen 215 cm sitze ich zwar erhaben aber steht bequem.

Ich wünsche einen schönen Abend und hoffe, dass Du Dich immer so richtig extrem erleichtern kannst.

Aber sonst ist alles ok mit dir ?

wie kommst du auf ohne bezahlen clk kaufen ? soll ich einen klauen ? *lächerliche aussage*

ich bin das auf dem bild und was ist dein problem damit ? frust , depressionen ? *nochma lächerliche & kindische aussage*

FFM ist wenn du ein tick gebildet wärst Frankfurt am Main...

bei bekannten in SLK, SL, Nissan 350z...

den lezten ganzen text hab ich mir erst garnicht fertig durchgelesen du bist eine arme lächerliche gestallt der man am besten eigentlich garnicht zurück schreibt , gibts hier villeicht einen admin der dagegen was macht ?

diese antworten oder eher beleidigungen usw. sind ja wohl mehr als hilfreich

mfg

.

Ich danke Dir, da habe ich doch wieder was gelernt, aber warum hast Du Dein Bildchen ausgetauscht. Ich bin enttäusch von Dir.

Frankfurt am Main ist das ein Ort bei Darmstadt?

Zitat:

Original geschrieben von Ich_13

Mensch Tito069,

das ist schon affengeil, wie Du so einfach einen CLK ohne zu bezahlen holen willst.

 

Siehst Du in Wirklichkeit wie auf dem Bild aus? Einfach toll diese Muskeln, ich bin hin und weg. Allerdings irritiert mich Dein haarloses Haupt. War hier ein übereifriger Friseur am Werk oder liegt das an fehlenden Hormonen?

 

Wer oder was ist „FFM“? Hat das was mit Potenz zu tun oder ist das ein abgelegener Ort in der Tundra?

 

Was meinst Du mit: „sahs schon in paar cabrios“? Hast Du etwa in einen CLK reingepullert? Auf jeden Fall hast Du recht, denn mehr PS brauchst Du nicht.

 

Du hast recht, diese bösen Schlitzer sind schon böse böse Buben. Vor denen sollte man sich schon hüten bzw. gut versichern. Gibt es da wo Du zeltest viele? Zieh doch einfach in ein anderes Wigwam. Ich hoffe, dass Dir die vier Fragen hier im Forum beantwortet werden. Insbesondere bei der Reifenbreite bist Du schon auf dem richtigen Weg. Übrigens, mit meinen 215 cm sitze ich zwar erhaben aber steht bequem.

 

Ich wünsche einen schönen Abend und hoffe, dass Du Dich immer so richtig extrem erleichtern kannst.

Solche dämlichen Antworten solltest Du Dir sparen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen