ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT:Erdbeben

OT:Erdbeben

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 17:59

Hallo

Ich weis,OT sind hier nicht gern gesehen.Bitte nicht steinigen.Komme ja aus Böblingen,habt hier auch was von dem Erdbeben in dieser Nacht mit bekommen.

Nok

Ähnliche Themen
26 Antworten

Jau, bei mir (Ravensburg) sind auch die Schränke hin und her gehüpft. Ging gut ab.

5.4 auf der Richterskala ist auch nicht ohne...

am 5. Dezember 2004 um 18:06

Wohne bei Stuttgart, habs hier auch noch gemerkt. ziemlich unruhige nacht ;)

am 5. Dezember 2004 um 18:10

ja, diese welt geht langsam den bach runter, überschwemmungen, erdbeben...was soll man dazu noch sagen? irgendwo müssen sich atomtest und immer mehr luftverschmutzung (jetzt nicht im bezug auf das beben) ja mal bemerkbar machen!

Klimawandel wird ja immer schlimmer, aber thank you, Mr Bush! ;)

Da wird der Bush nicht alleine schuld sein.

Bei uns, Heilbronner ecke, wars auch extrem. Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal erlebe.

Hallole ...

War auch im Raum Baiersbronn gut merklich - hat toll geknistert ung geknackt im Gebälk des Dachstocks !!!

Gruß

Hermy

Und bei uns wie immer tote Hose ....

Raum Würzburg war nichts zu spüren, zumindest hab ich gut gepennt :)

Themenstarteram 5. Dezember 2004 um 18:29

War bei mir auch das erste mal das ich sowas erlebe.Wohne zwar im Erdgeschoß.Da wird einen wirklich ganz anders zu mute.Bin froh das ich nicht im einem Hochaus wohne.

Nok

jo, wohne zwar in wuppertal, aber hier hat die erde auch schon 2 mal ordentlich gerumpelt!fühlt sich doch geil an! aber so lange es hier nich abgeht wie in japan oder kalifornien isses mir latte:D

am 5. Dezember 2004 um 18:32

ne aber bush weigert sich immer noch das klima abkommen zu unterzeichnen...

@Gr33nAcid

Keine Angst, die Erdbeben haben mit Kyoto wenig zu tun. Ganz so kurzfristig straft der liebe Gott uns auch nicht.

Erdbeben gabs hier wohl schon, da gabs noch net mal Neandertaler, also auch keinen Bush :D

Man kann ihn ja für viel verantwortlich machen, aber für das nun wirklich net.

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

@Gr33nAcid

Keine Angst, die Erdbeben haben mit Kyoto wenig zu tun. Ganz so kurzfristig straft der liebe Gott uns auch nicht.

Vielleicht ist KYOTO ja schon zu spät gekommen???

Hallo, Erdbeben entstehen durch Plattenverschiebung, nicht durch einen Klimawandel! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen