ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten?????

OT: Was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten?????

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 12:37

OT: Was schenkt ihr eurer/m Freund/in zu Weihnachten??!!??

 

HI,

was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten?????

Ähnliche Themen
61 Antworten
am 7. Dezember 2004 um 12:39

plüschhandschellen :D

nüscht,haben erst nen 6 pfund Geschenk bekommen:)

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

plüschhandschellen :D

sowas gehört zur grundaustattung. :D

meine hat am 20.12 geburstag, da kriegt sie die CSI DVD der zweiten stafffel. zu weihnachten kriegt sie von mir nen PC. also einen selbst zusammengebauten. kriegt man bei ebay übrigens für paar ocken alles zusammen :D

Hmm... ich weiss noch nicht sogenau was ich Ihr schenken soll!!!

 

 

Die hat mir schon soviele TIPS und soviele Anspielungen gemacht da weiss ich vor lauter Dingen die ich ihr schenken soll/kann schon garnicht mehr welches ich jetzt nehmen soll :D

also ich würde den thread etwas umformulieren!

denn leute wie die alex (nightmare) odda der kurze haben ja ein freund!

und deswegen für alle-->

Was schenkt ihr eurer/m Freund/in zu Weihnachten?!?

:D

edit:

die soll froh sein, dasse mich hat, also bekommtse vieleicht n arschtritt weniger!!!

nein!!!

war nur spaß!

mal sehen, ich lass mir schon was einfallen, aber es muss ziemlich universell sein, denn man weiss ja nie, ob man dann noch mit ihr zusammen is, denn mein frauenverschleiß is irgendwie ziemlich hoch!!!

nein, spaß beiseite!!!

ich bin froh, endlich mal eine gefunden zu habe, die ich wirklich liebe!

abba wie gesagt, lass mir noch was tolles einfallen, denn ich kenn sie leider noch nich so lange, deswegen mussik noch rausbekommen, wat ihr so allet gefällt!!!

am 7. Dezember 2004 um 12:43

na ich hab vorgestern erst band of brothers bekommen, da muss ich mich ja revanchieren! ;)

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 12:44

ok du hast recht

BMW_Berlin

am 7. Dezember 2004 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

nüscht,haben erst nen 6 pfund Geschenk bekommen:)

Also wenn es das ist was ich denke (Familiennachwuchs oder nen kleiner Hund ;) ), dann herzlichen Glückwunsch! :)

Gruß Dominik

wenn ich des wüsst.. wär ich schon ein ganzes stück weiter :D

aber postet mal fleissig, vielleicht bringt ihr mich ja auf ne gute idee ;)

Ich dachte immer es reicht wenn ich sage du warst dieses jahr wieder lieb ....

ne ehm .. weiß nisch D:

Nen Eisenmann Sportauspuff fuer ein 3er coupe!

Ne hab keine alte aber sowat wuerde ich der schenken, darum hab ich wohl auch keine :D

am 7. Dezember 2004 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

wenn ich des wüsst.. wär ich schon ein ganzes drück weiter :D

aber postet mal fleissig, vielleicht bringt ihr mich ja auf ne gute idee ;)

Hab auch noch keine Idee und sehe mich an heilig Abend schon wieder durch völlig überfüllte Geschäfte hetzen und mich mit mies gelaunten Verkäufern herumschlagen... :( Gib es keinen „Ich find für deine Freundin ein passsendes, aber nicht zu teures Geschenk und versichere dir sie wird sich darüber freuen”-Service? ;) Ich glaube die Geschäftsidee wäre gar nicht mal so schlecht, aber wenn man schon überfordert ist für die eigene Freundin was zu finden sollte man es lieber lassen.

Gruß Dominik

am 7. Dezember 2004 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

Nen Eisenmann Sportauspuff fuer ein 3er coupe!

Ne hab keine alte aber sowat wuerde ich der schenken, darum hab ich wohl auch keine :D

Nach dem Motto: „Oh, Schatz die Eisenmann-Komplettanlage, die ich dir geschenkt habe passt ja rein zufällig unter mein Auto, kann ich die MAL haben!” :D

Gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von 320iR6

Hab auch noch keine Idee und sehe mich an heilig Abend schon wieder durch völlig überfüllte Geschäfte hetzen und mich mit mies gelaunten Verkäufern herumschlagen... :( Gib es keinen „Ich find für deine Freundin ein passsendes, aber nicht zu teures Geschenk und versichere dir sie wird sich darüber freuen”-Service? ;) Ich glaube die Geschäftsidee wäre gar nicht mal so schlecht, aber wenn man schon überfordert ist für die eigene Freundin was zu finden sollte man es lieber lassen.

Gruß Dominik

ohh!

den service würde ich sofort buchen/nehmen!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten?????