ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Osram CoolBlue Standlichter gekauft: Geldverschwendung

Osram CoolBlue Standlichter gekauft: Geldverschwendung

Themenstarteram 6. April 2010 um 23:45

ich wollte das gelbe Standlicht in meinen Xenons wegbekommen und habe mir im Baumarkt für unverschämt teure 30EUR diese Osram Coolblue Halogen geholt

http://www.einkaufonline.net/Shop/Bilder/Osram/W5W_Cool_Blue_Halogen-100.jpg

 

Effekt: Keiner!!! Immer noch gelb. Also spart euch das Geld. Gibts da wirklich keine legale Alternative, zumindest eine halblegale ohne thermische Probleme und auch ohne Fehlermeldung im BC?

Beste Antwort im Thema
am 9. April 2010 um 11:30

wie kannst du nur standlichtbirnen OHNE Zulassung verbauen, stell dir doch mal vor du blendest dadruch ein raumschiff, dieses stürzt auf russland, die denken die amerikaner waren es und es bricht ein krieg aus!!! wie kannst du nur!!!

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 6. April 2010 um 23:49

Letztens war hier auch zu dem Thema eine Diskussion. Da wurde behauptet das die Originalen Standlichter von der neuen E-Klasse sehr stark den Xenon Effekt haben sollten. Es wurde sogar die MB Teilenummer genannt. Leider finde ich jetzt spontan nicht mehr den Thread. Ansonsten probiers mal mit der Suchfunktion.

Themenstarteram 6. April 2010 um 23:51

ja das Thema hatte ich auch schon gelesen, aber es hat sich ja dann herausgestellt, dass der W211 die Standlicht LEDS im SW auf einer Platine fest verbaut hat. Also nicht passend für den W203

am 6. April 2010 um 23:52

Die Rede ist nicht vom 211er sondern vom neuen W212er.

am 7. April 2010 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von RED 20V Turbo

ich wollte das gelbe Standlicht in meinen Xenons wegbekommen und habe mir im Baumarkt für unverschämt teure 30EUR diese Osram Coolblue Halogen geholt

http://www.einkaufonline.net/Shop/Bilder/Osram/W5W_Cool_Blue_Halogen-100.jpg

 

Effekt: Keiner!!! Immer noch gelb. Also spart euch das Geld. Gibts da wirklich keine legale Alternative, zumindest eine halblegale ohne thermische Probleme und auch ohne Fehlermeldung im BC?

Darüber hinaus haben die Sch..ßdinger bei mir nur ein paar Monate gehalten...

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von Ritchie79

Letztens war hier auch zu dem Thema eine Diskussion. Da wurde behauptet das die Originalen Standlichter von der neuen E-Klasse sehr stark den Xenon Effekt haben sollten. Es wurde sogar die MB Teilenummer genannt. Leider finde ich jetzt spontan nicht mehr den Thread. Ansonsten probiers mal mit der Suchfunktion.

Zitat:

Standlicht Lämpchen: sehr weises Licht:

Hab mir letze Woche die N 000 000 006 370 bei MB besorgt

am 7. April 2010 um 10:34

Hi

ich hab mir die lämpchen bei ebay bestellt für 30€

Die farbe ist super und keine fehler im BC.

Die Farbe auf dem Bild entspricht nicht der wirlkichen Farbe.

Auf dem Bild sind die Bläulicher

@Miller1302 Sieht echt cool aus! Sind das richtige Lämpchen (Birnen) oder LED`s?

M.f.G. Jens

am 7. April 2010 um 17:53

SMD LED`s oder so sind 4 led`s 2unten 2oben damit der Reflektor richtig genutzt wird.

Themenstarteram 7. April 2010 um 18:42

die bei eBay sind doch LEDS ohne Zulassung. Hat Jemand ein Foto von den original MB Lämpchen?

Zitat:

Original geschrieben von RED 20V Turbo

die bei eBay sind doch LEDS ohne Zulassung. Hat Jemand ein Foto von den original MB Lämpchen?

Hi,

habe heute mein Wagen zu Nachbesserung bei Lackierer abgegeben. Kann die Fotos erst am Freitag Abend machen.

am 7. April 2010 um 20:19

Was hat das mit Standlichtbirnen zu tun??

Zitat:

Original geschrieben von Miller1302

Was hat das mit Standlichtbirnen zu tun??

Lukki Lukki

Zitat:

 

Original geschrieben von RED 20V Turbo

die bei eBay sind doch LEDS ohne Zulassung. Hat Jemand ein Foto von den original MB Lämpchen?

Zitat:

Hi,

habe heute mein Wagen zu Nachbesserung bei Lackierer abgegeben. Kann die Fotos erst am Freitag Abend machen.

Er kann keine Bilder machen weil sein Wagen beim Lackierer ist. Das hat damit zu tun.

Themenstarteram 7. April 2010 um 20:54

freue mich schon auf die Bilder....(Lechz)

Zitat:

Original geschrieben von RED 20V Turbo

freue mich schon auf die Bilder....(Lechz)

Hi,

übrigens: die Lämpchen, 2 Stück, kosten bei MB 6,70€ + Märchensteuer.;)

Die Bilder kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Osram CoolBlue Standlichter gekauft: Geldverschwendung