ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Originales S-Line Fahrwerk

Originales S-Line Fahrwerk

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. Mai 2012 um 5:14

habe heute mein fzg mit originalen s line fahrwerk nacggerustet in einerfirma einbauen lassen

diesen hier hab mir mal gekauft gekauft gehabt von ebay

http://www.ebay.de/itm/220968387241?...

leider nach dem einbau statt tiefer ist das jetzt noch hoher als vorher diehe bilder

kann mir mal jemand seinen vermessen von kotflugel bis zum boden wie der mass ist meiner ist fast uberall 72cm vom boden weg die reifen grosse ist 255/35R19

Img-0580
Img-0577
Img-0576
Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich hätte an Deiner Stelle nur die Federn getauscht und nicht ein gebrauchtes S-Line Fahrwerk

und das noch aus 2004. Ich glaube nicht, dass die Artikelbeschreibung richtig ist, denn beim 4F

werden zwei S-Line Fahrwerke verbaut, 1x S-Line (-20mm) und 1x S-Line PLUS (-30mm).

Miss doch mal von der Radmitte bis zum Kotflügel ab und sag, welchen Wert Du dort hast.

am 5. Mai 2012 um 6:33

@TE: Du solltest mal darüber nachdenken, vor dem Drücken des Buttons Antwort erstellen bzw. Thema erstellen den Text noch einmal durchzulesen. Text ist sehr schwierig zu lesen, wenn der Schreiber keine Groß-/Kleinschreibung nutzt, keine Zeichensetzung verwendet und noch jede Menge Rechtschreibfehler einbaut.

Klar, manchmal sind die kleinen Fingerchen schneller als der Kopf, aber für uns sind solche Texte nicht gerade eine Augenweide.

Wenn das Spenderfahrzeug ein Avant war und dann auch noch ein Automatikgetriebe hatte dann kann ich mir schon vorstellen wo der Unterschied her kommt. ;)

Da ist was schief gelaufen. Scheint das falsche Fahrwerk zu sein.

Themenstarteram 5. Mai 2012 um 11:49

Kotflügel bis zur rad mitte sind ca.40 cm

So Bei mir sind es exakt 36cm.

Bilder dazu kann ich noch mal

später einstellen, da ich gerade

unterwegs bin. Mein Fahrwerk ist aber

original S-Line Plus Sportfahrwerk.

Hi,

Meiner Meinung nach gibt es nur ein sportfahrwerk und eben das s-line Fahrwerk ,das erste ist 20mm tiefer und das zweite 30mm tiefer.

S-line plus hab ich noch nicht gehört.

 

Zitat:

Original geschrieben von winnetou78

Hi,

Meiner Meinung nach gibt es nur ein sportfahrwerk und eben das s-line Fahrwerk ,das erste ist 20mm tiefer und das zweite 30mm tiefer.

S-line plus hab ich noch nicht gehört.

Bin auch der Meinung das es nur ein Sportfahrwerk -20mm und ein S-Line Fahrwerk -30mm gibt.

Habe auch das S-Line Fahrwerk drinne. Das ist auf jeden Fall tiefer als das vom Themenstarter.

am 5. Mai 2012 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von 51euro1

Zitat:

Original geschrieben von winnetou78

Hi,

Meiner Meinung nach gibt es nur ein sportfahrwerk und eben das s-line Fahrwerk ,das erste ist 20mm tiefer und das zweite 30mm tiefer.

S-line plus hab ich noch nicht gehört.

Bin auch der Meinung das es nur ein Sportfahrwerk -20mm und ein S-Line Fahrwerk -30mm gibt.

Habe auch das S-Line Fahrwerk drinne. Das ist auf jeden Fall tiefer als das vom Themenstarter.

So wie du es schreibst ist es auch richtig sportfahrwerk -20 und S-Line -30!!! Was anderes wie S-Line plus gibt es nicht

Themenstarteram 5. Mai 2012 um 14:34

kann es sein wenn man die Federn die falsch montiert hat die vorderen nach hinten und die hinteren nach vorne habe vorne im moment mit 2*braun 1 grau farb vorne eingebaut

hat jemand mit diessen farb index von den federn am auto drin und welche farben haben eure farben Federn

Man kann nicht einfach X-beliebige Federn in ein Auto mit unbekannter Ausstattung einbauen.

siehe: http://www.motor-talk.de/.../...-fahrwerk-sehr-weich-t3894109.html?...

S-Line Fahrwerk ist eben nicht gleich S-Line Fahrwerk!

Wenn ich oder ein anderer dir seinen Farbcode nennt, hilft dir das auch nichts, da wir nicht idente Fahrzeuge haben

Ausstattungsmerkmale meines Dicken gemäss Audi Exposé:

Ausstattungs-Paket S line Sport / Plus, Exterieur-Paket S line

EDIT: anbei die versprochenen Fotos ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von mc23

Zitat:

Original geschrieben von 51euro1

 

Bin auch der Meinung das es nur ein Sportfahrwerk -20mm und ein S-Line Fahrwerk -30mm gibt.

Habe auch das S-Line Fahrwerk drinne. Das ist auf jeden Fall tiefer als das vom Themenstarter.

So wie du es schreibst ist es auch richtig sportfahrwerk -20 und S-Line -30!!! Was anderes wie S-Line plus gibt es nicht

Vermessung Radnarbe - Kotflügel
Vermessung Radnarbe - Kotflügel 2
am 5. Mai 2012 um 17:35

upps da war ich wohl etwas voreilig danke für die berichtigung. das ist ja dann das quattro fahrwerk. ich meinte das es kein einzelnes s-line plus fahrwerk gibt.

Es gibt das Sline Paket Plus, aber das Fahrwerk heißt eben nicht Plus,sondern wie gesagt ,entweder sportfahrwerk oder s-line fahrwerk.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Originales S-Line Fahrwerk