ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Originaleinbau cd wechsler

Originaleinbau cd wechsler

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 20. Januar 2008 um 10:47

Moin

Kann mir jemand von euch ein paar Bilder machen der einen originalen ab Werk eingebauten Cd Wechsler hat.(AVANT)

Meiner ist nur auf der originalen Halterung und nicht so eingehaus wie das egentlich sein sollte.Einn paar Bilder wie der da verkleidet ist würde mir helfen das nachzubauen.

MFG

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 21. Januar 2008 um 15:29

würd mich auch interessieren. Bei mir scheitert es schon an der Original Halterung da hat wohl einer mehr geboten. Also auch bei mir ists erst was Provisorisches und ich wäre für Bilder des Wechslers im Avant dankbar.

Gruß

Thorsten

Ich mach nachher welche. Der ist nicht verkleidet.

Offen hinter der Klappe links. Der Halter ist einfach ein gebogenes Flacheisen was links und rechts ist. Auf die Karosserie sind Gewindestifte geschweißt, reinschrauben und fertig.

Den baut man in nichtmal 30sek. aus ;)

Aber wie gesagt Bilder mach ich nachher gleich. Regnet noch :(

Der ist nicht besonders verkleidet. Dahinter liegt ein bisschen Schaumstoff in dem Wagenheber und Bordwerkzeug eingewickelt sind. Darüber ist das Warndreieck und davor eine Klappe zum Kofferraum.

Wovon wollt ihr jetzt genau Fotos?

Gruß, Jörg

Themenstarteram 21. Januar 2008 um 17:03

Ich habe ihn mit der originalen Halterung eingebaut.Aber ich habe ein Zubehörprospekt wo man ein wenig sieht das er verkleidet ist.

Es wär schon besser wie das genau aussieht.

Ich kann ja mal das Bild morgen hier reinstellen.

MFG

Jaja, ich mach nachher noch ;)

Mein Bordwerkzeug lag schon immer in der Ersatzradmulde, gehört das woanders hin? ;)

Ein Fehler ist aufgetreten

Bitte gib einen Inhalt ein.

 

:D

Inhalt 2

Passte ja gerade das ich meine Seitenteile abhatte... Und den Boden ;)

Ich weiß nicht, wo das Bordwerkzeug normalerweise hingehört, aber bei mir ist es samt Wagenheber bereits seit Kauf des Audis hinterdem CD-Wechsler verstaut. Damit es nicht klapper ist es dort mit einem Stück Schaumstoff eingewickelt. Ansonsten sieht es bei mir genauso aus wie bei Nero.

Gruß,

Jörg

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 15:04

Hallo!

Hier mal ein Bild von dem eingebauten Wechsler.

Das Werkzeug kommt link neben das Ersatzrad.Es wird mit einer Gummilasche am Wagenheber befestigt.

@ nero

Sag mal hast du den Wechsler Seitenverkehrt eingebaut ?

Beim mir kann man die Schrift open close lesen wie auch die Zahlen vom Magazin also 1-6.

Komisch.:confused:

Ich glaube wenn der andersrum ist kommt man immer gegen das Warndreieck.

Aber sonst kann das schon sein ;)

Das Bild zeigte aber den Wechsler der Limousine ;)

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Das Bild zeigte aber den Wechsler der Limousine ;)

OK, und beim Avant war der nicht verkleidet ?:confused:

MFG

Da saß der hinter der Klappe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Originaleinbau cd wechsler