ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. anderes Audi-Radio mit CD

anderes Audi-Radio mit CD

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 10. Juni 2010 um 9:36

Hallo, ich habe in meinem noch das alte Delta CC und wollte mir ein originales Audi Radio mit CD zulegen, sodas mein Bose System noch anständig läuft und mein defekter Wechsler entlich überflüssig wird.

Welche Radios aus Welchen Audi Modellen Passen in die Blende des C4....ohne irgendwie mit nem Dremel nachbessern zu müssen.

Das ich dann einen CanBus Adapter brauche ist schon klar.

Ähnliche Themen
36 Antworten

Soweit ich weiß muss das 22cm breit sein.

Wernn du bei ebay guckst steht das meistens dick mit bei ;)

Ich glaube das sind die aus dem A2 und A6.Vom A4 A3 etc. passen die nicht.

Gruss Dennis

Nimm das Concert 2.

Das passt am besten.... nur geht nicht jedes.. das ist richtig... 

Nachlesbar hier: 

 

www.derplus.com/content/view/23/27/

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 8:47

die sind ja extrem teuer....300€ für n radio welches nichteinmal mp3 liest?!

Und rar auch noch, aber es passt am besten noch in den Innenraum und daran kann man ja auch so ein Interface montieren, das dann MP3 lesen kann. 

War ja auch mein Bestreben, das ich MP3´s hören kann und daher mich aber für das Chorus 2 entschieden habe...bisher habe ich das NIE bereut... 

Hallo hatte das gleiche Problem.

Habe mich für das Clarion entschieden, da rote Beleuchtung und kein bunter Kirmesplatz ist MP3 und Freisprecheinrichtung hat.

200 Euronen hat das Teil gekostet.

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 10:12

naja aber wir haben hier nen riesen schrottplatz, ich werd den chef da mal anhauen ob der vielleicht son radio ausm unfall A2, TT oder A6 liegen hat....

jedenfalls geb ich keine 300 € und mehr für n einfaches CD Radio aus nur weil Audi drauf steht :D

Musst Du ja auch nicht... 

 

Kannst Dir ja auch ein Nachrüstradio verbauen...die könne deutlich mehr und sind auch oft billiger. Nur harmonieren die in der Regel nicht mit dem Innenraum. 

 

Wenn Dir das egal ist, solltest Du Dir ein anderes verbauen. 

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 10:31

und welches ist nun das radio welches ich brauche? chorus 2 oder concert 2? originaloptik wollte ich schon haben, diese blenden da rechts und links sehen ja irgendwie nich so klasse aus

Das Concert 2 ist das mit CD Schacht. 

Ich habe das Chorus 2 drin mit einem USB Adapter und höre über USB Stick Musik. Ich benötige keine CD´s mehr. Wenn ich neue Musik haben will, lade ich mein Stick voll und geniesse.... :D

 

Wer braucht noch heute CD im Auto ?? 

Also ich habe beides im Auto! 70CDs und 6 USB Sticks!:D hab immer fast alles dabei....hrhr

 

Mein Alpine passt auch super zu meinem Innenraum und klingt Sahne!

Na wie sieht es dann bei Dir im Auto aus ?? 

 

Die Fensterscheiben hängen voll CD´s und die Sticks dichten Löcher ab :D :D :D

 

Das wäre mir zu viel Chaos... ich habe 2 Sticks... die Musik, auf die meine Nichten stehen und meine eigene.... 

 

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Na wie sieht es dann bei Dir im Auto aus ?? 

Die Fensterscheiben hängen voll CD´s und die Sticks dichten Löcher ab :D :D :D

Das wäre mir zu viel Chaos... ich habe 2 Sticks... die Musik, auf die meine Nichten stehen und meine eigene.... 

Nix da!!..dafür gibt es unter dem Lenkrad ein Ablagefach! schöner 100er Cd Ordner, da ist alles schön geordnet! USB-Sticks im Aschenbecher!Hasse Unordnung in meinem Dicken! Da schaut mein Schreibtisch viel schlimmer aus! :D Anders geht es ja bald nimmer! Kann mir ja auch bald keine Cds an die Sonnenblende hängen! Würde dann ja das Navi verdecken*gg*

Bin ich froh nen Laptop mit 100GB Festplatte im Auto zu haben ;)

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Bin ich froh nen Laptop mit 100GB Festplatte im Auto zu haben ;)

Was sagt deine Festplatte eigentlich zu deinem Bass im Auto? Ist die nicht ständig ab verrecken?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. anderes Audi-Radio mit CD