Original S6 4F Spiegel
Hallo zusammen,
habe vor 2 tage bei Ebay Originale Audi S6 4F Spiegel ersteigert.
Kostenpunkt per Preisvorschlag: 306,95 € inkl. Versand
Eingestellt als Gebraucht, aber der Optik nach, wie NEU und kein einziger Kratzer.
Spiegelkappen sind noch aus Alu.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Die Spiegel (siehe Bilder) haben wohl Vollausstattung
- Umfeldbeleuchtung LED
- Elektrisch Verstellbar
- Beheizbar
- Anklappbar
Wenn ich das Spiegelglas betrachte, sogar automatisch Abblendbar.
Ich finde für den Preis mehr als okay.
Brauch ich nun ein anderes Türsteuergerät für die Anklapp Funktion oder geht es per VCDS?
Beste Antwort im Thema
Die im Dach sind echt Kinderspiel....nur geklippst.... leselampen (beide seiten) habe ich das Glühobst drinn gelassen...die wären mir wärend der Fahrt zu hell....
In den Türen unten, vorne geht auch gut...hinten ist der Horror...die Kabel sind zu kurz....mit viel Gefühl und ner Zange (zum kabel festhalten) bekommst du es auch hin...aber wenn die Stecker abrutschen muss die Verkleidung ab....
Kofferraum und Klappe gehen auch super....alles zusammen in 10 minuten erledigt.
Willst du eine Liste für ALLE Leds für innenraum ??
Gruss Senti
ps. dankebutton kostet nichts ! 😁
157 Antworten
Zitat:
Und nun darfst du gern zurück in deine Grabbelgruppe und lässt die Erwachsenen hier ihre Unterhaltung führen.
Mit anderen Worten BTT.
nicht Grabbelgruppe aber Krabbelgruppe... versucht Euch doch einfach zu vertragen. Ich hab in wenigen Tagen hier viel gelernt, aber sich an zu ätzen bringt gar nichts...
Nein, du siehst das falsch, wir haben uns auch alle lieb hier. 😉
Es gibt halt nur ab und zu mal den ein oder anderen User der quer schießt und dann halt eingenordet werden muss. Wer hier den Leuten mit Respekt begegnet wird auch mit Respekt behandelt oder "Wie es in den Wald hinein ruft, ..."
Grundsätzlich sind hier alle hilfsbereit, ich denke das sollte man schon gemerkt haben.
Ach ja, und das mit der Grabbelgruppe war schon richtig so. 😉
Nun BTT.
@haxorr
Was nun? Strippen schon gezogen?
Jupp, alles erledigt.
Meine Spiegel blenden jetzt auch Außen ab :-)
War aber eine mistige Arbeit, hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich dir mir nicht gekauft.
Aber....
Alles geht jetzt, Abblenden und Anklappen.
Nochmal danke für eure Unterstützung, gerade von Dir und Senti.
Mein nächstes Projekt ist jetzt die Innenraumbeleuchtung auf LED umzubauen.
Seit heute gibt es von Hypercolor für den Avant ein Komplett Set für 98€
Ich habe in einen anderen Thema gestern berichtet.
Gibt es eine Anleitung zum Demontieren der Innenraumbeleuchtung, gerade vorne bei den 4 Lampen und hinten über der Rücksitzbank?
Danke!
Wenn du die strippen gezogen hast, sind die innenbeleuchtungen kinderspiel!
Vorne kann man die blende einfach (mit gefühl runternehmen. Bei mir jeden falls --> ohne schiebedach)
Hinten soweit ich mich erinnere auch.
Lustig dass die jetzt auch sets anbieten, habe in meine LED karriere (schon einige autos) schon etwas an hypercolors umsatz beigetragen 😁
Ähnliche Themen
Die im Dach sind echt Kinderspiel....nur geklippst.... leselampen (beide seiten) habe ich das Glühobst drinn gelassen...die wären mir wärend der Fahrt zu hell....
In den Türen unten, vorne geht auch gut...hinten ist der Horror...die Kabel sind zu kurz....mit viel Gefühl und ner Zange (zum kabel festhalten) bekommst du es auch hin...aber wenn die Stecker abrutschen muss die Verkleidung ab....
Kofferraum und Klappe gehen auch super....alles zusammen in 10 minuten erledigt.
Gruss Senti
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Gruss Senti
Dein Angebot nehme ich dankend an:-)
Button gedrückt :-)
Ich dachte damit gehst Du ein Abo ein 😁 😁 😁
Zitat:
Gruss Senti
Zitat:
Original geschrieben von haxorr
Dein Angebot nehme ich dankend an:-)Zitat:
Gruss Senti
ps. dankebutton kostet nichts ! 😁Button gedrückt :-)
Habe dir eine pn geschickt
Hallo, bin auf der Suche nach sog. Spiegelkappen in Alu Matt Optik.
Man findet ja zahlreiche in jedem Preissegment. Sind irgendwelche zu empfehlen? Passen welche gut und gibt es welche die man vergessen kann?
Vorab schonmal danke
Da gibt es verschiedene Varianten
HIER die Originalvariante
ODER
HIER die Originalvariante aber nicht in Echt Aluminium
Habe bei mir die zweite Option gewählt und bin damit bestens zufrieden....!!
Hab damals meine für 125€ (Gebraucht) geschossen.
EDIT: natürlich gilt dieses nur für VFL Fahrzeuge, also vor 10/2008
Frage: Hab anklappbare, beheizte und abblendbare...
Nun hat mir nen Junkie einen abgetreten...ich Originale S gekauft, MIT Umfeldbeleuchtung. Lichtpaket hat meiner natürlich nicht. Also wird's nicht leuchten? Steuergerät wechseln? Oder nur umprogrammieren? Und zur Bordsteinfunktion, verstehe ich das richtig, das mit dem Motor für~100€ das auch ohne Sitzmemory funktionieren wird? Danke für Antworten...
Hallo alle miteinander.
Ich stehe nun auch vor dem Project Nachrüszung Anklapbarer/Abblendbarer VFL Außenspiegel.
Den ersten Spiegel habe ich heute bekommen, den 2. Versuche ich die TAge noch zu ersteigern.
Meine Frage bezieht sich momentan auf die Pins des Spiegels.
Ich habe nur wenig lust alles um zu bauen nur um fest zu stellen, das die Angebotsbeschreibung fehlerhaft war und die Spiegel nicht das Können was ich möchte.
Der neue Spiegel hat 7 Pins belegt.
Beschrieben war er mit
Abblendbar
Anklapbar
Beheizt
Verstellbar
Umfeldleuchte
Passt das mit den Pins.
Andere Spiegel scheinen mehr Pins zu habe (bis zu 12 mit Memory)
Kann mir da niemand helfen?
Heizung und Elektrische Verstellung war beim 4F doch serie oder?
Im Internet habe ich dazu leider nichts gefunden und alle Fahrzeuge die ich mir mal interessehalber angesehen habe hatten es.
Habe nun auch die Spiegel mit Anklappfunktion bzw Abblendfunktion nachgerüstet.
Anklappen geht schon mal, die Abblendfunktion muss jetzt nur noch angeschlossen bzw verkabelt werden.
Nun noch ein Frage.
Habe in meinem 04er BJ. Lichtpacket aber nur Türsteuergeräte mit Index B.
Alle schreiben zwar immer bei Lichtpacket würde die Abblendfunktion gehen, jedoch schreiben alle sie haben Türsteuergeräte mit Index E.
Hat die Funktion schon jemand mit Index B nachgerüstet oder weis ob es mit den Steuergeräten geht?