ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. orange blinker

orange blinker

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 17. April 2011 um 22:53

Hallo,

hätte eine Frage, die Suchfunktion hat leider nichts hergegeben...

und zwar bin ich auf der suche nach diesen orangen Blinkern!

nicht die SML sondern das der Blinker vorne orange leuchtet!

muss ich das über die vag com freischalten? im großen Auktionshaus werden auch so "Kits" angeboten. Allerdings trau ich denen nicht... da ich mir denken könnte das dies einen Fehler hervor ruft!

Vielen Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema

Der Phaeton und dieses Forum hier werden immer mehr von der "Wörthersee-Fraktion" geentert..... Schade um das schöne Auto.

Phase 6.

dsu

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 17. April 2011 um 23:27

sry für den doppelpost aber das mit dem bild hochladen hat nicht funktioniert!

bild

Das ist einfach dieses Amerikansiche Standlichtmodul, damit leuchten

die Blinker die ganze Zeit, und nach betätigen des Blinkers, blinken die halt...

Ob man das freischalten kann weiß ich nicht, aber diese Module kosten doch auch nur pfennige...

Da es sich hierbei um einen GP0 handelt (siehe Radarposition) wurden die Blinker stets so ausgeliefert, egal ob DualXenon oder Normal. Ich will aber nicht ausschließen, ob der Tuner hier noch irgendwie das Licht intensiviert hat, kann aber auch nur von der Einstellung der Kamera sein.

 

 

Themenstarteram 18. April 2011 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von AudianerA6

Da es sich hierbei um einen GP0 handelt (siehe Radarposition) wurden die Blinker stets so ausgeliefert, egal ob DualXenon oder Normal.

Was meinst du mit ausgeliefert? Das ist ein Italienisches Fahrzeug!

HÄtte den Link vom Votex Forum wenn wer möchte!

Zitat:

Original geschrieben von Dax_member

Zitat:

Original geschrieben von AudianerA6

Da es sich hierbei um einen GP0 handelt (siehe Radarposition) wurden die Blinker stets so ausgeliefert, egal ob DualXenon oder Normal.

Was meinst du mit ausgeliefert? Das ist ein Italienisches Fahrzeug!

HÄtte den Link vom Votex Forum wenn wer möchte!

Mit diesen Blinkern wurde der Phaeton von 2002 bis 2007 gebaut.

Themenstarteram 18. April 2011 um 15:49

meine leuchten nicht durchgehend!

wie bring ich diese dazu? ist das eine programierungssache? hat da jemand ahnung?

Welches Baujahr ist dein Phaeton?

am 18. April 2011 um 20:36

ich glaube nicht zulässig im Bereich der StVo.

Gruss capdoc

Themenstarteram 18. April 2011 um 21:12

EZ: 2003

Ja ich weiß das dies nicht zulässig ist.... ist auch nur für Showzwecke ;)

Themenstarteram 24. April 2011 um 21:19

Sry für den Doppelpost!

Hat niemand Tipps für mich?!

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 9:37

niemand?

....da Deine Frage ja lautete "wie das geht" und nicht "ist das erlaubt" mal kleine Info Meinerseits ( gehöre hier zur sogenannten Mantatunerfraktion ):

Bin dabei das auch heraus zu finden, soll über eine Programmierung funktionieren ( Ländereinstellung ) ! Werde ich dann in eine Codeliste setzen für all die anderen Mantatuner ! Sollte aber gehen, wie auch die "AUTO LOCK", "Gurtwarner" etc. Geschichten - nur wie ?

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 11:41

Trete hiermit auch in dein "Fraktion" ein!

muss kommende Woche zu meinem Händler und werd ihn mal fragen! Muss doch möglich sein!

Dann kann er mir auch gleich noch die 21 zoll Felgn in poliert vom neun A7 einpackn :D

Na dann freue ich mich Dich in der Mantaecke begrüßen zu dürfen....halt mich auf dem Laufenden bezüglich Blinker und der Felgen....bin noch auf dem 22iger Trip - da aber schon 99 Prozent geklärt ! Und freue mich drauf wie bolle....nur noch keine Antenne für den Fuchsschwanz gefunden.....oder was hängt sich nen "Mantagenerationsgetunbastelterphaetonfahrerprolligerartundweise" an die Krasse kiste ??? Vorschläge !?

Und @Höllenqualen - wir werden mehr !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen