ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Optik Tuning Golf 7 Variant

Optik Tuning Golf 7 Variant

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 13. Dezember 2014 um 2:35

Wollte mal einen Thread für das Optische Tuning aufmachen

habe einen Golf7 Variant gerade gesehen mit Chromleisten im Heckbereich, wirkt wirklich gelungen.

Die getönten Rückleuchten sind auch nicht schlecht.

Was gibt es denn sonst so was man Innen wie Außen aufwüschen kann?

Beste Antwort im Thema

Sieht ja ätzend aus

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten
am 11. November 2015 um 18:54

Was eine Kreative Antwort von cycroft.

Das spiegelt wieder leider das Niveau grossteils dar was hier leider immer mehr herscht.

Traurig.

Mir gefällt es sehr gut muss ich sagen. Mal bisschen Mut zur Lücke und lässt dem Pampersbomber echt gut.

Golf R Variant sieht man eh recht selten davon mal ab. Der fällt dann mal gleich richtig auf. Und ist doch noch recht dezent. Der Kontrast zu dem Grau ist toll.

Mach mal bitte noch Bilder von vorn wenn das mit den Scheinwerfern umsetzten konntest und im Sommerkleid also Felgen nochmal drauf. xD

Schicke Kiste

Ein "Danke" für die Bilder - trifft aber ansonsten meinen Geschmack auch gar nicht. Wirkt ein bisschen wie "habe jetzt festgestellt, dass der R in Limestone doch eher nach Trendline aussieht und muss nun irgendwie gegensteuern". Aber jeder, wie er mag.

Also mir gefällt es gut. Ich finde den Kontrast gut und passend sowie eine klare Akzenturierung des ansonsten eher mauen Diffusors

am 12. November 2015 um 21:33

Sieht ganz hübsch aus. Gefällt mir gut.

Und auch nochmal ein Danke für die vielen konstruktiven Beiträge hier. So macht es wirklich Spaß sich in einer "Gemeinde" zu engagieren.

Also Geschmäcker sind ja verschieden.

Zitat:

@cycroft schrieb am 13. November 2015 um 22:42:38 Uhr:

Also Geschmäcker sind ja verschieden.

Natürlich! Es macht aber einen gewaltigen Unterschied, sich abfällig zu äußern, oder eben mit "Das trifft nicht meinen Geschmack".

Abfällige Äußerungen lassen vermuten, dass es nicht um die optischen Veränderungen geht, sondern man in Wahrheit neidisch ist, dass der eigene Wagen nicht einmal die Hälfte der Leistung hat o.ä.

Wenn das nicht der Fall sein sollte, einfach mal über die eigene Wortwahl nachdenken und sich fragen, ob solch abfällige Wertungen eine gute Basis für konstruktive Diskussionen sind.

Ok, mit der (Fahr-)Leistung kann ich sicher nicht mithalten. Ansonsten begegnen sich unsere Autos wohl auf Augenhöhe. Und ich darf vorsichtig sagen: Es trifft nicht ansatzweise meinen Geschmack. Es sieht einfach furchtbar aus.

Zitat:

@Theoretike_R schrieb am 14. November 2015 um 08:08:05 Uhr:

Zitat:

@cycroft schrieb am 13. November 2015 um 22:42:38 Uhr:

Also Geschmäcker sind ja verschieden.

Natürlich! Es macht aber einen gewaltigen Unterschied, sich abfällig zu äußern, oder eben mit "Das trifft nicht meinen Geschmack".

die Aussage "ätzend" passt doch.

Grauenhaft ginge auch noch.

Beides keine abfälligen Äußerungen.

Ach, nein, ich bin nicht neidisch auf die PS ;)

am 11. April 2016 um 18:09

So - bin zwar nur immer mal hier, aber da man Golf 7 Variant in tief. etc nicht so oft sieht hier mal ein kleiner einblick zu meinem :)

Verbaut sind nur folgende Sachen

- Lowtec Gewindefahrwerk HiLow 3

- Keskin KT15 in 8,5x19" ET45 und 225/35er Schuhe..

Schönen Abend noch, hoffe er gefällt euch auch :)

Schön tief aber...uiuiuiui. Auf den Felgenrand musst du ja richtig aufpassen, dass der keine Macken bekommt.

Gibt es eigentlich für den Variant irgendwo LED Rückleuchten?

nö. bisher nicht

Hoffentlich gibt es bald welche die ähnlich die des gti usw sind ..;) bloß kein atu Tuning ..

Irgendwie lustig, dass der R Variante extra die LED Blinker vorne hat, aber trotzdem hinten kein LED :)

am 6. April 2018 um 9:26

Ist das hier aktuellste Thread zu dem Thema ?

Edit: Weiß jemand ob man mit DCC eine Spurverbreiterung machen kann ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Optik Tuning Golf 7 Variant