ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Optik Front Blinker Klarglas ?

Optik Front Blinker Klarglas ?

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 19:07

Hallo, wollte mal nachfragen, wie euch die Klarglasblinker gefallen. Habe momentan weiße an meinem Coupe, und weiß nicht ob ich mir ein paar andere zulegen soll?

Hat jemand vielleicht Bilder von seinem Fahrzeug mit den Blinkern, damit man die Optik mal richtig sehen kann?

Anbei Bild von den Blinkern die ich meine

Danke vorab!

Gruß Markus

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 17. Mai 2005 um 19:23

Hallo,

ich habe mir die gleichen in schwarzer Ausführung bestellt. Sind in meinen Augen eine optische Bereicherung. Die Qualität ist auch nicht schlecht für "Made in Taiwan".

Allerdings lässt die Passform stark zu wünschen übrig. Bei den Original-Blinkern ist zumindest kein (kleiner) Spalt zwischen Plastik und Blech, sondern eine Gummilippe, die alles dicht macht. Auch zwischen Blinker und Scheinwerfer war auf einmal ein Spalt.

Auf den ersten Blick fiel das nicht unbedingt auf, aber ich mache mir doch Sorgen, ob da großartig Wasser hinter die Bereiche kommen darf.

Werden jetzt meine Schön-Wetter Blinker. :D

am 17. Mai 2005 um 19:27

!!!!

 

also ich hab die blinker in schwarz klar verbaut! und ich hab nur probleme mit den teilen!!

meine blinker sind vom hersteller "sonar" und die teile sind extrem schlecht verarbeitet oder besser "verklebt" denn ich habe schon 3 sätze reklamiert da sich immer das außenglas vom gehäuse löst! entweder es löst sich an der außenecke oder wie mir schon passiert ist das ganze glas ging während dem fahren ab! die beiden kunststoffteile sind extrem schlecht verschweißt! deswegen auch grundsätzlich in einem von den teilen feuchtigkeit und somit angelaufene gläser!!! ich kaufe mir so zubehör - schrott mit sicherheit nicht mehr ! auch wenn die super aussehn hab meine erfahrungen gemacht!! ;-) KEINE positiven!

am 17. Mai 2005 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Caballero

Allerdings lässt die Passform stark zu wünschen übrig. Bei den Original-Blinkern ist zumindest kein (kleiner) Spalt zwischen Plastik und Blech, sondern eine Gummilippe, die alles dicht macht. Auch zwischen Blinker und Scheinwerfer war auf einmal ein Spalt.

Hallo Björn,

das ist mir auch aufgefallen! Bin aber mal auf deine Bilder gespannt ...! :)

Ich habe mir die Klarglasblinker einmal bei Ebay gekauft, an meinen E46 rangemacht und am selben Tag auch wieder bei Ebay reingestellt. :(

Gruß

Lukas

am 17. Mai 2005 um 19:40

Re: !!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von US50

meine blinker sind vom hersteller "sonar" und die teile sind extrem schlecht verarbeitet oder besser "verklebt"

Da werden alle bei ebay angebotenen Klarglas-Blinker höchstwahrscheinlich von sein. Sind alles die gleichen, nur teilweise anders fotografiert

Zitat:

Original geschrieben von US50

denn ich habe schon 3 sätze reklamiert da sich immer das außenglas vom gehäuse löst! entweder es löst sich an der außenecke oder wie mir schon passiert ist das ganze glas ging während dem fahren ab!

Na super!

 

@ Lukas:

Da muß das Wetter erstmal schöner werden. :D

Die habe ich ja auch am nächsten Tag wieder ausgebaut und seitdem überlege ich, wie man die mit Silikon so abgedichtet bekommt, daß zumindest fast kein Wasser mehr hinter die Blinker gelangen kann. An einer habe ich schon angefangen.

am 17. Mai 2005 um 20:39

!!!!!!!!

 

ja ist leider so! die teile sind schrott!! entweder feucht oder kunststoffschweißnat geht auf!! in pro bietet jetzt auch klare in schwarz an aber inpro ist auch so ein verein!!! die kommen gleich auf platz 2 nach FK ;-))

Hallo,

ich hab diese in schwarz. Mir gefallen sie sehr gut, da sie nicht so grell hervorstechen wie die weißen originalen. Aber ist halt geschmacksache.

Grüsse

Mikel

noch eins

 

noch eins aus der Nähe

Mmh, ich weiß ja mal nicht, kauft ihr alle "B"-Ware?

Ich habe auch die ebay-schnulli-sonar-klarglas-dinger drin. Kein Problem und sehen gut aus.

Ich habe auch die ebay-schnulli-glarglas-led-fk-rückleuchten in meinem QP, auch kein Problem.

Es löst sich nix und ich habe auch keinerlei Wassereinbruch, weder in der Karre noch in den Leuchten.

Naja, vielleicht sollte ich doch mal Lotto spielen *gg

Ich hatte die Klaren bei mir verbaut und sie kurze Zeit später wieder verkauft,weil die org. BMW weißen sehen um längen besser aus von der Qualität ganz zu schweigen.

 

Gruß mclaren

und weiß

 

Gruß mclaren

ups Pic vergessen.

 

Gruß mclaren

hast du die titanblenden in den scheinwerfen ?

wo hast du die gekauft ?

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 7:45

Danke, für die Antworten, werde dann meinen weißen Treu bleiben. So richtig können Sie mich angebaut nicht überzeugen.

Gruß Markus

am 18. Mai 2005 um 8:08

Ich hab mir komplett Klarglassscheinwerfer eingebaut. Meine Nebelscheinwerfer kommen sogar extra aus den USA. Totale Hammeroptik!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Optik Front Blinker Klarglas ?