ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Opel lässt den Calibra wiederauferstehen

Opel lässt den Calibra wiederauferstehen

Opel Calibra A
Themenstarteram 29. November 2010 um 15:59

Opel lässt laut Reilly den Calibra wiederauferstehen. Er soll auf Basis des GTC Concept Cars gebaut werden.

Ich finds toll :D

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...bra-auferstehen-3229648.html

http://www.autoblog.com/.../

Beste Antwort im Thema

Und was bitte hat all dies schon wieder hier zu suchen?:confused::rolleyes:

Geht es hier um ein neues Modell von Opel oder zum hundertsten male um eure "Wirtschaftsnachrichen" mit denen schon genug Threads zugesaut wurden?!

Junge junge....

 

omileg

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 29. November 2010 um 18:40

:eek:

 

GM hat sogar schon ein Nachfolgermodell für den Omega auf den Markt gebracht.

 

Klick mich FETT

 

Vorgängermodell : Cadillac Catera

 

Und keine Sau hat´s wirklich gemerkt.

 

 

Neuer Calibra!

Das wäre klasse!

Fand schon den alten Calibra ein schickes und vor allem echtes Coupe.

Reilly wird mir immer sympathischer!:D

omileg

am 30. November 2010 um 19:14

Netter Werbegag. Bevor das Auto auf dem Markt ist, kann es noch lange dauern. Soweit in die Zukunft kann Opel zwar denken. Aber ob die wirtschaftliche Lage von Opel dann noch eine Produktion erlaubt, steht momentan noch in den Sternen. Man denke an Saab. Ausserdem ist der Markt für das Auto eng begrenzt, eher ein Zuschussgeschäft als eine Verdienstquelle.

am 1. Dezember 2010 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von Ente Erpel

Netter Werbegag. Bevor das Auto auf dem Markt ist, kann es noch lange dauern. Soweit in die Zukunft kann Opel zwar denken. Aber ob die wirtschaftliche Lage von Opel dann noch eine Produktion erlaubt, steht momentan noch in den Sternen. Man denke an Saab. Ausserdem ist der Markt für das Auto eng begrenzt, eher ein Zuschussgeschäft als eine Verdienstquelle.

Nun ja, wenn GM sich es nicht anders überlegt, dann ist Opel die nächsten 5 Jahre finanziell abgesichert. Siehe Investitionszusagen ect. GM mag keine Geduld haben, allerdings kann man einen angeschlagenen Autobauer nicht von heute auf morgen wieder zur alten Stärke zurückführen.

Opel wurde über ein Jahrzehnt oder mehr runtergewirtschaftet; das kann man nicht in einem Jahr wieder gerade biegen.

Momentan bin ich der Meinung, dass eine Insolvenz für Opel viel hilfreicher gewesen wäre als die momentane schleppende Sanierung.

am 1. Dezember 2010 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Izie

Momentan bin ich der Meinung, dass eine Insolvenz für Opel viel hilfreicher gewesen wäre als die momentane schleppende Sanierung.

Dem kann ich absolut zustimmen.

Und was bitte hat all dies schon wieder hier zu suchen?:confused::rolleyes:

Geht es hier um ein neues Modell von Opel oder zum hundertsten male um eure "Wirtschaftsnachrichen" mit denen schon genug Threads zugesaut wurden?!

Junge junge....

 

omileg

am 1. Dezember 2010 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

 

Geht es hier um ein neues Modell von Opel

Genau dieser Prototyp wurde doch schon 2006 und 2007 auf Messen gezeigt, um die neue Designlinie von Opel und dem Flaggschiff, das da kommen sollte, vorzustellen.

 

Ist in diesem hässlichen Asbach-Prototyp-Modell, das schon X-Fach für Pressetermine und Fotos herhalten musste, überhaupt ein Motor eingebaut?

Zitat:

Original geschrieben von signum_freud

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

 

Geht es hier um ein neues Modell von Opel

Genau dieser Prototyp wurde doch schon 2006 und 2007 auf Messen gezeigt, um die neue Designlinie von Opel und dem Flaggschiff, das da kommen sollte, vorzustellen.

Ist in diesem hässlichen Asbach-Prototyp-Modell, das schon X-Fach für Pressetermine und Fotos herhalten musste, überhaupt ein Motor eingebaut?

KLICK ;)

am 1. Dezember 2010 um 19:08

Zitat:

 

KLICK ;)

CLACK

Zitat:

Original geschrieben von signum_freud

Zitat:

 

KLICK ;)

CLACK

Die Seitenlinie mit dem GTC Concept von 2007 gepaart mit der Front und dem Heck des Flextrem GT/E Studie, das wird ein GEILES Coupe...

Wobei ich glaube das der Wagen aus deinem Video nun wirklich keinen Motor hatte. :p Ich glaube der hatte noch nicht mal ein Innenraum zu bieten...

am 1. Dezember 2010 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von PtOwEr

Die Seitenlinie mit dem GTC Concept von 2007 gepaart mit der Front und dem Heck des Flextrem GT/E Studie, das wird ein GEILES Coupe...

Oh Ja!

Ich sehe ihn !

... aber ein halbwegs normales Fahrwerk wäre dann auch Pflicht!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von signum_freud

Zitat:

Original geschrieben von PtOwEr

Die Seitenlinie mit dem GTC Concept von 2007 gepaart mit der Front und dem Heck des Flextrem GT/E Studie, das wird ein GEILES Coupe...

Oh Ja!

Ich sehe ihn !

... aber ein halbwegs normales Fahrwerk wäre dann auch Pflicht!

Kann man Notfalls nachträglich einbauen :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Opel lässt den Calibra wiederauferstehen