ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. opel Combo C Funkvernbedienung ohne Funktion

opel Combo C Funkvernbedienung ohne Funktion

Opel Combo C
Themenstarteram 27. Januar 2024 um 2:06

Hallo zusammen mein neu zugelegter Combo hat folgendes Problem

 

Die Funkvernbedienung geht nicht, hab eine neue Batterie schon rein... Hab versucht den Schlüssel anzulernen... Leider hat der Vorbesitzer das Lenkrad Schloss getauscht, ich habe den Funkschlüssel zum aufschließen und einen zweiten Schlüssel ohne Funk zum starten somit war das anlernen wie es im Internet steht ein Problem (Schlüssel ins Zündschloss Stufe 2 auf zu schließen war nicht möglich)

 

Gibt es eine andere möglichkeit?

 

Was ich mir noch überlegt habe einen Schlüssel Rohling zu holen mit Funk den fressen zu lassen und alten auf neuen Umbauen

Ähnliche Themen
1 Antworten

Habe den Mist auch gerade hinter mir , war eine Odyssee !

Auto gekauft mit nur einem Schlüssel ZV Funkfernbedienung ohne Funktion, ok dachte geht easy wie wie bei meinem Zafira, puste Kuchen war. Schlüssel Rohling gekauft mit neuer Funkfernbedienung und ID40 Chip bei Ebay . Ding angekommen , PC Raus anlernen, will er nicht haben kommt falscher TP. Funkfernbedienung auch komplett außer Funktion. Dann Tipp vom Kumpel bekommen der meint es gibt 2 verschiedene ID40, also hab ich den ID40 TP09 Chip gekauft. Übrigens ist ein HU100 Schlüssel den kann nicht jeder Fräsen !!! Dafür musste ich mir Speziell jemanden suchen, nur so am Rande.

Dann Chip angekommen wieder PC raus anlernen , siehe da hat er angenommen . So nun die Funkfernbedienung auch noch dachte ich mir , klick ins BCM Modul rein, angelernt geht auch , so alles funktioniert zum Glück .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. opel Combo C Funkvernbedienung ohne Funktion