ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. OPC Nürburgring Edition mit 210PS

OPC Nürburgring Edition mit 210PS

Opel Corsa D
Themenstarteram 20. April 2011 um 14:44

http://media.gm.com/.../04_20_opel_corsa_edt

Beste Antwort im Thema

Dafür wird der Insignia aber ned schon wie der Audi bei 250 km/h eingefangen ;)

Aber zum Corsa OPC Nürburgring Edition:

Tolles Auto, insbesondere die Tatsache, dass die Entwickler dem Auto ne mech. Differentialsperre spendiert haben!

Das differenziert ihn von den ganzen VW's, Audi's Mini's und anderen , die nur so ne pseudo-elektronische Sperre haben.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallelujah!

Mit Sperrdifferenzial!

Tschüß JCW! :D

Gruß cone-A

Hauptsache das sind nicht wieder leere Versprechungen mit der Brembo-Bremsanlage so wie beim Insi OPC. Bei dem verziehen sich ja ständig die Scheiben! :rolleyes:

am 20. April 2011 um 15:37

Hammer !!! :eek:

am 20. April 2011 um 15:42

Fast 28.000 Euro für einen Kleinwagen:eek:

Wird auch der A16ler Motor sein?

Front kommt sehr gut wie ich finde, aber die Abgasanlage geht mal gar nicht, sieht ziemlich drangebastellt aus

Zitat:

Original geschrieben von oooas

Fast 28.000 Euro für einen Kleinwagen:eek:

Kannst Dir ja stattdessen einen Mini JCW gönnen. Bei dem bist Du dann 33.000 € los. ;)

Gruß cone-A

am 20. April 2011 um 16:41

Ja sicher, nur wenn man das mit dem standart Corsa OPC vergleicht, da kriegt man gut Prozente, dann sind das schnell 10.000 Euro mehr was die Nürburgring Edition kostet, mir wäre es das nicht wert

am 20. April 2011 um 16:44

Ich glaube, da kaufe ich mir lieber einen Clio RS. Meine Fresse ist das Ding überteuert.

am 20. April 2011 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von downforze94

Ich glaube, da kaufe ich mir lieber einen Clio RS. Meine Fresse ist das Ding überteuert.

Gut, habe ich auch mal drüber nachgedacht, aber der Clio ist am Hintern so derbst häßlich:x Dann lieber 23t bzw 28t für nen OPC:) Aber das ist alles Geschmackssache, ne c´est pas?:)

am 20. April 2011 um 22:18

Wer zahlt beim Opel Listen Preis ?

ca. € 28.000 LP mein OPC , bezahlt knapp €23.000

1.+ 5 Jahre Garantie

2.+ 50%/50% zinsen frei

Sehr schick, wäre glatt was für mich^^, jedoch 28k....mit Nachlass 20k immernoch zu teuer.

 

Bin mal gespannt, wann die ersten Fragen kommen" wie rüste ich Spoilerlippe vom OPC Nürburgring nach:D

 

 

Gut gelungen und genug Power um die BMW AUDI Fraktion zu ärgern^^

 

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

Gut gelungen und genug Power um die BMW AUDI Fraktion zu ärgern^^

Das kann man auch billiger haben :D

 

Den 1.6 Turbo bekommt man ja jetzt auch mit "normalen" Ausstattungsvarianten mit 150PS. Dann braucht man nur nach EDS oder so und man hat ganz schnell mehr als 210PS für 10 000 Euro weniger.:p

 

Und den Clio RS gibts auch für unter 20 000 Euro LP mit 201PS. Und der hat einen 2 Liter Sauger!

am 21. April 2011 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Moly

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

Gut gelungen und genug Power um die BMW AUDI Fraktion zu ärgern^^

Und den Clio RS gibts auch für unter 20 000 Euro LP mit 201PS. Und der hat einen 2 Liter Sauger!

Und den kann man nur nachts fahren, weil er so unverschähmt uncool aussieht.

Das sind ja keine Volumenmodelle und es geht ja nicht darum, was man für weniger oder paar euro mehr bekommen könnte. Es geht darum, dass man eine zweite OPC Version bestellen kann, die einiges besser macht(en soll) als der bisherige Standard OPC. Hätte ich nicht gerade erst mein Abitur geschrieben und folglich ein wenig mehr Geld...er wäre mein!:D

am 22. April 2011 um 9:32

Mal eine andere Frage, wobei ich nicht weiß inwieweit man das überhaupt schon weiß: Beim OPC heißts ja immer das der auf Tuning etwas sensibel ist, das da gern mal die PLeul wegknacken etc. Auch wenns beim NRE jetzt nicht soviel mehr Leistung ist: hat man da was dran gedreht und das entsprechende Leistungsfenster etwas nach oben erweitert?

Zitat:

Original geschrieben von Moly

 

Den 1.6 Turbo bekommt man ja jetzt auch mit "normalen" Ausstattungsvarianten mit 150PS. Dann braucht man nur nach EDS oder so und man hat ganz schnell mehr als 210PS für 10 000 Euro weniger.:p

Und den Clio RS gibts auch für unter 20 000 Euro LP mit 201PS. Und der hat einen 2 Liter Sauger!

PS-Zahlen und 0-100 Werte sind doch nur fürs Autoquartett. Spannend wird eher die Nordschleifenzeit für den Corsa. Und da wird die NürEdi einem aufgeblasenen GSi wahrscheinlich ganz schön um die Ohren fahren.

Beim Clio RS muß man eigentlich zwingend das Cup-Fahrwerk dazunehmen. Dann ist mit unter 20t€ nix mehr los.

Gruß cone-A

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. OPC Nürburgring Edition mit 210PS