Omega B Extremumbau. Eure Meinung
Hi.
Ich hab in einem anderen Forum einen Beitrag gefunden über den Umbau eines Omega B, der in in der Bucht zum Verkauf steht.
KLICK MICH UND STAUNE, RÜMPF DIE NASE ODER SONST WAS
Gruß
Nobby
Beste Antwort im Thema
"Absolut einmalig in Deutschland",das glaub ich nur zu gern😮.Meine bescheidene Meinung:schlimmer geht's nimmer😠!!
69 Antworten
"Absolut einmalig in Deutschland",das glaub ich nur zu gern😮.Meine bescheidene Meinung:schlimmer geht's nimmer😠!!
Also mir stellt sich dann immer die Frage nach dem warum.
Wieso tut sich jemand so etwas an die ganze Arbeit und das ganze Geld um dann doch nur ein Auto zu haben das es schon gibt (nen Audi halt)🙄
denn das da eigentlich ein Omega drunter steckt sieht man ja nun wirklich nicht mehr.
Abgesehen davon hab ich schon eine gewisse Hochachtung vor solchen Menschen die ihre Vision so durchziehen und was man auf den Bildern erkennen kann ist´s ja handwerklich gut gemacht .
Dennoch, mir gefäll´s nicht aber jeder wie er es braucht.
Dabin ich eher für Omi A mit runden Radläufen Sennifront uä. zu begeistern. Aber es sollte schon wenigstens bei einer Marke bleiben.
Gruß Frank
PS Hat einer von euch schon mal nen Vectra A als Kombi gesehen,
das wäre doch mal ne Aufgabe 😁
Warum verkauft man so ein Auto, wenn der Lack "erst 4 Tage alt ist" und man so viel Geld darin investiert hat?
-Schön isser aber nicht. Wenn ich Audi fahren will, kauf ich mir einen Audi. Will ich Omega fahr'n, kauzf ich 'nen Omega.
Warum sollte man bei so viel reingestecktem Geld das Auto bei Ebay verschachern???😕
Wenn man sich diesen Umbau mal anguckt glaube ich fast das es beim Tüv Probleme gibt.... sonst verkauft man so ein auto nicht...
irgendwas ist da nich koscher.... Meine meinung.....
gruß
Ähnliche Themen
Hat einer von euch schon mal nen Vectra A als Kombi gesehen,
das wäre doch mal ne Aufgabe 😁
hier ein Opel Senator B als Caravan 😁 😁 😁
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2yzw3kwazp4
oder hier ein Corsa B als Caravan
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2kuya1girjq
Zitat:
Original geschrieben von xx2xx3
oder hier ein Corsa B als Caravan
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2kuya1girjq
Der wurde ,glaub ich ,in Spanien gebaut. Hab so ein schon life beim Opeltreffen in Schieder gesehen.
Was ich persönlich viel cooler fand ist dieser
hier.
Wurde nur in England gebaut
Viele Grüße
Nobby
wenn wir schon bei Senatorvarianten sind wie wärs den mit dem hier:klick mich
PS Der Vauxall(Ascona C) und der Corsa B waren Serienfahrzeuge aber der Großraumsenni hat was.
Gruß Frank
Hi.
Ich hatte letztens wieder einmal ein bisschen gefakte. Und da kamen zwei schöne Modelle bei raus, wo man hätte sagen können, warum wurde das nicht gebaut?😁😁😁😁😁
Die will ich Euch natürlich nicht vorbehalten.
Alle Bilder sind von meinem gefakte.
Viele Grüße
Nobby
Der sit reif für die Presse.
Den B Corsa gibt es von Werk aus als Caravan, und ich glaub in Brasilien sogar original als Pick Up
Wie krank ist das denn? 😰
Wäre mal auf die Gesichter gespannt, wenn man mit der Karre in 'ne Audiwerkstatt zur Inspektion vorfährt! 😁
Klar frisch umgebaut und lackiert und dann verticken! Und Tüv kein Problem...wenn die Rückleuchten angeschlossen sind! Also ist die Karre nicht fahrtauglich! 😉
PS. Wurde das Angebot eventuell am 01.04. eingestellt? 😎
@OmegaB2.5V6
Also die Cabriovariante würde ich kaufen!!!
Aber dat andere ist gewöhnungssache!
gruß
Sorry, ich habe nix gegen Audi (hatte selbst mal einen Audi) aber einen Opel mitm Audi zu vermischen ist absolute scheiße, dann ist das Zeuch net eingetragen.
Da muss ich euch recht geben, das stimmt was nicht, ich stecke nicht soviel ins Auto rein und verschachere es!
ne sorry scheiße mehr kann ich nicht sagen!
Die Spalmaße sind auch nicht gerade das wahre!
mfg
Danny
Zitat:
Original geschrieben von OmegaB2.5V6
Hi.
Ich hatte letztens wieder einmal ein bisschen gefakte. Und da kamen zwei schöne Modelle bei raus, wo man hätte sagen können, warum wurde das nicht gebaut?😁😁😁😁😁
......
Hi,
zumindest das Coupe vom Omega B gab es als
Pontiac GTOoder auch als Holden oder Vauxhall
Monarozu kaufen. Vom Cabrio gab es IIRC nur
Prototypen.
Gruß Chuck