ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega b caravan 2002 V6 3,2l

Omega b caravan 2002 V6 3,2l

Opel Omega B
Themenstarteram 6. Januar 2013 um 20:03

Kann mir mal jemand diesen Wagen schnell schlecht reden, damit meine Frau wieder ruhig schlafen kann

http://home.mobile.de/DANSKLEASINGGMBH#des_168108335

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 7. Januar 2013 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von dacoolice

gibt das denn hier wirklich jemanden der sich wirklich für den wagen interessiert?

ich könnte ja eventuell da mal rumfahren und paar bilder machem und den probefahren umd dann berichten weil das bei mir umme ecke ist.

am 8. Januar 2013 um 7:11

Hy dacoolie, ja ich bin wirklich interessiert an dem Wagen wäre echt nett wenn du den mal ne Runde fahren könntest und dann Bescheid gibst;)

Themenstarteram 8. Januar 2013 um 17:57

Hallo dacoolie das find ich ja mal richtig nett, ich bin bei dem Wagen raus, aber vielleicht komm ich irgendwann mal auf dein Angebot zurück wenn ich da irgendwann meinen Traumwagen finde ;-)

Vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von Gonkar

Ich finde den auch ohne TÜV nicht teuer, soviel wird da nicht kaputt sein, und wenn man nen 1000er reinstecken muß, liegt man noch unter dem üblichen Marktpreis, die 2002er -> 3.2er liegen locker bei mindestens 2800 Euro....aufwärts, und haben teilweise auch kaum noch TÜV

Muß man nicht in fast jeden Omega noch n Tausender reinstecken wenn man mal genau hinguckt?

Uschi, den Hinweis sollte jeder bedenken der sich einen Gebrauchten holen möchte.

Und ? Wie war dein Umstieg von Diesel auf Benzin. Wie bewertest Du die Motorleistungen deiner beiden Omegas im Vergleich ?

am 8. Januar 2013 um 18:56

da es wohl wirklich interesse gibt werd ich da mal voreifahren und dann berichten.schaff ich aber erst zum wochenende hin.ich sag zum ende der

woche nochmal bescheid.

und nochmal wegen meiner bemerkung wegen den 1000euro:

ich habe mir letztes jahr einen omega b caravan facelift 2001 3.0

mit gasanlage und diversen mängeln wie:kaputtes abs steuergerät

gasanlage undicht wahlhebelschalter defekt bremsbeläge runter öl ranzig

reifen abgefahren und noch paar kleinigkeiten und da ich alles selber

gemacht habe hab ich nur knapp 300euro für die teile bezahlt und seid

dem läuft der wagen jetzt wieder wie man es gewohnt ist.

hätte man das alles in der werkstatt machen lassen dann hätte man

aber wohl die 1000euro geknakt aber wenn man alles selber kann und

sich traut kann man mit kleinem geld sehr viel erreichen

öl mit filter 45euro

gebrauchte reifen mit 5 mm profil 75euro

bremsbeläge 35euro

abs steuergerät gebraucht 67euro

kühlflüssigkeit 16euro

scheibenwischer 15euro

wahlhebelschalter 15euro

spurstangen 50euro

und den rest für unterbodenschutz wd 40 schrauben dichtungen und

kleinkram.

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Uschi, den Hinweis sollte jeder bedenken der sich einen Gebrauchten holen möchte.

Und ? Wie war dein Umstieg von Diesel auf Benzin. Wie bewertest Du die Motorleistungen deiner beiden Omegas im Vergleich ?

Fährt sich halt anders. Der gechipte Diesel ging deutlich besser untenrum wegen den 400Nm. Getriebe war auch besser. Den V6 mußte halt mit Drehzahl fahren. Mit dem Getriebe bin ich allerdings noch nicht fertig. Denke da fehlt Öl. Bin aber leider erst im Februar wieder in Deutschland. Aber die Laufruhe ist ein Traum , auch wenn man vorher Sechszylinder BMW Diesel gefahren ist.

Bist Du arbeitsmäßig unterwegs ?

Jupp. Was tut man nicht alles für seinen Arbeitgeber :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega b caravan 2002 V6 3,2l