ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega b caravan 2002 V6 3,2l

Omega b caravan 2002 V6 3,2l

Opel Omega B
Themenstarteram 6. Januar 2013 um 20:03

Kann mir mal jemand diesen Wagen schnell schlecht reden, damit meine Frau wieder ruhig schlafen kann

http://home.mobile.de/DANSKLEASINGGMBH#des_168108335

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 6. Januar 2013 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Täuscht das oder fehlt da Kühlflüssigkeit ?

Genau sowas wollte ich hören, Danke, ist bestimmt die Kopfdichtung und wir wissen alle was das für Arbeit an dem Motor ist.

P.S. der Zahnriemen ist angeblich vor 8000km gewechselt.

 

Zitat:

Original geschrieben von lagusan

Zitat:

 

Lars du sollst Ihn schlecht reden und nicht einfach Kaufen schreiben ;) TZTZTZTZ

Hab ich doch.......

 

Gruß Lars

;) :D :D

Also bloß nicht kaufen der Wagen ist zu gut ;) :D

Schlecht reden!!!

Gut dann fange ich mal an!!!

Keine Gasanlage

Kein Leder

Keine Standheizung

Keine AHK

Kein GSD

Keine getönte Scheiben hinten

Kein Irmscherlenkrad

Keine Niveauregulierung

Keine Boseanlage

Recht dass :D:D:D:D:D:D:D

Hi,

Da wären noch ....

Schei...Opamatic .

Verdammt schlecht zu reppen , da überall zu wenig Platz .

Keine Sorge wir finden noch mehr .

Viel zu billig , da ist ein Haken dran .

Mach dich und vorallem deine Frau nicht unglücklich , laß es .

Themenstarteram 6. Januar 2013 um 20:49

Danke, Danke, reicht schon, behalt meinen 2,2. Der hat zwar nicht soviel Platz aber ist bereits durch repariert also greift zu. :D

an der hinteren linken Tür schlägt schon der Rost durch und ein Motor mit 219 Tkm muss erst mal komplett innen gereinigt werden

die Kühlflüssigkeit scheint sehr braun durch den Behälter

sieht aus, als wäre das eher eine Baustelle für Leute, die viel Zeit haben und Lust zu Schrauben ...

 

um den Spritverbrauch sollte man sich bei einem V6 keine Sorgen machen, sonst hat man keinen Spaß beim Fahren

Das beste Gegenargument für die Oma ist wohl der Verbrauch! Sag einfach, bei Vollgas fährst du mit jedem ICE günstiger und schneller :-) Und das stimmt wohlmöglich noch ;)

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

 

PS: wartburg

Wofür Schiebedach wenn er Klima hat??

Moin,

na der hat doch auch ein Radio, und wenn du die Nacht fährst und dann kommt um Mitternacht die Nationalhymne, na dann musst du doch aufstehen.:D;)

Gruß Wartburg

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

am 7. Januar 2013 um 9:07

also der wagen hat keinen tüv mehr und das würde mir sorgen machen.

wer weis wie lange der schon abgelaufen ist,das kann gerne mal bis zu 1000euro teuer werden den übern tüv zu bekommen.

aber ich persöhnlich würde den eventuell auch nehmen wenn nach einer ergiebigen probefahrt der nen guten eindruck macht.

aber mehr wie 1100euro würde ich dem nicht geben oder 1500euro dann aber nur mit neuem tüv.

mfg sven

am 7. Januar 2013 um 10:18

Ich hatte den Wagen auch schon vor 3-4 Wochen bei Mobile gesehen.

Nur für einen Händler,ist der Wagen mir einfach zu günstig:confused:

Also ich denke nicht,das der Omi ohne Technische Probleme ist.

Sonnst würde der Händler doch einfach den Tüv machen lassen und ihn für das doppelte Verkaufen (denke ich mal)..Gefallen würde er mir auch,aber leider steht er von mir 750 KM entfernt. Und das ist mir für ihn einfach einmal anschauen,ob der Omi was ist oder nicht zu weit.:(

So weit bin ich für meinen derzeitigen auch fast gefahren, außerhalb Deutschlands und für günstige 1.250,- Euro.

Ich finde den auch ohne TÜV nicht teuer, soviel wird da nicht kaputt sein, und wenn man nen 1000er reinstecken muß, liegt man noch unter dem üblichen Marktpreis, die 2002er -> 3.2er liegen locker bei mindestens 2800 Euro....aufwärts, und haben teilweise auch kaum noch TÜV

Also jetzt mal ganz im Ernst:

1. schreibt er das 16 Zoll dabei sind und nicht die 18Zoll Irmscher Sport Star Felgen.

2. So wie es aussieht hat er kein Tüv

3. was wurde schon gewechselt?? ich denke nichts sonst würde es drinstehen.

 

Ansonsten echt TOP

Ruf am besten an und frag mal nach, nach den Punkten die ich geschrieben habe.

am 7. Januar 2013 um 21:48

gibt das denn hier wirklich jemanden der sich wirklich für den wagen interessiert?

ich könnte ja eventuell da mal rumfahren und paar bilder machem und den probefahren umd dann berichten weil das bei mirw ecke ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega b caravan 2002 V6 3,2l