ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Oldtimer - Oldies - Quiz Ia

Themenstarteram 29. Mai 2002 um 21:55

Oldie - Quiz 1

 

Hallo, da wir es ja im Oldtimerforum in der letzten Zeit mit den Bildern der Oldies haben, hab ich mir gedacht, daß ja mal alle mitraten können, um was für Fahrzeuge auf den Bildern es sich handelt.

Hab hier mal ein recht schwer zu identifizierendes, da selten gebautes Fahrzeug um Baujahr 1970.

Hatte knapp 400 PS.

Mir gefällt der ganz gut.

Und was ist das nun für einer ?? :D

Gruß

Jo

Beste Antwort im Thema

Unser allumfassend kameradschaftliche Umgangston fordert dies ja auch nicht ein. Es ging ledeglich um die Klärung eines Sachverhaltes - hier: ob die Tankdeckel-Plazierung durch alle Baujahre hinweg als Unterscheidungsmerkmal für die jeweiligen Baumuster taugt.

Vorrangig geht es (nicht nur mir) nicht ums recht haben, mindestens ebenso wichtig ist es lernen zu können, hier: das Auge für Auffälligkeiten zu schulen ...,

... mit Wochenabschluss-Grüßen, Frank.

NS.: Ich werde mich auch zukünftig nur einmischen, wenn ich Lagen wie die aktuelle vorfinde ...

32136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32136 Antworten

Gut, ich dachte schon es war zu leicht :)

Das ist doch K.I.T.T., oder?

Neeee...

Sieht mir nicht danach aus.

Bandits Karre ?

Zitat:

@KaiGCab schrieb am 22. Juni 2015 um 20:04:52 Uhr:

Bandits Karre ?

An den hatte ich zuerst auch gedacht :)

Könnte eher hinkommen...

Hmm also es wird wärmer jedenfalls

Jetzt kommt Halbwissen:

Imho hatte Pontiac damals den richtigen Riecher in Bezug auf den Film und eine "Bandit Edition" auf den Markt geschmissen, die sich wie geschnitten Brot verkaufte. Dies dürfte einer nach dem Modellwechsel sein.

Ich meine das Auto kommt auch im dritten Teil des Films vor.

mfg

Sind wir "auf dem Highway" unterwegs ?

Ich schätze das Modelljahr des Suchlings auf ca. 6-10 Jahre nach dem des Bandit-Originals.

Insofern könnte es aus einem Folgefilm stammen, stimmt. :rolleyes:

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 22. Juni 2015 um 21:05:33 Uhr:

Jetzt kommt Halbwissen:

Imho hatte Pontiac damals den richtigen Riecher in Bezug auf den Film und eine "Bandit Edition" auf den Markt geschmissen, die sich wie geschnitten Brot verkaufte. Dies dürfte einer nach dem Modellwechsel sein.

Ich meine das Auto kommt auch im dritten Teil des Films vor.

mfg

Ja, das ist der Wagen aus dem dritten Teil der Serie

Hab gerade nix, macht mal ruhig :).

Edit: Habe doch noch was gefunden. War der hier schon?

mfg

Gerippe

...die Suche sagt Nein ;)

Oha .... ist das Kunst, oder ... :-) "Selbstmördertüren", Linkslenker, 6-Zylinder Reihe (?), Frontantrieb ? (ich sehe keinen Tunnel zwischen den Sitzen) Batterie mit 8 Kammern ?

Ein Prototyp von einem Rennwagen aus den 30ern ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Oldtimer - Oldies - Quiz Ia