ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Oh bitte nicht jetzt auch beim W220!!!! Weiße Rückleuchten-Link inside

Oh bitte nicht jetzt auch beim W220!!!! Weiße Rückleuchten-Link inside

Themenstarteram 5. Dezember 2007 um 11:29

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57326QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:rolleyes::(:mad::confused:

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SchulleS500

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57326QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:rolleyes::(:mad::confused:

das ist ja noch human, habt ihr schon die rückleuchten im möchtegern-design des w221 gesehen???

OH MEIN GOTT

Themenstarteram 5. Dezember 2007 um 12:45

Tja, in meiner e38-Zeit vor 1 1/2 Jahren wechselte ich unter anderem auch deswegen die Marke/Model. Jetzt ist es schon normal solche "Tuning" Maßnahmen Tagtäglich an einem e38 zu sehen. Wobei mann bei 200€ Rückleichten á la Golf2 nun wirklich nicht von Tuning reden kann...

Ich warte schon auf den Tag wo ich den ersten W220 mit solchen Leuchten zu sehen :mad: Ich find meine geposteten Leuchten fast noch ein bisschen hässlicher als die von dir gemeinten.

 

Gruß

Geil die sind ja super, die hole ich mir. Danke für den Link.

Schulle du hast ja gar keine Ahnung von Tuning. Geniale Teile

am 25. Januar 2008 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von w220cruiser

Geil die sind ja super, die hole ich mir. Danke für den Link.

Schulle du hast ja gar keine Ahnung von Tuning. Geniale Teile

Mal davon abgesehen das ich Die Rückleuchten auch sau sau sau sau sau sau sau sau sau sau hässlich finde muss doch jeder selber wissen was er an seinem Auto macht.

Ich finde es einfach nur schade, dass einige nicht verstehen wollen dass sich die Designer auch was bei einer Fahrzeugoptik gedacht haben.

Aber wie gesagt, wems gefällt!

Ich finds nur komisch, das Du eben etwas vom deinem Bodykit das Du herstellst erzählst und Infos willst und hier schreibst Du dass man meinen könnte Du währst nur einer der seine S-Klasse für sich herrichtet! :confused:

Konisch, Konisch?! :D

Ich bitte um Auflösung!

Schulle dein Deutsch verstehe ich nicht. Versuchen Sie es doch mal mit Komma oder Punkt im Satz, dann versteht Sie auch mal jemand. Und noch was smileys sind out!

Zur Info:

Ich heiße Ingo Hartmann bin Chef von Fresh Car Styling. Ich wüßte gerne auch mal Ihren Namen, wäre doch persönlicher.

Ich habe mir eine S Klasse im August gekauft um mal den Markt abzuchecken in Amerika in Sachen Bodykits( Spoilerkrams) für eine S Klasse. Da ich einige Anfragen aus den Staaten hatte bezüglich einer etwas fetteren Variante als Fabulous aus Japan oder Brabus aus Deutschland.

Nun das Fahrzeug ist mir. Das Bodykit habe ich selbst entworfen und wird in Deutschland hergestellt von renomiertem Hersteller. So ist das.

Jetzt wird die S Klasse auf Messen Europaweit vorgestellt und danach verkauft. Danach werde ich mir ein neues Projekt suchen um die Tuningwelt aufzumischen. Vielleicht einen W221? Mal sehen.

@w220cruiser

 

Ja ne schon klar,es ist ja immer und lustig so ein schei..... zu lesen:D

Zitat:

Original geschrieben von SchulleS500

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57326QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:rolleyes::(:mad::confused:

alte S-Klassen werden doch schon immer irgendwann getunt und "aufgemotzt"!

Beim W108 waren das die ganzen Nachrüstscheinwerfer, damit alles aussehen wie ein V8 6.3!

Beim W126/C126 die schicken König-Umbauten im Miami-Vice Design...

Die W140 wurden alle exportiert ;)

und jetzt kommt langsam der W220 dran!

Ein Uni-Prof. meines Bruders sagte mal irgendwann: Besser die jungen Männer investieren ihr Geld "sozialverträglich" in Breitreifen, Rückleuchten etc., als in Waffen oder andere gefährliche Dinge . Hat er irgendwie recht... ;)

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 18:47

???? Wo bitte habe ich Komma´s und Punkte im Satz vergessen @w220cruiser ?

am 29. Januar 2008 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von SchulleS500

???? Wo bitte habe ich Komma´s und Punkte im Satz vergessen @w220cruiser ?

servus schulle,

den kannst du getrost vergessen.

lese dir bitte mal den müll durch den er von sich gegeben hat und entscheide dann ob er es überhaupt wert ist dass man den ernst nimmt und ihm antwortet. ich denke dass ist er nicht wert.

gruß

Fresh Car Styling - ich lach mich tot. Und zum Thema Komma: " Nun , das Fahrzeug ist mir" wäre es korrekt von der Kommasetzung gewesen. Davon abgesehen ist das ein tolles Deutsch.:rolleyes: ( ups )

am 29. Januar 2008 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Fresh Car Styling - ich lach mich tot. Und zum Thema Komma: " Nun , das Fahrzeug ist mir" wäre es korrekt von der Kommasetzung gewesen. Davon abgesehen ist das ein tolles Deutsch.:rolleyes: ( ups )

vielleicht hat er vergessen es "abzuchecken"

Haaaallllooooo??!?!! Das ist genau die Art von arrogantem Rumgezicke wie ich es vielleicht von einer vierjährigen erwartet hätte, aber nicht von ich denke doch Erwachsenen. Kindergarten !! Bei so viel Respektlosigkeit oder einfach Dummheit habe ich keine Lust mehr mich mit diesem Forum auch nur ansatzweise zu Beschäftigen. Schöne Grüße aus Fulda, weiter so dann seit ihr bald alleine.

Wer im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft...... :D Im übrigen schreibt man " beschäftigen " klein und nicht groß und hinter "weiter so " hätte ein Komma hingehört. Anderen Rechtschreibunterricht erteilen wollen und selber Kauderwelsch schreiben kommt immer gut. Geh wieder in den Sandkasten.

am 30. Januar 2008 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von w220cruiser

weiter so dann seit ihr bald alleine.

hmmmm du oberlehrer. wenn die autos sch.... aussehen dann sollte man eben diese kritik auch vertragen können. kritikfähigkeit ist ein zeichen von stärke die du anscheinend nicht hast.

abgesehen davon, wieso sollte ich eine BILLIGkopie von asma-spoilern kaufen wenn ich das original kaufen kann?

mein ding sind diese spoiler sowieso nicht, aber wenn ich darauf stehen würde dann kaufe ich gleich das original das neben deinem billig-spoiler wie eine 1 dasteht.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Oh bitte nicht jetzt auch beim W220!!!! Weiße Rückleuchten-Link inside