ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ölstand lässt sich nicht abfragen

Ölstand lässt sich nicht abfragen

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 31. Januar 2011 um 20:15

Hallo wollte vorher den Ölstand an meinem C350 Bj 07/05 abfragen, da musste ich feststellen, dass das ganze Menü für den Ölstand fehlt?

Oder hat der Motor eine Meßstab? (Hab noch keinen gesehen)

Hatte das schonmal jemand?

:confused:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Februar 2011 um 6:31

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

Zitat:

Original geschrieben von Nicsen1711

Hab den Peilstab jetzt gefunden! Der sitzt hinterm Motor links, ganz gut versteckt;)

... das Du den Motorraum öffnen konntest wundert mich jetzt doch :rolleyes:

So eine dumme Äußerung kannst du dir in den Arsch schieben! Meine letzten 2 Autos hatten alle kein Ölstab mehr und man konnte den Ölstand übers Ki abfragen! Und mein Jüngstes Auto hat jetzt auf einmal wieder ein Meßtab und dann noch versteckt.... Für gewöhnlich sitzen die ja vor dem Motor.... aber egal für so dumme Kommentare muss ich mich ja eigentlich nicht rechtfertigen also vergiss es!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

1. Ich hoffe, Du hast meinen Beitrag jetzt nicht als persönlichen Angriff gewertet.

 

2. Naja, sei´s drum. Thema ist für mich erledigt und ich habe fertig... :D

 

3. Ansonsten "Danke für die Blumen" bzgl Deiner Äusserung von wg. "Fachwissen" (auch wenn ich diese mom. nicht so recht einzuschätzen vermag)...

ad 1

habe ich nicht :D

 

ad 2

ich auch :cool:

 

ad 3

war ernst gemeint, da Du bei mir den Eindruck erweckt hast, über Hintergrund-/Insiderwissen zu verfügen ;)

 

Bis denne

Moonwalk

Zitat:

Original geschrieben von lw4701

Zitat:

Original geschrieben von moonwalk

...

Nur wenn dann einer was Lustiges antwortet, damit die langjährigen Mitglieder nicht einschlafen, und der, der die "blöden" Fragen stellt mit...

...

Vielleicht sollte einmal über den Sinn des Forums nachgedacht werden. In erster Linie wird es wohl nicht zur Belustigung da sein. Der TE hat eine Frage gestellt, welche zeitnah beantwortet wurde und damit war das Thema eigentlich erledigt.

Mache Mitglieder können leider nicht in sich halten und müssen dann wohl noch gewaltsam versuchen, auf irgend eine Art und Weise relativ sinnfreie Kommentare dazu abzugeben. Bis zu diesem Zeitpunkt war m.E. der Umgangston ok...

PS: Ich bezweifele, dass zum Zeitpunkt des "Hauben-Öffnungs-Kommentars" irgendjemand am Einschlafen war...

PPS: Oft wird auch moniert, dass die TEs kein Feedback geben. Der TE hat dies jedoch getan und prompt gabs nen unpassenden Kommentar.

Vielleicht regt dieser Beitrag ja den ein oder anderen an, darüber nachzudenken...

Ich weiß leider nicht, was für einen kulturellen background Du hast, aber Sätze wie: .....So eine dumme Äußerung kannst du dir in den Arsch schieben!..... gehören bei mir nicht dazu.

Hier hat sich nicht nur der thread Starter disqualifiziert !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Ölstand lässt sich nicht abfragen