ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Octavia Scout

Octavia Scout

Skoda
Themenstarteram 19. Oktober 2014 um 16:29

Hallo,

nach langen Verhandlungen mit dem Autohaus und ..... schon zu lesen in dem alten Beitrag.

Haben wir nun unseren Scout bekommen, bis jetzt super zufrieden.

Octavia Scout

135KW mit Traveller und andren Extras

lg Enrico

Ähnliche Themen
31 Antworten

Eni schreibt aber 2to

Guten Morgen Zusammen,

überlege momentan auch, ob es bei mir ein Skoda Octavia Scout wird, oder doch ein Passat B8. Mir gefällt der Scout allerdings sehr gut. Allerdings frage ich mich, wie das mit den Polstern ist. Habe ich das richtig verstanden, dass ich entweder braune Sitze mit Braunen Amaturen, Oder braune Sitze mit schwarzen Amaturen oder leder/ Alcantara nehmen muss? Ich meine dann muss ich für schwarze Sitze ja in jedem Fall Leder nehmen.

Gruß Daniel

Zitat:

@daniel@bechem.n schrieb am 22. Oktober 2014 um 08:33:25 Uhr:

Guten Morgen Zusammen,

überlege momentan auch, ob es bei mir ein Skoda Octavia Scout wird, oder doch ein Passat B8. Mir gefällt der Scout allerdings sehr gut. Allerdings frage ich mich, wie das mit den Polstern ist. Habe ich das richtig verstanden, dass ich entweder braune Sitze mit Braunen Amaturen, Oder braune Sitze mit schwarzen Amaturen oder leder/ Alcantara nehmen muss? Ich meine dann muss ich für schwarze Sitze ja in jedem Fall Leder nehmen.

Gruß Daniel

Es gibt 4 Kombinationen:

Stoff Native

- Native-Braun/schwarz, Armatur Schwarz

- Native-Braun/schwarn, Armatur Schwarz/Braun

Leder-Alcantara

- Scout-Braun, Armatur Schwarz-Braun

- Scout-Schwarz, Armatur Schwarz

Okay, super schonmal vielen Dank dafür. Ich habe bisher allerdings noch kein Foto gefunden, auf dem ich gesehen habe, wie die Variante Stoff Native Braun/Schwarz, Amaturen Schwarz aussieht. Bei Mobile weiß ich nie, welche Polsterung (außer bei Leder) es ist. Hat von euch evtl. jemand Fotos von der Kombination?

Am besten den Konfigurator von Skoda benutzen. Da sind ja jetzt auch Bilder dazu.

Link

Zitat:

@Clint-GT schrieb am 22. Oktober 2014 um 09:49:20 Uhr:

Am besten den Konfigurator von Skoda benutzen. Da sind ja jetzt auch Bilder dazu.

Link

Vielen Dank für deine Antwort. Den habe ich ja auch schon benutzt, allerdings sehen die Polster meiner Meinung nach real komplett anders aus. Ich habe diese Polsterung leider bei mobile.de noch nicht gefunden, oder ist es diese hier? (Also hier sind die Amaturen braun, aber mir gehts ja nur um den Stoff)

Braune Sitze?

Und hier sind auch die Amaturen Schwarz. Aber ich sehe irgendwie kein braun bei den Sitzen und die sehen meiner Meinung nach ja völlig anders aus, als im Konfigurator.

Schwarz/Schwarz???

Lieben Gruß

Also beide Links sind schwarze Sitze, Braun ist das.

Zitat:

@Clint-GT schrieb am 22. Oktober 2014 um 10:29:38 Uhr:

Also beide Links sind schwarze Sitze, Braun ist das.

Das habe ich jetzt nicht verstanden:) Was meinst du damit. Laut deiner Aussage oben gibt es ohne Leder auch keine schwarzen Sitze...

ups verschrieben. ich meine das beide sitze stoff sind aber überwiegend schwarz sind. und braun ist nur als element an den seiten vorhanden.

Was man nicht vergessen darf, es gibt auch genügend EU Fahrzeuge im netz, da kann es dann abweichungen geben mit den ausstattungen zur deutschen version. Vielleicht gibt es auch außerhalb von Dt. die sitze in komplett schwarz als stoff.

Ah okay, also du bist auch der Meinung, dass die Sitze definitiv nicht das Braun haben, wie sie es in D haben sollten?

nach den fotos zu urteilen sehe ich das auch so wie du.

Ich würde mich ja mal über einen Ausführlichen Fahrbericht eines Scout Fahrers freuen.

Wie ist das fahren? Wie ist der Motor mit DSG und 4x4?

In 4 Wochen soll meiner beim Händler stehen und langsam steigt die Vorfreude und Aufregung.

Gruß

Hallo,

mein Scout (D, 110kw, 6G) soll Mitte nächster Woche kommen. Kann mir ggf. jemand einen Tipp geben, wo ich passende Winterkompletträder (auf Stahlfelge) bekommen - bei den einschlägigen Anbietern im Netz ist der Scout (noch) nicht zu finden und die "Angebote" beim Händler sind m.E. nicht wirklich marktgerecht.

Schon jetzt vielen Dank für die Tipps.

Schau mal auf skodacommunity.de dort wird das Thema Winterreifen diskutiert ansonsten wirst du wohl selber vergleichen müssen.

Schwarze Stahlfelgen finde ich persönlich sehr chick.

Deine Antwort
Ähnliche Themen