ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. NUr 45 PS aber zieht wie nen Biest !

NUr 45 PS aber zieht wie nen Biest !

Themenstarteram 21. April 2008 um 10:46

Hallo zusammen....ich fahr einen Citroen Ax BJ 92 33kw / 45 ps. 1.0 L.

Ja bin gestern halt auf der Autobahn gefahren wie sonst und dann dachte ich mir fahr ich auf die linke spur und gib " Vollgas " ich war zu 2eit unterwegs.Ja und dann ich konnte es kaum glaub der zeiger stand bei strich 180 und dann musste ich auch schon wieder vom gas gehen.Hab das gefühl das da noch ein kleines bisschen geht.Wenn ich nochmal dazu kommen sollte halte ich dies auf Video fest und stell es dann rein.Ich konnte es echt selbst nich glauben.Natürlich ging es bisschen berg runter.Aber ganz ehrlich is das normal für 45 ps ? :)

 

bitte keine antworten wie z.b   : Ja is ja nur laut tacho.Keine echten 180 Km/h.

 

denn das is mir kla das braucht mir echt keiner sagen.

 

danke

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe, der TE hat auch die rausgerissenen Asphaltstücke wieder schön aufgesammelt! :rolleyes: :D

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DavidR

fahr ich auf die linke spur und gib " Vollgas " ich war zu 2eit unterwegs.(..)

Zu zweit!? Du und dein anderes ICH, oder was? Vielleicht hatte dein anders ICH ja auch ein Gaspedal zum drauftreten? Das würde diese enorme Geschwindigkeit erklären. Ansonsten müsste dieser Fred wohl eher heissen "Wie groß darf eingentlich die Tachoabweichung nach oben sein..???"

 

 

 

 

"Lieber Gott. Beschütze uns vor Regen und Wind, und Autos die aus Frankreich sind!"

am 22. April 2008 um 0:39

ähem... jetzt macht doch den armen jungen mal nich so runter! 

ok, das mit dem filmen auf der ab is ja wohl wirklich nich so ne tolle kiste

aber...

mein ax hat damals auch (ganz selten) 180 km/h geschafft. 

ok, auf der a 8 mit gutem gefälle, wenig gepäck, alleine und mit rückenwind und heimweh ;-) 

nur hatte ich dann angst, dass mir der motor um die ohren fliegt (drehzahlmesser hatte ich nich) und bin freiwillig vom gas gegangen (stand ja auch schon fast durch´s bodenblech *g*)

aber...dass der kleene des auf ´ner gerade strecke schafft, bezweifle ich auch mal.

so....bekriegt euch weiter oder lasst es *g* 

Zitat:

Original geschrieben von marcelg1986

ich weiß es ist ein saxo.aber troztdem für nen 60 pser schon respektabel

Tolles Bild..da freuen sich auch die anderen Verkehrsteilnehmer, wenn so einer über die Autobahn fährt, und bei so einem Tempo auch noch Bilder macht

Zitat:

Original geschrieben von Jersey1276

ähem... jetzt macht doch den armen jungen mal nich so runter! 

Hast du mal seine anderen Beträge gelesen???

Themenstarteram 22. April 2008 um 11:34

naja ich glaub das war dann mein letzer beitrag zum ax.es ist mir bewusst das es keine echten 180 sind.es ist mir auch bewusst das es gefährlich is . aber in diesem moment war ich alleine auf der spur UND bei längeren gefälle schaffen das wohl mehrere ax´s die 180 marke die ja so oder so nich echt is..aber davon is ja nich die rede ich rede einfach nur davon das er 180 dann auf dem tacho stehen hatte da wo ich mich bisschen gewundert hatte.naja ihr könnt euch ruhig darüber lustig machen wie ihr wollt.egal was ich hier schreibe von den meisten kommt so ne scheise das glaubt man kaum.. naja ich weis nich was es is .. neid glaub ich wohl bei nem ax kaum..aber bitte lasst eure schlechte laune nich bei leuten raus die sich einfach mal über etwas gefreut haben..naja dann viel spaß bei suchen von threads wie diesen da könnt ihr dann weiter machen..nz nz nz 

am 22. April 2008 um 12:09

Juhu endlich!!

Zitat:

Original geschrieben von DavidR

naja ich glaub das war dann mein letzer beitrag zum ax.es ist mir bewusst das es keine echten 180 sind.es ist mir auch bewusst das es gefährlich is . aber in diesem moment war ich alleine auf der spur UND bei längeren gefälle schaffen das wohl mehrere ax´s die 180 marke die ja so oder so nich echt is..aber davon is ja nich die rede ich rede einfach nur davon das er 180 dann auf dem tacho stehen hatte da wo ich mich bisschen gewundert hatte.naja ihr könnt euch ruhig darüber lustig machen wie ihr wollt.egal was ich hier schreibe von den meisten kommt so ne scheise das glaubt man kaum.. naja ich weis nich was es is .. neid glaub ich wohl bei nem ax kaum..aber bitte lasst eure schlechte laune nich bei leuten raus die sich einfach mal über etwas gefreut haben..naja dann viel spaß bei suchen von threads wie diesen da könnt ihr dann weiter machen..nz nz nz 

1. Auch wenn du alleine auf der Bahn bist, kannst du bei 180km/h einen Unfall bauen, wenn du lustige Bilder machst...

2. Wir machen uns nicht lustig über dich...und es kommt auch keine Scheiße von uns rüber......WENN du vernünftige

Beiträge schreibst!!!

3. Lese doch mal deine eigene Beiträge durch...was du da geschrieben hast, ist teilweise der Hammer!!!

Du kannst hier deine Fragen stellen, und wir werden sie auch nach bestem Wissen beantworten..aber dann sollte

es vernünftige Fragen oder Beiträge sein...

Wir haben echt nichts gegen dich...ich auf jeden Fall....

Themenstarteram 22. April 2008 um 13:09

ja sorry ich bin halt noch kein eingefleischter motortalk nutzer...naja..gucken was die zeit bringt....als ich gefahren b in also die sogesagten 180 hätt ich das video selber nich gemacht ich hätt mich auf die strasse konzentriert aber das fällt jez weg ....naja allen noch schönen tag .. 

am 22. April 2008 um 13:23

Also hier muzz ich auch mal was sagen !!!!

1. DavidR hatte schon mal einen thread mit dem titel "citroen ist scheiße" oder so änlich.. und den thread "will grelles licht" !

2. hat er Citroen und Citroenfahrer in diesem thread total runtergemacht und blöd hingestellt !!!

3. ist er ein "spaßti"

4. wurde der thread von einem mod geschlossen !

 

Dieser mensch hat einfach nur spaß leute zu verarschen und sich groß hinzustellen.

Hoffentlich wird dieser thread geschlossen !

Gruß Paddy.

Zitat:

Original geschrieben von djmicromax

Juhu endlich!!

Das grenzt ja schon an Mobbing :D

Themenstarteram 22. April 2008 um 13:33

:) sehr cool (Y) 

am 22. April 2008 um 13:38

David ich sag nur:

Meld dich ab und komm nie wieder online,denn das was du hier machst ist nicht menschlich !

am 22. April 2008 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von MacBundy

Hat die soviel Gefaelle? ;)

mhhh so stark war das gefälle nicht.aber ist schon nicht grad ungefährlich schnell mit dem dem ding zufahren grad beim bremse versetzt der schon ganz schön.

am 22. April 2008 um 19:56

Mein Gott laßt ihn doch .Haben wir nicht alle mal klein angefangen und uns gefreut wenn unser fahrbarer Untersatz mal was besonderes hermachte.Sicher das mit dem filmen ist dann nicht lustig wenn er es selber macht aber sonst?Wenn man täglich Autobahn fährt sieht man dauernd haarsträubende Dinge und da sind Fahrer aller altersklassen und alle möglichen Modelle dabei.Mir ist so einer jedenfalls lieber als einer mit 200PS der es nicht schafft mit über 80 die Beschleunigungsspur zu verlassen.

Gruß Rebi99

Ich finde, der AX ist ein flottes und sehr sparsames Automobil.

Hoffen wir mal, dass der Spritpreis weiter steigt, dann werden sich die Beiträge mehr um Kleinwagen beschäftigen. Nur zum "Spaß" die vielen PS herumkutschieren halte ich für hirnrissig. Aber nur über den Geldbeutel wird sich das Verbraucherverhalten ändern. Also, die Chancen auf steigende Spritpreise sind ja so schlecht nicht.

Franko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. NUr 45 PS aber zieht wie nen Biest !