ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Ntg4 CarPlay nachrüsten im Glk x204

Ntg4 CarPlay nachrüsten im Glk x204

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 7. März 2024 um 13:19

Guten Tag

Ich habe bereits viele Videos gesehen in denen das Becker map Modul einfach ausgetauscht wird jedoch besitzt mein Glk dieses leider nicht daher meine Frage gibt es eine andere Möglichkeit CarPlay nachzurüsten ?

Ich habe bereits erfolglos versucht ein ntg 4.5 einzubauen leider haben die Anschlüsse sowie die Form nicht gepasst …(stammte aus dem 212)

Für Tipps wäre ich sehr dankbar !

 

Mit freundlichen Grüßen :)

Glk 320cdi BJ 2009 ntg 4 mit uci Buchse im Handschuhfach

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo.

Rufe mal den Christoph Nienhausen vom ACR in Vechta an. Der hat Ahnung und mir schon einige Male geholfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Ntg4 CarPlay nachrüsten im Glk x204