ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Night-Paket Optik. Fotos?

Night-Paket Optik. Fotos?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 19. Oktober 2014 um 21:21

Hat jemand von euch schon Einen mit Night-Paket und kann hier mit Fotos dienen? Sollte ja aber 4. Quartal lieferbar sein ....

Beste Antwort im Thema

Habe letztens einen in der Nürnberger Werksniederlassung gesehen. Der war Tenoritgrau, hatte die schwarzen Spiegel und die dunklen Felgen.

Imo sieht der Wagen mit dem Paket absolut grausam und furchtbar aus, als ob er gerade von einem 80er Jahre Hinterhoftuner für die D&w Katalogtitelseite verbastelt wurde.

Sicherlich alles Geschmackssache aber meiner Meinung nach passen zu dem w212 solche Prolltuningaccessoires übehaupt nicht.

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Nö ist mir zu stressig... vorne gings einfacher

Kein Problem... BH XK 99 mit jetzt 22222km Punkt

in der garage:)

Zitat:

@SoenniTDI schrieb am 17. August 2020 um 18:54:04 Uhr:

Warum hat man so eine Leiste 2x? :D

Ich habe mir eine neue gekauft und diese lackieren lassen.

Dann einfach die neue schwarze gegen die alte getauscht. Und diese würde ich jetzt auch verkaufen ...

 

Andreas

Dann schick ich dir doch mal eine Nachricht :)

Zitat:

@100173 schrieb am 18. August 2020 um 13:46:29 Uhr:

Zitat:

@SoenniTDI schrieb am 17. August 2020 um 18:54:04 Uhr:

Warum hat man so eine Leiste 2x? :D

Ich habe mir eine neue gekauft und diese lackieren lassen.

Dann einfach die neue schwarze gegen die alte getauscht. Und diese würde ich jetzt auch verkaufen ...

 

Andreas

Was hat das Lackieren denn bei dir gekostet? Ich habe jetzt ein Angebot vorliegen für 235 € inkl. MwSt für die 4 Fensterleisten und die 2 größeren Leisten über den Türen.

Das kann ich dir nicht sagen, das war ein Geschenk :-)

Zitat:

@BayburtluArtist schrieb am 18. August 2020 um 17:45:06 Uhr:

Zitat:

@100173 schrieb am 18. August 2020 um 13:46:29 Uhr:

 

Ich habe mir eine neue gekauft und diese lackieren lassen.

Dann einfach die neue schwarze gegen die alte getauscht. Und diese würde ich jetzt auch verkaufen ...

 

Andreas

Was hat das Lackieren denn bei dir gekostet? Ich habe jetzt ein Angebot vorliegen für 235 € inkl. MwSt für die 4 Fensterleisten und die 2 größeren Leisten über den Türen.

D.h. 4 leisten +2 lange? Dann schlag zu.

Bei Mercedes ND kosten die mehr.

Habe mir die doppelte Heckklappenchromleiste von 100173 gekauft und dazu glanzschwarze Wrapfolie von 3m in 152x20cm für 14€. Werde ich mich mal selbst versuchen. Da es eine relativ ebene Fläche ist, sollte es ja nicht so schwer sein *hoff* :D

Weil meine Karre hat schon das Nightpaket, daher ist es für mich unverständlich, das diese Leiste immer noch Chrom ist....

Achte darauf das die leiste fettfrei ist.

Zitat:

@SoenniTDI schrieb am 19. August 2020 um 10:32:28 Uhr:

Habe mir die doppelte Heckklappenchromleiste von 100173 gekauft und dazu glanzschwarze Wrapfolie von 3m in 152x20cm für 14€. Werde ich mich mal selbst versuchen. Da es eine relativ ebene Fläche ist, sollte es ja nicht so schwer sein *hoff* :D

Weil meine Karre hat schon das Nightpaket, daher ist es für mich unverständlich, das diese Leiste immer noch Chrom ist....

Das Paket ist gepackt und wird heute versendet.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und freue mich über ein finales Foto, wenn du die Leiste am Auto angebracht hast.

 

Herzliche Grüße

Andreas

Ich habe meine Stoßstangen umgebaut und jetzt die Zierleisten für die Avantgarde Stoßstangen vorne und hinten in Schwarz übrig, sprich in schwarz vom night Paket. 5000km alt ohne Beschädigung. Falls jemand Interesse hat bitte per PN melden

Ich habe noch eine Avantgarde-Stoßstange für hinten zu verkaufen - auch mit Nightpaket-Leiste unten in schwarz ;-)

Ich hätte alles zu verkaufen, Stoßstange vorn und hinten und schweller... :)

Zitat:

@100173 schrieb am 18. August 2020 um 13:46:29 Uhr:

Zitat:

@SoenniTDI schrieb am 17. August 2020 um 18:54:04 Uhr:

Warum hat man so eine Leiste 2x? :D

Ich habe mir eine neue gekauft und diese lackieren lassen.

Dann einfach die neue schwarze gegen die alte getauscht. Und diese würde ich jetzt auch verkaufen ...

 

Andreas

Moin Andreas,

wie ist diese Leiste befestigt?

Habe hier irgendwo gelesen, sie wäre geklebt. Habe allerdings auch ein T-Modell.

Gruß Stefan

 

Bei der Limousine ist diese Chromleiste geklebt und geclipst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen