ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Night-Paket Optik. Fotos?

Night-Paket Optik. Fotos?

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 19. Oktober 2014 um 21:21

Hat jemand von euch schon Einen mit Night-Paket und kann hier mit Fotos dienen? Sollte ja aber 4. Quartal lieferbar sein ....

Beste Antwort im Thema

Habe letztens einen in der Nürnberger Werksniederlassung gesehen. Der war Tenoritgrau, hatte die schwarzen Spiegel und die dunklen Felgen.

Imo sieht der Wagen mit dem Paket absolut grausam und furchtbar aus, als ob er gerade von einem 80er Jahre Hinterhoftuner für die D&w Katalogtitelseite verbastelt wurde.

Sicherlich alles Geschmackssache aber meiner Meinung nach passen zu dem w212 solche Prolltuningaccessoires übehaupt nicht.

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
am 20. Oktober 2014 um 9:02

Das würde mich auch interessieren! Ideal wäre ein Bild einer Limousine (in Palladiumsilber) mit den "neuen"19-Zoll AMG-Rädern im 7-Doppelspeichendesign (Code644), welche in Verbindung mit dem Night-Paket erhältlichen sind ;-)

Danke im Voraus!

Greetz

Das würde mich auch interessieren.

Habe mir ein T-Modell (weiss) mit AMG- und Night-Paket bestellt.

Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 11:59

Hab' letztens einen iridiumsilbernen mit Night-Paket gesehen und es sah schon sehr gut aus. Bei mir wird's diamantsilber mit Night-Paket. Vor allem die Front erscheint mir edler. Vielleicht bekommen wir hier ja doch noch bald Fotos zu sehen....

Es ist schon komisch. Vorher (Ich meine, 10 Jahre her) mußte man im allgemeinen extra bezahlen für Chromzierstaben, Fensterrahmen außen mit Zierleiste in Chrom und Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert. Heutzutage muß man extra bezahlen um genau dieses nicht zu bekommen...

Gr. GerardV

Zitat:

@GerardV schrieb am 18. Dezember 2014 um 13:24:13 Uhr:

Es ist schon komisch. Vorher (Ich meine, 10 Jahre her) mußte man im allgemeinen extra bezahlen für Chromzierstaben, Fensterrahmen außen mit Zierleiste in Chrom und Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert. Heutzutage muß man extra bezahlen um genau dieses nicht zu bekommen...

Gr. GerardV

Da hat Daimler von den Propellern gelernt. Da nennt man das Shadow Line.

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 18. Dezember 2014 um 16:06:47 Uhr:

Zitat:

@GerardV schrieb am 18. Dezember 2014 um 13:24:13 Uhr:

Es ist schon komisch. Vorher (Ich meine, 10 Jahre her) mußte man im allgemeinen extra bezahlen für Chromzierstaben, Fensterrahmen außen mit Zierleiste in Chrom und Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert. Heutzutage muß man extra bezahlen um genau dieses nicht zu bekommen...

Gr. GerardV

Da hat Daimler von den Propellern gelernt. Da nennt man das Shadow Line.

...und das gibt es dort seit gefühlten 200 Jahren schon :-))))

Habe letztens einen in der Nürnberger Werksniederlassung gesehen. Der war Tenoritgrau, hatte die schwarzen Spiegel und die dunklen Felgen.

Imo sieht der Wagen mit dem Paket absolut grausam und furchtbar aus, als ob er gerade von einem 80er Jahre Hinterhoftuner für die D&w Katalogtitelseite verbastelt wurde.

Sicherlich alles Geschmackssache aber meiner Meinung nach passen zu dem w212 solche Prolltuningaccessoires übehaupt nicht.

Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 11:25

Ist nun wirklich Geschmackssache und passt bzw. macht nur Sinn bei hellen Lackierungen. Mir gefällt vor allem der schwarz glänzende Grill.

seht selbst:

http://suchen.mobile.de/.../200031243.html?...

Ich war auch erst am überlegen, ob ich das Paket nehme, aber nachdem ich jetzt das erste mal Fotos in natura gesehen habe, viel die Entscheidung nicht schwer, das Night Paket wieder abzubestellen.

Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 20:23

Bei nem weißen 212er sieht's sicher besser aus und sieht einfach nur gut aus der Kontrast weiß zu schwarz. Aber weiß ist halt sicher auch nicht jedermanns Sache.....aber bei der Farbe würde ich immer das Night-Paket wählen. Warten wir ab bis der erste weiße hier mit Fotos auftaucht. Ich bin gespannt.....

Auf jeden Fall schon einmal danke für die Beiträge!!!

Hi,

das ist meiner mit Nightpaket...

Auf den Bildern sehen die Scheiben schwarz getönt aus ist aber nicht der Fall, was ich irgendwo ein wenig schade finde aber naja was solls.

Sieht super aus!!

Zitat:

@Sternritter schrieb am 27. Dezember 2014 um 18:22:25 Uhr:

Hi,

das ist meiner mit Nightpaket...

Auf den Bildern sehen die Scheiben schwarz getönt aus ist aber nicht der Fall, was ich irgendwo ein wenig schade finde aber naja was solls.

An dem weißen Wagen sieht es tatsächlich ganz gut aus.

Auch ich bin einer neuen Bestellung nahe und denke an Cavancitblau mit dem Nightpaket. Ich habe schon immer dieses Chrom verflucht. Ich stehe nicht auf Glitter.

Wie könnte man am besten die hintere Chromleiste schwärzen? Ist ein Leasingauto und soll nachher wieder wie original zurück.

Leider kann man das Paket nicht mit dem klassischen Grill kombinieren.

Warscheinlich denken einige man hat in DK ein Fzg gekauft. Ich war von Anfang an neidisch dass die Dänen den Chrom nie aufgezwungen bekamen - was ein Beweis ist dass die Variante effektiv billiger ist ...

Volvo hat zu MJ 2015 ein ähnliches Paket im angebot.

Deine Antwort
Ähnliche Themen