ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Neues vom LED tfl

Neues vom LED tfl

Themenstarteram 16. August 2010 um 11:36

Grüß euch!

Bin leider nur kurz gebunden!!!

Wollt heute unterschreiben für einen GTD.

Bei Xenon gibt es ab 45KW das LED tfl!!!

Deshalb bestell ich erst ab Mitte Oktober...

Vielleicht hilft es wem der auch kurz vor der Bestellung ist ;-)

lg

Beste Antwort im Thema
am 20. August 2010 um 21:18

Heute war ich bei einem :) in der Nähe und habe ihn mal aufs Tagfahrlicht bei Xenon angesprochen.

Der war ganz schön erstaunt, dass ich das mit der 45. KW wusste. :D

Hab ihn dann gefragt, ob denn der Bestellzeitpunkt oder der Bauzeitpunkt entscheidend sei. (weil ja hier einige meinten, sie wollen deswegen mit Ihrer Bestellung bis Oktober warten)

Und er sagte, egal, wann das Auto bestellt würde: wenn es vor KW45 gebaut würde, dann mit Xenon+Dauerfahrlicht und wenn es ab KW 45 oder danach gebaut würde, dann mit Xenon und TFL.

Dann wirds bei mir evtl. nix mehr mit TFL.

Aber egal, Hauptsache das Auto kommt bald zu mir!!! :cool:

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hi windhund89,

na das sind doch mal Neuigkeiten, aber ich werde sie mir nicht nachrüsten. Denn so gut gefallen sie mir Persönlich auch nicht. Nur mal kurz als Anmerkung (nicht falsch verstehen), es existiert solch ein Thema bereits.

Siehe hier…

 

Link

am 16. August 2010 um 12:20

... ob die LED`s wirklich in KW 45 einsetzen? Ich vermute mal eher nicht. Wahrscheinlich erst im nächsten Jahr! Deshalb würd ich an Deiner Stelle nicht darauf warten, hab ich auch net getan :-)

Themenstarteram 16. August 2010 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von audi_forever

... ob die LED`s wirklich in KW 45 einsetzen? Ich vermute mal eher nicht. Wahrscheinlich erst im nächsten Jahr! Deshalb würd ich an Deiner Stelle nicht darauf warten, hab ich auch net getan :-)

ich habe heute mit meinem Verkaäufer gesprochen!

er hat mitn Impoteur für Österreich gesprochen.

der hat auch erst heute bescheid bekommen

Themenstarteram 16. August 2010 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von VW Freak

Hi windhund89,

na das sind doch mal Neuigkeiten, aber ich werde sie mir nicht nachrüsten. Denn so gut gefallen sie mir Persönlich auch nicht. Nur mal kurz als Anmerkung (nicht falsch verstehen), es existiert solch ein Thema bereits.

Siehe hier…

 

Link

ich weiss danke.

nur wollt ich anderen die nicht die zeit haben einen mehrseitigen beitrag zu lesen (bei dem es genügen off-topic gibt) die zeit ersparen.... :-)

Zitat:

Original geschrieben von audi_forever

... ob die LED`s wirklich in KW 45 einsetzen?

japp

siehe rücklichter beim gti / gtd zur kw45 2009

am 18. August 2010 um 15:46

dann gucken mir mal wer recht hat :-) arbeite da wo die scheinwerfer gebaut werden.

Zitat:

Original geschrieben von audi_forever

dann gucken mir mal wer recht hat :-) arbeite da wo die scheinwerfer gebaut werden.

Ich hab gehört, das die LED über die MFA von einem hellen Weiss- auf einen Blauton umstellbar sind. Das wurde aber am 1.4. d.J. berichtet. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Ich hab gehört, das die LED über die MFA von einem hellen Weiss- auf einen Blauton umstellbar sind. Das wurde aber am 1.4. d.J. berichtet. :cool:

...der Blauton wurde aber geändert, da eine Verwechslungsgefahr mit der Polizei bestehen könnte.

Daher wird es geben: Pink für die Damen, Weizenbier-Gelb für die Herren oder Regenbogenfarben für die Alternativen :-)

Gruss

 

Zitat:

Original geschrieben von audi_forever

dann gucken mir mal wer recht hat :-) arbeite da wo die scheinwerfer gebaut werden.

Grüße nach Recklinghausen :-P

am 20. August 2010 um 11:46

... ne Lippstadt :-) Aber gebaut werden Sie woanders :-)

Mal Spaß beiseite, für mich ist es auch ein Kaufkriterium. Der neue Passat wird wohl alles haben. TFL und LED Rückluchten. Leider ist er aber auch teurer. Der Golf Variant würde mir/uns persönlich ausreichen und deswegen hoffe ich noch. Also nicht lästern weil es für mich wichtig ist, sondern bitte Wahrheiten verbreiten. Danke marathoni

Zitat:

Original geschrieben von audi_forever

dann gucken mir mal wer recht hat :-) arbeite da wo die scheinwerfer gebaut werden.

wenn mal welche vom lkw fallen, hier findste abnehmer =)

ich bin der erste ;)

am 20. August 2010 um 21:18

Heute war ich bei einem :) in der Nähe und habe ihn mal aufs Tagfahrlicht bei Xenon angesprochen.

Der war ganz schön erstaunt, dass ich das mit der 45. KW wusste. :D

Hab ihn dann gefragt, ob denn der Bestellzeitpunkt oder der Bauzeitpunkt entscheidend sei. (weil ja hier einige meinten, sie wollen deswegen mit Ihrer Bestellung bis Oktober warten)

Und er sagte, egal, wann das Auto bestellt würde: wenn es vor KW45 gebaut würde, dann mit Xenon+Dauerfahrlicht und wenn es ab KW 45 oder danach gebaut würde, dann mit Xenon und TFL.

Dann wirds bei mir evtl. nix mehr mit TFL.

Aber egal, Hauptsache das Auto kommt bald zu mir!!! :cool:

hätteste du was anderes gesagt haette er dir das wahrscheinlich auch abgekauft^^

also ich damals nach der iaa meinem haendler erzaehlt habe ich will die optionalen r-leds hat der mich erst doof angeschaut und dann "jaja, das kriegen wir hin" gesagt, aber erst 3 wochen später, nachdem der konfigurator umgestellt wurde hat ers offiziell ändern können.

glaube nicht das haendler mehr wissen als unser eins, die werden auch dumm gehalten, damit die sich nicht verplaudern, von wegen, wartense noch 2 monate dann kommt dies und das neues raus was besser is...

Deine Antwort
Ähnliche Themen