ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot

Neues Update für Garmin Map Pilot

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 28. November 2014 um 18:27

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pefra69 schrieb am 21. November 2017 um 23:16:38 Uhr:

 

Mach dich nicht so wichtig und Spiel da nicht Lehrer Lämpel

Nein, das ist Dein Fachgebiet. Besser wäre allerdings, wenn Du Dich in Zukunft informierst, bevor Du andere Leute oberlehrerhaft zurechtweist, peinlicherweise mit Halbwissen und Irrtümern. Und Dich dann auch noch aufregst, wenn man Dir im gleichen Ton antwortet, den Du als erster angeschlagen hast. Wie man in den Wald hineinruft!

Aber es ist egal, Du bist hier schon mehrfach negativ aufgefallen, nicht nur mir, und da das ja offenschtlich immer wieder vorkommt, werde ich in Zukunft keine Zeit mehr mit Diskussionen mit Dir verschwenden.

5588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5588 Antworten

Zitat:

@Ex-Nokia schrieb am 30. Januar 2017 um 18:04:42 Uhr:

Zitat:

@cmds66 schrieb am 15. Januar 2017 um 16:54:11 Uhr:

 

Kann ich ebenfalls bestätigen. Folgende Änderungen sind mir noch aufgefallen.

Die Berechnung der Strecken ist deutlich schneller geworden.

Eben gerade habe ich gemerkt dass jetzt das Wählrad richtig rum läuft wenn die Adresse manuell eingegeben wird.

Hi,

das Wählrad ist ab Ende Februar eh Geschichte.

Mit der Navigationssoftware 37.09 (16/43.01, E70) werden grundlegende Änderungen in der Optik und z.T. in der Funktion erfolgen.

Updatfähig sind die folgenden Softwareständ der SD-Karte gem. Etikett:

V 1.2, V. 5.2 und V. 7.0

Die initiale SD?Karte mit der Teilenummer A 213 906 56 04 wird das neue Design, die neue Benutzeroberfläche ähnelt der des COMANDs, enthalten.

Gruß Dirk

Ab wann wird das wo kostenpflichtig zu beziehen sein? Ich hab aktuell Software und navi v7 aber 60tage sind heute rum.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 3. Februar 2017 um 12:58:33 Uhr:

Ab wann wird das wo kostenpflichtig zu beziehen sein? Ich hab aktuell Software und navi v7 aber 60tage sind heute rum.

Da es sich um das Betriebssystem handelt kostet es nichts. So ist es bisher immer gewesen und steht auch so in der Betriebsanleitung. 60tage Frist gilt nur für das Kartenmaterial.

Ich dachte, so ein "großes" Update wird sicher was kosten.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 3. Februar 2017 um 13:46:08 Uhr:

Ich dachte, so ein "großes" Update wird sicher was kosten.

na ja, warten wir erst mal ab was es zählbares an Verbesserungen bringt, ob es dann noch so "groß" ist...

Die Optik (das Design) an sich ist ja eher Beiwerk. Außerdem wurde das im vergleich zur Urversion auch schon verändert und eigentlich kein großer Kritikpunkt mehr.

 

Auswählbare poi würden mir reichen.

am 3. Februar 2017 um 14:05

Das man mittlerweile von Augenkrebs-lollibunt auf Mercedes-Farbschema umschalten kann, ist eine Wohltat.

Die Riesenklotz-POIs habe ich die Tage auch ausgeblendet, da 95% mich nicht interessieren, somit verzichte ich lieber auf alle und seh was auf der Karte (die sich allerdings beim Rauszoomen sehr langsam / kachelig wieder aufbaut).

Ich hab es ohne pois noch nicht probiert, aber so müsste es doch schneller laufen.

@dirk

Woher hast du die Information bzgl. des neuen Designs? Gibt es schon Beispielbilder?

Zitat:

@ingo262 schrieb am 4. Februar 2017 um 16:42:08 Uhr:

@dirk

Woher hast du die Information bzgl. des neuen Designs? Gibt es schon Beispielbilder?

Hi,

so wird es wohl kommen.

Gruß Dirk

37.09 (16/43.01, e70)

Hoffentlich!

Wenn es das kostenlos gibt...das wäre ein feiner Zug.

Hoffe man konnte nochmals etwas an der Performance optimieren!

Denn das ist nach wie der Hauptkritikpunkt bei meinem Garmnin Map Pilot. Routen-/Neuberechnung kann einfach jedes Billignavi und auch die Premiumklassen Konqurrenz um Längen schneller.

 

Ps: Die vielleicht zu gut gemeinte Formulierung der Strassenansagen "In 300m, links in die STRASSE Musterstrasse abbiegen", darf nach meinem Gusto sehr gerne wieder rückgängig gemacht werden. Bedeutet, das vorangehende Wort STRASSE wieder weglassen.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 5. Februar 2017 um 07:00:25 Uhr:

Wenn es das kostenlos gibt...das wäre ein feiner Zug.

Hi,

Software-Updates sind immer kostenlos.

Die Performance gegenüber der letzten Version im bisherigen Design, das ist die 33.30 (16/37.00, E66.2), wird sich nicht ändern.

Dies wurde in verschiedenen vorhergehenden Updates verbessert.

Gruß Dirk

Danke Dirk, hatte ich mir schon gedacht. Naja, ich lebe halt mit dem mittelmässigen Navi in meinem ansonnsten genialen GLC ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neues Update für Garmin Map Pilot