ForumGalaxy 3 & S-Max 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. Mein neuer

Mein neuer

Themenstarteram 4. Oktober 2018 um 14:40

Hallo Gemeinde

Wollte euch meinen neuen vorstellen wird nächste Wiche abgeholt.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Glückwunsch!!! Ein Smax Titanium Sport. Was hast du für Maschine drin?

Auch von mir. Ist es jetzt der mit Sync2 geworden?

Themenstarteram 4. Oktober 2018 um 15:07

Danke euch.

Ja mit Sync 2 dafür aber Allrad und LED und sonstige Extras wie acc

Glückwunsch!

Das (IMHO) wichtigste sind die LED-Scheinwerfer ;-)

Glückwunsch!

Hatte auch ein Jahr lang den 180PS Allrad und kann nur sagen, das Ausschalten der Traktionskontrolle bring deutlich mehr Performance.

Viel Spaß mit dem Auto.

Zitat:

@Roi Danton schrieb am 5. Oktober 2018 um 09:31:47 Uhr:

Glückwunsch!

Das (IMHO) wichtigste sind die LED-Scheinwerfer ;-)

Ja ich habe gerade die linke Rückleichte für 420 Euronen wechseln lassen müssen.

Hat immerhin knapp über 3 Jahre gehalten

Hoffe dein NEUER macht dir nicht so viele Probleme

Zitat:

@GalMondi schrieb am 5. Oktober 2018 um 17:06:16 Uhr:

Zitat:

@Roi Danton schrieb am 5. Oktober 2018 um 09:31:47 Uhr:

Glückwunsch!

Das (IMHO) wichtigste sind die LED-Scheinwerfer ;-)

Ja ich habe gerade die linke Rückleichte für 420 Euronen wechseln lassen müssen.

Hat immerhin knapp über 3 Jahre gehalten

Hoffe dein NEUER macht dir nicht so viele Probleme

Also hattest Du eine "Rückleiche" :). Aber 420 Euro, das ist schon Hammer. Gibt es irgend eine Art Zuschuss / Kulanz von Ford für sowas?

Sorry, natürlich Rückleuchte.

Kulanz bei Ford? - das habe ich bei diesem Auto gelernt, dass dies bei Ford wohl aus dem Wortschatz gestrichen worden ist.

Ich lass ja in der Regel auch keine Teile mehr von Ford oder Motorcraft einbauen, aber leider habe ich hier auf die Schnelle keine Alternative gefunden

Zitat:

@GalMondi schrieb am 5. Oktober 2018 um 19:26:23 Uhr:

Sorry, natürlich Rückleuchte.

Kulanz bei Ford? - das habe ich bei diesem Auto gelernt, dass dies bei Ford wohl aus dem Wortschatz gestrichen worden ist.

Ich lass ja in der Regel auch keine Teile mehr von Ford oder Motorcraft einbauen, aber leider habe ich hier auf die Schnelle keine Alternative gefunden

Also ich hatte kurz vor Ablauf der 2Jahres Garantie einen Fleck auf dem Leder der Beifahrerseite gesehen. Dieser ist durch die Massagefunktion entstanden. Kulanz ja!!!, aber Liefertermin ???

Zitat:

@GalMondi schrieb am 5. Oktober 2018 um 19:26:23 Uhr:

Sorry, natürlich Rückleuchte.

Kulanz bei Ford? - das habe ich bei diesem Auto gelernt, dass dies bei Ford wohl aus dem Wortschatz gestrichen worden ist.

Ich lass ja in der Regel auch keine Teile mehr von Ford oder Motorcraft einbauen, aber leider habe ich hier auf die Schnelle keine Alternative gefunden

Nene passt schon mit der Leiche :)... aber wenn die schon fast 10 Euro für ne popelige Sicherung aus México nehmen, wundert mich nix mehr

Zitat:

@Lennard3010 schrieb am 5. Oktober 2018 um 19:31:17 Uhr:

Zitat:

@GalMondi schrieb am 5. Oktober 2018 um 19:26:23 Uhr:

Sorry, natürlich Rückleuchte.

Kulanz bei Ford? - das habe ich bei diesem Auto gelernt, dass dies bei Ford wohl aus dem Wortschatz gestrichen worden ist.

Ich lass ja in der Regel auch keine Teile mehr von Ford oder Motorcraft einbauen, aber leider habe ich hier auf die Schnelle keine Alternative gefunden

Also ich hatte kurz vor Ablauf der 2Jahres Garantie einen Fleck auf dem Leder der Beifahrerseite gesehen. Dieser ist durch die Massagefunktion entstanden. Kulanz ja!!!, aber Liefertermin ???

Öhm, das ist nix Kulanz :). Das ist Gewährleistung

Zitat:

@ks_aus_jucunda schrieb am 5. Oktober 2018 um 19:55:27 Uhr:

Zitat:

@GalMondi schrieb am 5. Oktober 2018 um 19:26:23 Uhr:

Sorry, natürlich Rückleuchte.

Kulanz bei Ford? - das habe ich bei diesem Auto gelernt, dass dies bei Ford wohl aus dem Wortschatz gestrichen worden ist.

Ich lass ja in der Regel auch keine Teile mehr von Ford oder Motorcraft einbauen, aber leider habe ich hier auf die Schnelle keine Alternative gefunden

Nene passt schon mit der Leiche :)... aber wenn die schon fast 10 Euro für ne popelige Sicherung aus México nehmen, wundert mich nix mehr

Ohh, sorry ...

Zitat:

@ks_aus_jucunda schrieb am 5. Oktober 2018 um 19:56:36 Uhr:

 

Zitat:

@ks_aus_jucunda schrieb am 5. Oktober 2018 um 19:56:36 Uhr:

Zitat:

@Lennard3010 schrieb am 5. Oktober 2018 um 19:31:17 Uhr:

 

Also ich hatte kurz vor Ablauf der 2Jahres Garantie einen Fleck auf dem Leder der Beifahrerseite gesehen. Dieser ist durch die Massagefunktion entstanden. Kulanz ja!!!, aber Liefertermin ???

Öhm, das ist nix Kulanz :). Das ist Gewährleistung

Ohh. Sorry. !

Mal ne Frage zum Addblue nachfüllen... passt in den Einfüllstutzen die Pistole an der Tanke oder muss das per Flasche/Kanister nachgefüllt werden? Bei Aldi Süd gibt es gerade 5 l für 4,49 Euro umgerechnet 0,90 Euro/l, Preis am großen Tank 0,59 Euro....

Deine Antwort
Ähnliche Themen