ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. neues ML55 Angebot bei autoscout. Was meint ihr?

neues ML55 Angebot bei autoscout. Was meint ihr?

Mercedes ML W163
Themenstarteram 15. Februar 2012 um 17:48

Auf ein neues.... :-) nachdem ich mir nun schon 3 absolute Gurken angesehen habe (der letzte sprang noch nicht einmal an!), ist nun heute morgen bei autoscout ein neues Angebot reingekommen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wktfdtfsfhjz

Laut Verkäufer handelt dieser im Kundenauftrag und das Fahrzeug soll einwandfrei sein. Nur eben leider nur mit diesen hässlichen Winterrädern.

Kennt jemand zufällig diesen Händler? Habe mit dem morgen Vormittag einen Termin vereinbart und bin mal gespannt. Zum Glück sinds nur etwa 90km zu ihm, so dass es sich in Grenzen hält.

Was meint ihr? Oder kennt gar jemand das Fahrzeug? Manchmal gibt es ja Zufälle..... :-)

Ähnliche Themen
12 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rico-m3

 

Laut Verkäufer handelt dieser im Kundenauftrag und das Fahrzeug soll einwandfrei sein.

Genau das ist es.

Er wird nicht i. O. sein, sonst würde der Händler keine Privatperson beim Verkauf vor schieben sondern es über seine Firma mit Gewährleistung verkaufen!!!

Einen Folierten? In Kundenauftrag?

Ich glaube Du suchst an der falschen Stelle.

Such mal nach Privatverkauf mit wenig Kilometer. Sind meistens Rentner. UND glaub mir eins, ich würde mal über einen 500er nachdenken.

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von sniper163

Einen Folierten? In Kundenauftrag?

Ich glaube Du suchst an der falschen Stelle.

Such mal nach Privatverkauf mit wenig Kilometer. Sind meistens Rentner. UND glaub mir eins, ich würde mal über einen 500er nachdenken.

Wieso meinst du das mit dem folierten??? Nicht gut? Was spricht dagegen???

Frische Folie hält auf Allem.

am 15. Februar 2012 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von Rico-m3

Wieso meinst du das mit dem folierten??? Nicht gut? Was spricht dagegen???

Frische Folie hält auf allen alten und kaputten oder rostigen Lacken.

Das kann sich dann schnell ins Desaster verwandeln wenn die Sonne drauf brennt.

Mein Geschmack ist das matte nicht, aber wenn es dir gefällt okay.

Achte mal drauf bei deinem Termin ob Luftblasen zu sehen sind, dann Finger weg.

Ebenso dieses Riffelblech im Kofferraum.

Ist wohl die Gastank Abdeckung, kannst du die Sitzbank noch verschieben, oder ist die dadurch schon nach vorn fixiert und nicht mehr verstellbar .?

Wäre für mich ein Ko Kriterium weil ich Langstrecke fahre und hinten dann keine Beinfreiheit mehr ist.

Gruß .

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von huskycrosser

Zitat:

Original geschrieben von Rico-m3

Wieso meinst du das mit dem folierten??? Nicht gut? Was spricht dagegen???

Frische Folie hält auf allen alten und kaputten oder rostigen Lacken.

Das kann sich dann schnell ins Desaster verwandeln wenn die Sonne drauf brennt.

Mein Geschmack ist das matte nicht, aber wenn es dir gefällt okay.

Achte mal drauf bei deinem Termin ob Luftblasen zu sehen sind, dann Finger weg.

Ebenso dieses Riffelblech im Kofferraum.

Ist wohl die Gastank Abdeckung, kannst du die Sitzbank noch verschieben, oder ist die dadurch schon nach vorn fixiert und nicht mehr verstellbar .?

Wäre für mich ein Ko Kriterium weil ich Langstrecke fahre und hinten dann keine Beinfreiheit mehr ist.

Gruß .

Heissst das die Rückbank kann man noch nach vorn und nach hinten verschieben??? Wusste ich nicht!!! Und ich dachte immer dass für eine Folierung der Untergrund glatt und sauber sein muss!

Also laut verkäufer ist die Folie erst seit gut einem halben JAhr drauf....und die Gasanlage bereits so seit 3 bis 4 Jahren-

Wenn ich mir den Kühler, die Folie und die Felgen nur auf den Bildern ansehen. . . dann noch 200.000 km auf der Uhr und keine Gewährleistung: das stinkt zum Himmel! Lass bloss die Finger von dem Teil!!! Hast doch schon genug Lehrgeld bezahlt. Zeig uns doch mal ein vernünftiges Auto und nicht so eine verbastelte Karre.

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 22:55

Zitat:

Original geschrieben von mick66

Wenn ich mir den Kühler, die Folie und die Felgen nur auf den Bildern ansehen. . . dann noch 200.000 km auf der Uhr und keine Gewährleistung: das stinkt zum Himmel! Lass bloss die Finger von dem Teil!!! Hast doch schon genug Lehrgeld bezahlt. Zeig uns doch mal ein vernünftiges Auto und nicht so eine verbastelte Karre.

was meinst denn mit dem Kühler? Den erkennt man doch garnicht auf den Bildern, oder? Was ja stimmt ist dass der Motorraum ziemlich ungepflegt aussieht (jedoch besser wie frischmal eben eine Motorwäsche durchgeführt zu haben) . Sind denn die Injhektoren der Gasanlage so richtigverbaut? also bei meinem V8 sieht man von der Ankage nichts. Die Felgen sind echt schäbig und nur Winterreifen..die originalen hat er angeblich nicht mehr....

am 15. Februar 2012 um 23:15

Fahr' doch hin und schau ihn Dir an. Wir freuen uns über jeden Bericht.

Die Chancen sind hoch, dass er Mist ist.

Und man muss sich immer bewusst sein, dass der vermeintlich niedrige Einstiegspreis eben nicht beim Unterhalt weitergeht. Da schaden ein paar Tausend für Ersatzteile und Reparaturen nicht.

am 16. Februar 2012 um 7:12

Kühlergrill

Meine Meinung:

Foliert muss kein Problem sein, persönlich finde ich matte Farben nicht schön.

Felgen sind schei....

Kühlergrill ist schei.....

Ich liebe es original. Den ML55 würde ich eher in die Richtung gegeelte Haare und Lederjacke sehen. Besser Finger weg.

Ich habe mich schon schwer getan mit LED Rückleuchten. Sehen aber sehr original aus. Evtl. noch schöne Felgen und einen Chromauspuff. Muss aber absolut zum Auto passen und auch nicht übertrieben.

Mit dem Tank hätte ich ein Problem. Mein Traum ist ein Porsche Cayenne. Aber ein großer Gastank kommt mir nicht in den Kofferraum und bei den Benzinpreisen macht das Fahren dann auch keinen Spass zumal ich jetzt in 1,5 Jahren 35.000 km gefahren bin und es gerne auch mal laufen lasse. Ist aber ein anderes Thema.

Also ich wäre auch eher skeptisch und Du mußt Dir bewusst sein,dass Du sehr wahrscheinlich der letzte Besitzer des Wagens sein wirst.Den kauft dir in 2-3 Jahren keiner mehr ab und Du mußt ihn fahren bis er Dir verreckt.Den ein oder anderen Taler wirst Du auch noch reinstecken müßen....also Daumen runter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. neues ML55 Angebot bei autoscout. Was meint ihr?