Neues "Facelift" Herbst 2010

Audi TT 8J

Hallo!

Habe heute von meinem :-) erfahren das es im Herbst 2010 ein Facelift für den TT geben wird. U.a. wir z.b. das LED Tagfahrlicht auch in die kleineren Motoren eingebaut und am Grill soll auch was verändert werden. Wollte mir Anfang des Jahres den TDI 2.0 Roadster kaufen, aber nun überleg ich ob ich nicht doch noch ein paar Monate warten soll. Was sagt ihr??

Gruß

Beste Antwort im Thema

Da hier schon alle mit den Hufen scharren hab ich fix was eingescannt😁
Im Anhang sind S-Line, Farben und Felgen; viel Spass😁

2091 weitere Antworten
2091 Antworten

Vielleicht bringt ja dann Audi endlich den Adapter für das 2010er Modelljahr, sodass man die TTS LED SW beim normalen TT mit Xenon tauschen kann...Dieser ist seit August 2009 in Arbeit :-(

Mein Traum-Facelift würde so aussehen:

- Front des TTS
- Xenon serienmäßig
- Im Innenraum Alcantara serienmäßig
- ein Paket, wo Sachen wie Einparkhilfe, Sitzheizung, Tempomat, Lichtpaket, Radio Concert und beheizbare Spiegel drin sind (BMW macht das zum Beispiel schon lange)
- neue und bessere Sitze, die länger halten
- Update für das Radio mit farbiger Anzeige
- LED-Tagfahrlicht
- Einparkhilfe auch für vorne und mit optischer Anzeige

Mal schauen, was von dem kommt.

joa mei is denn heut scho weihnachten ? 😁

Das ist so langsam der Wünsch Dir Was Thread !!😛

Ähnliche Themen

wir sind hier nicht bei wünsch dir was sondern bei so isses. und jetzt ist hier mal ruhe im puff, der papa will ohne notification-gebimmel den film zuende gucken 😁

@Forsberg: Bin mit deiner Wunschvorstellung vollkommen einverstanden 😉 😉! Na dann mal Daumen drücken 😉

Greetz

Ich könnte mir vorstellen, das Audi beim Facelift (wann immer auch) dem TT ein 7-Stufen S-Tronic spendieren würde.

Sorry falls es schon irgendwo auf den restlichen Seiten stehen sollte, hab nicht alles durchgelesen.

Dere da Max

Ist doch ein "dezentes" Facelift geworden 😉

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

sehr dezent...😁

Sollte das mal der R4 werden oder was?

Zitat:

boah ist der geil...

den würde ich kaufen, aber bitte ohne elektro-motor. 😉

Zitat:

Original geschrieben von forsberg

Mein Traum-Facelift würde so aussehen:

...
- ein Paket, wo Sachen wie Einparkhilfe, Sitzheizung, Tempomat, Lichtpaket, Radio Concert und beheizbare Spiegel drin sind (BMW macht das zum Beispiel schon lange)
...

Das wird in Amerika so seit JAHREN gemacht. Da kauft sich keiner einen Audi mit 3 Mio. Optionen...

Es gibt 3 Pakete mit unterschiedlichen Extras und gut ist...

Zitat:

Das ist das geilste Gerät, was Audi seit einiger Zeit vorgestellt hat. Von Scheinwerfern und Kühlergrill bin ich zwar nicht so recht überzeugt, aber das ist eine Silhouette zum Niederknien. Also ich war spontan begeistert. Mehr davon Audi! 🙂

TT ersatz R4.

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

TT ersatz R4.

Nun, mit dem Namen R4 müsste sich Audi aber vorher mit Renault über die Namensrechte klären...

http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_4

Zitat:

Original geschrieben von McStrobi

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

TT ersatz R4.
Nun, mit dem Namen R4 müsste sich Audi aber vorher mit Renault über die Namensrechte klären...
http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_4

R8 ist auch ein Renault.

Deine Antwort