ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Neues Auto oder doch nicht!

Neues Auto oder doch nicht!

Themenstarteram 3. Februar 2015 um 10:05

Hallo

Ein kurzer Überblick über die Lage zurzeit!

Meine Freundin und ich besitzen einen Mitsubishi Colt cz3 Bj. 08 75 Ps und einen Fiat Punto Bj. 04 55 Ps.

Laufen beider super, bisher motorisch keine Probleme!

Nur waren wir voriges Jahr mit meinem Mitsubishi in der Toskana, und das war alles andere als angenehm zu fahren!

Wir unternehmen viel, fahren weiter Strecken und sind auch viel in den Bergen unterwegs (Wohnhaft Österreich).

Jetzt stellen wir uns die frage neues Auto oder nicht!

Für uns würde nur einen neuen Kompaktkombi in Frage kommen, da wir für die nächsten 10 Jahre möglichst Ruhe haben wollen und auch eine Familie planen!

Jetzt die Frage, wir hatten uns eigentlich immer den VW Golf Variant vorgestellt zu kaufen, aber da ich um dieses Geld auch einen Skoda, Kia, oder Honda bekomme mit mehr Ausstattung ist die Frage welches wir nehmen sollen!

Es sollte wenn ein Benziner werden.

 

Welches Auto könnt ihr empfehlen oder ist es nur mehr reine Geschmacksache welches Auto wir kaufen!

Ich bin ja eher ein Asiate und meine Freundin eher eine Deutsche! Da treffen ja auch 2 Welten auf sich :D

Danke für eure Erfahrungen schon mal im Voraus!

lg

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@MaggiD schrieb am 3. Februar 2015 um 11:05:58 Uhr:

Welches Auto könnt ihr empfehlen oder ist es nur mehr reine Geschmacksache welches Auto wir kaufen!

Ja!

Empfehlen würde ich natürlich trotzdem einen Focus. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Neues Auto oder doch nicht!