Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Neuer Volvo C70 Fahrer

Neuer Volvo C70 Fahrer

Volvo C70 1 (N)
Themenstarteram 30. April 2019 um 9:40

Hello, wollte mich mal kurz vorstellen, nachdem ich mich vor Kauf ordentlich im Forum eingelesen habe.

Habe bereits einen V40 D3 EZ 2013 und habe jetzt bei einem guten Angebot zugeschlagen:

C70 Coupé T5 2. Hd. und 228 TSD KM gelaufen, jedoch Scheckheftgepflegt durchgängig bei Volvo. Kam heute per Spedition und macht einen sehr guten Eindruck.

Freue mich auf baldigen Austausch..

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. April 2020 um 6:01

Normalerweise wäre auch relativ schnell dabei, auf ein "Facelift" umzurüsten - jedoch will ich das Auto ins Oldtimeralter bringen und er soll maximal original bleiben :) Also der Altbackencharme der 90 er :D

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Hallo,

echt schöner Wagen

mfg Peter

am 30. April 2019 um 13:30

Nice to meet you... :D

Nun sehe ich endlich mal wie das aussieht mit oben dunklem Armaturenbrett... kann noch günstigst das Oberteil in Schwarz bekommen... ich glaube... :D

Dann wünsche ich viel Freude mit dem schicken C.Ich habe die selbe Farbkombi der Sitze,aber dafür kein Holzdekor.

Moin und willkommen hier bei den Elchtreibern.

Ich wünsche dir mit dem schicken Coupe allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt.

Grüße

Thomas

Themenstarteram 2. Mai 2019 um 5:39

Danke für die warmen Worte.. Nächste Woche geht's zum TÜV. Mal schauen wie fit er wirklich ist.

Er hat ja das rti drin, welche Radio Kombinationen gab es denn bzw. Was ist da denn drin?

Lg

Robert

Moin,

Du hast das SC 900 oder SC 901 drin war damals und ist heute auch noch ein Spitzengerät, dazu kann man noch einen 6 fach Wechsler einbauen. Die Anschlüsse dafür sind schon alle verbaut, hinten links im Kofferraum hinter der grauen Verkleidung. Ich würde kein Fremdfabrikat Radio einbauen, weil die Lautsprecher genau auf das Volvo Radio abgestimmt sind

mfg Peter

Themenstarteram 2. Mai 2019 um 6:22

Wenn ich es richtig gesehen habe, ist da ein interner CD Wechsler drin

Hallo,

das SC 900, 901 hat einen 3 fach Wechsler verbaut dazu gibt es aber noch einen zusätzlichen 6 fach Wechsler im Kofferraum, war damals teuer als Zubehör

mfg Peter

Themenstarteram 2. Mai 2019 um 8:15

Zitat:

@peterturbo745 schrieb am 2. Mai 2019 um 09:08:08 Uhr:

Hallo,

das SC 900, 901 hat einen 3 fach Wechsler verbaut dazu gibt es aber noch einen zusätzlichen 6 fach Wechsler im Kofferraum, war damals teuer als Zubehör

mfg Peter

Okay prima, dann weiß ich bescheid.. Danke! Ich glaube bis auf einparkhilfe hat er so gut wie alles drin :)

Die Einparkhilfe ist beim C70 kein Spielzeug,sondern eine gute Investition.Ich bin froh das Sie bei mir drin ist.Ich habe Die bei noch keinem Auto gebraucht,aber beim C70 siehst du hinten nichts.

Zitat:

@paultdi6387 schrieb am 2. Mai 2019 um 10:15:57 Uhr:

Zitat:

@peterturbo745 schrieb am 2. Mai 2019 um 09:08:08 Uhr:

Hallo,

das SC 900, 901 hat einen 3 fach Wechsler verbaut dazu gibt es aber noch einen zusätzlichen 6 fach Wechsler im Kofferraum, war damals teuer als Zubehör

mfg Peter

Okay prima, dann weiß ich bescheid.. Danke! Ich glaube bis auf einparkhilfe hat er so gut wie alles drin :)

Statt dem 6-fach Wechsler würde ich lieber ein Yatour verbauen (bluetooth mit Freisprechen). Die Installation ist einfach, der Klang sehr gut und komfortabel ist es auch.

Hallo, herzlich willkommen im Club der gepflegten Elchtreiber, und einen schönen Abend aus der Schweiz, Roland.

Themenstarteram 5. Mai 2019 um 13:48

Prima danke für den Hinweis! Was denkt ihr denn, was das Auto an Wert hat? Würde mich mal interessieren, ob ich zu viel gezahlt habe.

Hi,

ich glaube nicht, dass es Dir etwas bringt, jetzt zu erfahren, ob Du zuviel dafür bezahlt hast, wenn er es Dir nicht wert gewesen wäre, hättest Du es nicht gekauft, oder sehe ich das falsch?? Von daher....

Gruß der Sachsenelch

Themenstarteram 5. Mai 2019 um 14:15

Ich hab ne Volvo Brille auf

Deine Antwort
Ähnliche Themen