ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Neuer TT?

Neuer TT?

Audi TT 8J
Themenstarteram 1. Oktober 2011 um 16:13

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen :D

3110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3110 Antworten

Im übrigen, sorry "The Pretender" wegen dem "Korrektur-Beitrag" zuvor von mir.

Zum eigentlichen, Launch-Colour of Audi TTT (Nr. 3), das "Nardo Grau" hätte wahrlich was - gut zur Formdarstellung, pur und wie gemeißelt, skulpturhaftes darstellend.

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Im übrigen, sorry "The Pretender" wegen dem "Korrektur-Beitrag" zuvor von mir.

No worries.

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Zum eigentlichen, Launch-Colour of Audi TTT (Nr. 3), das "Nardo Grau" hätte wahrlich was - gut zur Formdarstellung, pur und wie gemeißelt, skulpturhaftes darstellend.

Neue farbe, neue auto. ;)

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

..Neue farbe, neue auto. ;)

mmhmmm ?! ich dachte die farbe gibt es schon, auf 1. googlen kommt da so allerlei dazu heraus...

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

..Neue farbe, neue auto. ;)

mmhmmm ?! ich dachte die farbe gibt es schon, auf 1. googlen kommt da so allerlei dazu heraus...

Allein auf RS6 Avant und RS7 Sportback. ;)

am 19. Februar 2014 um 22:16

So I deliver some colors, which have been used for the TT 8N. :) Very nice was steppengrasgrün perleffekt. For commercial Lichtsilber- Metallic was used.

Hiermit liefere ich ein paar Farben , die es beim TT 8N gab. Schöne Farbe ist steppengrasgrün perleffekt. In der Werbung wurde Lichtsilber-Metallic benutzt.

( Sorry, Mogli_A4, ich habe so was nicht für den 8J gefunden. Nicht einmal in Deiner Homepage....... ;)).

 

:)

Erste angeblich offizielle Zeichnungen als Teaser :-) ... u.a. online bei AMS

Innen wie aussen, sehr geil was bisher gezeigt wurde.

am 20. Februar 2014 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von Stylist-2014

Erste angeblich offizielle Zeichnungen als Teaser :-) ... u.a. online bei AMS

Und er ist rot! ;) Wäre das ein Rot in Richtung Misanorot Perleffekt , so würde man nicht "nein" sagen.

Hier ein wenig Information, was die Farbe Rot angeht. Der neue TT wird nicht nur für den deutschen Markt gebaut. China läßt grüßen......:)

And now for The Pretender: I presume, that the new TT will be presented in red. Because chinese people like red and in their cultur red is very representativ... But we will see.... The new TT has not only been builded and created for the german market..... What does an English man think about about that? :) May be my English became a little bit bader by writting.... I can better speak it.....

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Zitat:

Original geschrieben von Stylist-2014

Erste angeblich offizielle Zeichnungen als Teaser :-) ... u.a. online bei AMS

Und er ist rot! ;) Wäre das ein Rot in Richtung Misanorot Perleffekt , so würde man nicht "nein" sagen.

Hier ein wenig Information, was die Farbe Rot angeht. Der neue TT wird nicht nur für den deutschen Markt gebaut. China läßt grüßen......:)

And now for The Pretender: I presume, that the new TT will be presented in red. Because chinese people like red and in their cultur red is very representativ... But we will see.... The new TT has not only been builded and created for the german market..... What does an English man think about about that? :) May be my English became a little bit bader by writting.... I can better speak it.....

...who cares? ;)

btw....as i know he comes from Netherlands :cool:

am 20. Februar 2014 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

 

Und er ist rot! ;) Wäre das ein Rot in Richtung Misanorot Perleffekt , so würde man nicht "nein" sagen.

Hier ein wenig Information, was die Farbe Rot angeht. Der neue TT wird nicht nur für den deutschen Markt gebaut. China läßt grüßen......:)

And now for The Pretender: I presume, that the new TT will be presented in red. Because chinese people like red and in their cultur red is very representativ... But we will see.... The new TT has not only been builded and created for the german market..... What does an English man think about about that? :) May be my English became a little bit bader by writting.... I can better speak it.....

...who cares? ;)

btw....as i know he comes from Netherlands :cool:

Who is who....? ;)

Holländisch kann ich ein wenig sprechen, aber nicht schreiben.... Aber so habe ich jedenfalls ein wenig für Motor-Talk in Englisch geübt, was hier ja neuerdings auch angeboten wird...... Ehrlich gesagt, war da so ein wenig der Schelm in mir hochgekommen, als ich Englisch schrieb.....:D;) Wir hatten mal einen Dänen im 8N-Forum. Für den habe ich schon mal in Norwegisch geschrieben, wenn er was nicht verstand.... Multikulti hier....;)

So, und nun wieder zum Thema neuer TT und Farben usw.....

Ist das hier das Forum der Volkshochschule, oder wie :D

Die Zeichnungen machen Lust auf mehr, v.a. das Heck. Hoffentlich bleibt am realen Objekt was davon übrig ;)

Also ich bin schon gespannt. 11 Tage noch. Also ich weiss nicht wie es euch geht, aber immer bei der Veröffentlichung des TT's bin ich besonders gespannt, das war beim 8J genau so. Wenn der für mich passt, ist er sofort geordert;-)

Sag wann ungefähr ist mit dem TTS und TTRS zu rechnen? Habe die gewöhnloche und zeitliche Reihenfolge nicht mehr im Kopf. Danke

Zitat:

Original geschrieben von Stylist-2014

Erste angeblich offizielle Zeichnungen als Teaser :-) ... u.a. online bei AMS

So, jetzt gibt es auch endlich eine offizielle Pressemitteilung, dass er in 11 Tagen in Genf vorgestellt wird :-) ... !!!!!!!!

"Straff und muskulös, athletisch und sprungbereit: In 11 Tagen feiert der neue Audi TT auf dem Genfer Automobilsalon Weltpremiere. Bei der dritten Generation des kompakten Sportwagens haben die Designer viele Ideen der ersten-TT-Generation von 1998 neu interpretiert – auf dynamische und facettenreiche Weise."

Offizielle Pressemitteilung bei Audi

Zitat:

Bei der dritten Generation des kompakten Sportwagens haben die Designer viele Ideen der ersten-TT-Generation von 1998 neu interpretiert – auf dynamische und facettenreiche Weise."

Oh, oh, oh !!! :D

Ein 8N-J :p

Zitat:

- TTS bekommt wieder 4 Endrohre

Auch so mittig wie die Normalen auf den Bildern ? :D

die Skizzen schauen geil aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen