ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Neuer

Neuer

BMW 5er
Themenstarteram 26. März 2011 um 19:42

Hi,

ich zähle jetzt zu den stolzen Besitzern eines E60 525i FL, Bj. 06.2007, M-Paket.

MfG

Pawmag

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2011 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von sulu

Wow!!! Ein e60 mit Alufelgen. Ist ja ne richtige Rarität auf unseren Straßen. :eek:

Trotzdem willkommen in der Klapse!;)

Was ist das für ein Empfang? Schon mal was von Manieren gehört? Das E60-Forum wird ja immer ärger und die Fahrer dieses Modells werden immer unseriöser, kommt mir vor und langsam aber sicher gehen mir deine Kommentare, sulu, auch auf den Sack. :mad:

Dein Kommentar ist total überflüssig und unwichtig. Wir haben einen neuen E60-Fahrer in dem Forum, der uns seinen E60 vorstellt und dann kommt so ein sinnloser Kommentar von dir, der den Threadhersteller keineswegs weiter bringt oder ihm in jeglicher Art hilft oder sonst was. :rolleyes:

BMW_Verrückter

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

willkommen im forum und viel spass mit deinem e60!:D

Themenstarteram 26. März 2011 um 19:56

Danke,

werd ich bestimmt haben, Bilder folgen.

MfG

Pawmag

am 26. März 2011 um 20:41

Viel Spaß und unfallfreie Fahrten wünsche ich. Du wirst Freude am Fahren haben ;)

Bilder bitte :p

BMW_Verrückter

Themenstarteram 30. März 2011 um 20:18

So das ist mein neues Auto.

Dscf1531-4
am 30. März 2011 um 20:47

Sehr schön und dezent, gefällt mir. Mehr Bilder wären ganz gut :p

BMW_Verrückter

am 30. März 2011 um 20:54

Hallo,

hab auch seit 4 Monaten mein Schätzchen.

Bin total zufrieden und hoffe du wirst es auch :-)

Viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal !!!

Gruß Johnny

am 30. März 2011 um 22:09

gute fahrt.

ist halt das alte modell wie auch meine karre.

stolz kann ich aber darauf nicht sein, auf ein stück blech, was ist das schon...

Sehr schönes Auto und gute fahrt wünsche ich dir

Ein haufen blech das kann ich net sagen hier steckt auch sehr viel Technik drin und ich finde das es ein sehr schönes Auto ist

Wow!!! Ein e60 mit Alufelgen. Ist ja ne richtige Rarität auf unseren Straßen. :eek:

Trotzdem willkommen in der Klapse!;)

na da fühlt er sich gleich richtig willkommen im Forum und weiß was echte BMW-Fans an ihren Autos schätzen...

also von mir:

schönes Auto und hab immer viel Freude damit

Zitat:

Original geschrieben von sulu

Wow!!! Ein e60 mit Alufelgen. Ist ja ne richtige Rarität auf unseren Straßen. :eek:

Trotzdem willkommen in der Klapse!;)

Zitat:

Original geschrieben von tifique

gute fahrt.

ist halt das alte modell wie auch meine karre.

stolz kann ich aber darauf nicht sein, auf ein stück blech, was ist das schon...

Themenstarteram 31. März 2011 um 11:59

Hi,

freut mich das er Euch gefällt.

Hier noch ein paar Bilder.

Dscf1534
Dscf1532
Themenstarteram 31. März 2011 um 12:04

noch ein

Dscf1529

Hallo, und Glückwunsch zur Neuanschaffung. Im Profil ist noch Platz für Dein zweit bestes Stück. ;)

am 31. März 2011 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von sulu

Wow!!! Ein e60 mit Alufelgen. Ist ja ne richtige Rarität auf unseren Straßen. :eek:

Trotzdem willkommen in der Klapse!;)

Was ist das für ein Empfang? Schon mal was von Manieren gehört? Das E60-Forum wird ja immer ärger und die Fahrer dieses Modells werden immer unseriöser, kommt mir vor und langsam aber sicher gehen mir deine Kommentare, sulu, auch auf den Sack. :mad:

Dein Kommentar ist total überflüssig und unwichtig. Wir haben einen neuen E60-Fahrer in dem Forum, der uns seinen E60 vorstellt und dann kommt so ein sinnloser Kommentar von dir, der den Threadhersteller keineswegs weiter bringt oder ihm in jeglicher Art hilft oder sonst was. :rolleyes:

BMW_Verrückter

Deine Antwort
Ähnliche Themen