ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Neuer Kühlergrill

Neuer Kühlergrill

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 16:23

Also mir ist eben mein Kühlergrill beim Dampfstrahlen um die ohren geflogen. Mir bieten sich jetzt zwei möglichkeiten:

- OPC Grill für 66€

- Faceliftgrill für 29€

 

Habt ihr noch "günstige" alternativen,oder hat jemand sogar noch nen Grill zuhause?

Ähnliche Themen
39 Antworten

hi,

ich hab mir den "gekauft", nur leider warte ich schon seitdem drauf, sind jetzt 6 wochen, spricht nicht gerade für den laden, sei nicht lieferbar.

wenn ich den endlich bekomme, fertig lackiert habe, dann hätt ich meinen INXX über, der nicht jedermanns sache is.

bild is im anhang, hoffe man erkennts.

cu frosti

einfach das mahn- und klageverfahren in gang setzen und dann bei ihm entsprechend das geld pfänden lassen. seine adresse steht im shop.

da wäre ich doch eiskalt.

er hat mir nach 6 wochen des nachfragens und über ebay klagen, dann angeboten das geld zurück zu überweisen. ich will dieses drecksgrill jetzt aber haben, denn für den preis bekommt man selbst bei ebay den normalerweise nicht, jedenfalls den original mattig mit tüv und nicht die selbstgebauten ohne tüv.

ich warte noch :(

cu frosti

sag mal der grill den du jetzt drin hast... das sieht irgendwie komisch aus. fehlt da nicht die blende die zwischen grill und stoßfänger bzw. scheinwerfer sitzt?

Zum Faceliftgrill: Schonmal drangehalten?

Vergiß nicht, du hast diese schwarzen Plastikeinsätze an den Stoßstangen. Ich war am Anfang voll für Facelift, dann gekauft, rangeschraubt, nach einer Woche wieder abmontiert. Chrom auf schwarzen Plastik - naja. Will dir jetzt aber nicht meinen Geschmack aufzwängen - JUST FOR INFO (nicht, dass es dir so wie mir geht)

BTW: Bin immer noch mit dem Originalgrill unterwegs. Kamei, INXX & Konsorten mit Wabengitter (oder "Racing"-Gitter) sind meistens nicht passgenau und schaut ein bisschen nach selbstgeschnitzt aus...

ne ne, der is so, die kamei´s sehen genauso aus.

besonders oben an den ecken find ich ihn hässlich und der zwischenraum zwischen dem grill und der stoßstange, da is viel luft. INXX is laut dem forum hier auch nicht unbedingt der passgenauste herstller, wie ich merken durfte.

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von Scorpius

BTW: Bin immer noch mit dem Originalgrill unterwegs. Kamei, INXX & Konsorten mit Wabengitter (oder "Racing"-Gitter) sind meistens nicht passgenau und schaut ein bisschen nach selbstgeschnitzt aus...

daher hab ich mir den oben verlinkten gekauft, der hat zu passen, ansonsten gibts nen opc grill, der wird wohl passen :)

cu frosti

@frostixxl:

Nur zur Beruhigung: War keinesfalls persönlich gemeint! Der Rest ist ja in Ordnung :D

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Scorpius

Zum Faceliftgrill: Schonmal drangehalten?

Vergiß nicht, du hast diese schwarzen Plastikeinsätze an den Stoßstangen. Ich war am Anfang voll für Facelift, dann gekauft, rangeschraubt, nach einer Woche wieder abmontiert. Chrom auf schwarzen Plastik - naja.

Schon mal was von Lackieren gehört!?;)

Ich habe bei meinem OPC-Grill den Chromrahmen schwarz lackiert.

@chefkracher

Ja, schon - ABER:

1) Dann braucht er sich schonmal keinen Faceliftgrill kaufen

2) Beim OPC Grill braucht er ja dann nur den Einsatz nehmen (sofern nicht die Leiste in Wagenfarbe auch hinüber ist)

am 19. Juli 2005 um 19:49

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ;) Ich hab bei meinem den "OPC"-Grill dran, wie ich finde sieht das mit der schwarzen Leiste am Stoßfänger nicht schlecht aus.

am 19. Juli 2005 um 20:28

Re: Neuer Kühlergrill

 

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Also mir ist eben mein Kühlergrill beim Dampfstrahlen um die ohren geflogen. Mir bieten sich jetzt zwei möglichkeiten:

- OPC Grill für 66€

- Faceliftgrill für 29€

 

Habt ihr noch "günstige" alternativen,oder hat jemand sogar noch nen Grill zuhause?

Hy Tordi,

hab wenn ich mich nicht irre den original im Keller liegen.

Gruß

Markus

am 19. Juli 2005 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

er hat mir nach 6 wochen des nachfragens und über ebay klagen, dann angeboten das geld zurück zu überweisen. ich will dieses drecksgrill jetzt aber haben, denn für den preis bekommt man selbst bei ebay den normalerweise nicht, jedenfalls den original mattig mit tüv und nicht die selbstgebauten ohne tüv.

ich warte noch :(

cu frosti

Hab für meinen siehe in meiner Sig 129 D-Mark bezahlt und 30 D-Mark fürs lackieren

 

Gruß

Markus

Zitat:

BTW: Kamei, INXX & Konsorten mit Wabengitter (oder "Racing"-Gitter) sind meistens nicht passgenau und schaut ein bisschen nach selbstgeschnitzt aus...

öhm ja genau ^^ ich hab den kamei grill und ich finde das is der beste grill für die vectra schnauze ...und ausserdem hat der keine fehler was die passgenauigkeit angeht...ich weiss ja nich ob ihr vorher darauf rumtretet oder falsch arbeitet aber eure passgenauigkeitsprobleme kenn ich nich im geringsten irgendwas geht bei euch da schief

btw. der opc grill is neben dem faceliftgrill der hässlichste

mfg Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen